Das hier scheint mir seriöser zu sein:
https://gta-mp.net/
Wird scheinbar mit JavaScript gemacht, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das umsetzen will oO
Wieso nicht ? ![]()
Das hier scheint mir seriöser zu sein:
https://gta-mp.net/
Wird scheinbar mit JavaScript gemacht, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das umsetzen will oO
Wieso nicht ? ![]()
Dann lass die Mods raus oder such dir bessere. Manche haben ziemlich aufwendige Texturen..
//Bitte unterlass diese fette Schrift.
wäre gut wenn du uns den Fehlercode geben könntest ?
Dann unterscheidet sich das wohl krass vom Gebiet her wo man wohnt.
Dann wird er wohl Unitymedia haben, die bieten in ihrem mittlerem Tarif 120k an. Würde ich euch jedoch nicht empfehlen, Kabel ist shared und hat Abends oft Highpings, Verbindungsabbrüche usw.
Du sprichst hier jetzt von dir? Wir haben seit 4 Jahren eine Leitung bei UM und hatten bisher nie solche Probleme wie du sie darstellst. Nur mal in der Nacht waren 2 mal das Internet Komplett Weg wegen einer Störung am Verteiler. Service etc war auch immer super.
Geil ich Feier dich. Hörst dich ein bisschen an wie Milionair
hast du noch andere Tracks ?
Muss man auch. Letztendlich zieht man der Masse und dem richtigen Server nach. Naja gta v hat da Schon sehr großes Potential
Hähähä wir haben es euch allen gesagt ![]()
Du willst nur anhand einer Scriptsprache einen besseren Multiplayer erkennen? Ich dachte immer da gehört noch mehr dazu... Um einen Multiplayer zu bewerten, müsste man erstmal etwas gesehen haben. Man kann die alten Projekte der Entwickler miteinander vielleicht vergleichen und daraus seine Schlüße ziehen. Aber nur anhand der Scriptsprache soll er eine "bessere Wahl" sein? Ähm. lol. Nein!
Kann man nicht aber man sieht in welche Richtung das jeweilige Projekt gehen möchte.
Die meisten coms von der Größe Haben schon alles
Es gibt einen Sammelthread für pc Komponenten...naja mit 800 Euro kannst du höchstens auf hoch Spielen. Ehe du gta v etc auf extrem Spielen kannst musst du schon so nen tausender mehr drauf legen
Hammer, SSD und non Shared sucht er. Wieso dann keinen Root server bestellen ? Ich hoffe doch du weißt wofür vserver eigentlich geeignet sind und diese nicht für Hochleistung bestellt werden sollten. Wofür zum Teufel brauchst du eine SSD ?
Schreib denen mal per Mail die sagen dann wann die was da haben.
Gar nichts von beiden, ich hab bei meinem alten pc probiert und hatte dann beim nächsten neuen ziemlich bange dass alles richtig ist
es ist eigentlich recht einfach. Das Netzteil versorgt halt alles mit Strom. Heißt graka Festplatten und mainboard im ersten Sinne. Nachher vielleicht noch die lüfter. Die Festplatten werden meistens über SATA Kabel angeschlossen (am mainboard sind dazu auch Bezeichnungen). Grafikkarte per pcie Slot (am besten den 2.0 oder 3.0 Slot) und natürlich Strom per 6 oder 8 Pin. Der Prozessor wird auf das mainboard gesetzt ud dabei auf die richtige Richtung achten. Auf den cpu dann den Fan welcher auch mit dem mainboard verbunden wird (markiert als cpu-Fan). Bei allen Handgriffen die du tust musst du ohne Kraft und seh sanft arbeiten. Schrauben gut Fest ziehen aber nicht zu fest. Nicht Auf das mb drücken da es sonst reißen oder brechen kann. Auch am Slot der graka nicht zu viel wackeln.
Ja wenn man keine Ahnung von übertakten hat sollte man es lassen. Und die Aussage mit ein paar Lüfter mehr und das passt schon zeugt davon.
Hab ich mir auch gedacht
als wäre es so einfach...
Falls du es machen willst azure dann schreib mir vorher, erkläre dir alles.
Passt so
Da könnte man einen fx 8320 oder 8350 drauf legen.
Die graka: http://m.mindfactory.de/produc…-Lite-Retail-_956461.html
Der Prozessor:
http://m.mindfactory.de/produc…z-So-AM3--BOX_817542.html
Mit der holst du noch etwas mehr raus
http://www.mindfactory.de/product_info.p…il-_943784.html
20 Euronen mehr für mehr power nach oben ![]()
http://www.mindfactory.de/product_info.p…BOX_852161.html
Kannst später auch auf 16GB erweitern ohne ein neues MB zu kaufen.
http://www.mindfactory.de/product_info.p…ail_912324.html
Event. dazu oder später zum Overclocken der CPU:
http://www.mindfactory.de/prod…Tower-Kuehler_496779.html
Auf hoch ja, jedoch mit ein wenig Einschränkungen, aber das passt. Wird schon schön aussehen
Hab ungefähr das selbe Setup und auf hoch - Sehr hoch geht da was mit den richtigen Einstellungen und ein wenig OC