Beiträge von Pall.

    Lifestyler sagt da schon genug im Beitrag. Du kannst dir natürlich stabile Roots bei Hetzner etc. mieten und dann vserver drüber laufen lassen, jedoch musst du dich mehr als gut mit der Sicherheit der Server auskennen und natürlich auch mit php, html, den einzelnen API und so weiter. Du musst die Kundendaten schützen, wenn du es nicht schaffst, hast du mehr als verkackt.

    Wer um Gottes willen hat noch Windwos XP!? Wtf..
    Hol dir doch einfach Windows 7? :)


    Wenn man kein Geld dazu hat und nicht jeden Tag 24/7 am PC ist was bringt ihm dann win 7 ?

    Guten Tag,
    hiermit biete ich mein selbst erstelltes Homepage Design an. Es kann gerne auch von mir beliebig gecoded und auf den Käufer angepasst werden.
    Die Buttons, Texte, etc werden dann natürlich auch angepasst und man bekommt die Dateien und die .psd mitgeliefert.
    Bezahlt werden kann per Paypal oder per Banküberweisung, jedoch ist es per Paypal natürlich schneller und sicherer. Ein Mittelsmann kann auch gerne dazu geholt werden.


    Kontakt per Skype oder privater Nachricht.
    Preis: Verhandelbar
    Hier ein Preview:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Pall.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Eher ist es wichtig, dass die Spannung ausreicht und Watt ist erstmal im Hintergrund, was viele leider falsch machen. Schau mal nach was dein Eight-Core für eine Mindest Spannung braucht. Solange du nicht 10 Grafikkarten im PC hast brauchst du keine 750 Watt. 500 Watt mit 80 Plus Bronce und höher reicht normalerweise aus.

    Finde deine Designs ganz okay, aber finde da könnte mehr Feingefühl drin stecken. Alles wirkt so unfertig und nicht richtig abgestimmt. Da kann man einfach mehr draus machen.
    Ansonsten ganz gut. Viel Erfolg noch.


    http://whitetigerswt.github.io/SAMP_AC_v2/


    Da steht alles geschrieben. Denke du hast das Filterscript auch mit eingebunden? Eigentlich reicht nur das Plugin und dann funktioniert er schon.

    Ich habe mir die Icons von myvictory reallife genommen und mir eine Enterpage erstellt.
    Das hat euch nicht gepasst dan hab ich die enterpage entfernt.
    Was hat das jetzt mit Vertrauen zutun wenn ich fragen darf? :)


    Sehr viel. Jemand der Dinge kopiert oder klaut, ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig. Wer weiß denn ob du das Design nicht weiter verwendest ?

    Ist Spieler Knast... :huh:


    Ich würde Funktionen auch einen Namen geben, der auch wenigstens Sinn macht... Beispiel: IsPlayerInJail


    Wieso für eine Sache eine Funktion erstellen ? Einfach mit der Variable machen, ganz einfach.

    OnPlayerDeath


    if(GetPVarInt(playerid,"Knast") == 1)
    {
    //Position des Spielers setzen
    }
    else
    {
    //der restliche Code
    }

    Sicherlich hat der noch irgendwo finanzielle Güter, aber soll er wirklich jeden Dollar für seine juristische Verteidigung ausgeben?
    Er betreibt ja immer noch seine Mega-Plattform und seine neuseeländische Partei ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sagt er "Seine Frau" wäre Besitzer von dem neuen "Mega". Naja solchen Aussagen kann man ja sowieso nicht oft trauen.
    Er wird sicher dahinter eine ganze Strategie haben und wissen was er in den nächsten Monaten tut.

    Zitat

    Der Megaupload-Gründer Kim Dotcom ist angeblich
    pleite: Seine Geldreserven in Höhe von 10 Millionen Dollar habe er
    komplett für seine Verteidigung ausgegeben. Noch hadert er mit seinem
    Schicksal, immer auffallen zu müssen: Aber schließlich habe er
    "Nummernschilder, auf denen Gott geschrieben steht".


    Mehr hier: http://business.chip.de/news/K…ngnis-droht_74519245.html


    Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr wirklich, dass er pleite ist ? Meiner Meinung nach sind solche Unternehmer, vorallem Kim, Leute, die irgendwo noch Geldreserven bunkern.

    Und wenn ich im Knast sitze und Sterbe muss ich auch dahin fliegen.
    Was muss ich dort einfügen damit der Spieler sofort wiederbelebt wird ?


    Du nimmst die Variable, bei der du einen Wert übergibst, dass er in den Knast kommst und fragst bei der Todesabfrage ab, ob die Variable z.B. gleich 1 ist und lässt ihn dann einfach wieder im Knast spawnen.


    B2T:
    Ich find das System gut. Kommt mir irgendwie vor wie in Wow, wo man auch zu dem Todespunkt fliegen muss. Habs bisher noch nirgends gesehen, aber wirklich gute Idee ;)

    Ist das dein Ernst ? Genau das Adminteam ist total unfähig und war noch nie in irgendeiner Weise gerecht zu den Usern. Die meisten Admins sind total stolz, dass sie im Team sind und nutzen das auch aus.
    Nur mal ein Beispiel als fast die komplette GS aus Admins bestand und jeder schöne Cleos drin hatte ;) Das Script muss ich sagen ist wirklich top, aber Justin hat zu lange nichts gemacht und seine Com
    im Stich gelassen