kann nur zustimmen
Beiträge von 8PIXEL
-
-
Abend,
Wen du "/Save" machst,
speichert er die Daten in deinem "GTA San Andreas" ordner!
Da gehste rein druckst auf savepositions.txt ,da schtet sowas wie
z.B. AddPlayerClass(137,1098.8795,-1520.0770,22.7516,315.0000,0,0,0,0,0,0); //
Das ROTE sind die Krodinaten!
Ich hoffe ich konte dir i-wie helfen!
Wen nicht gib mir deine Cord`s.Mfg,
CityLight -
Ich wurde auch kommen,
Wen du mir den Taxi bezahlst .
Ich wohne nur 1600km von Deutschland
Nach den örtlichen Tarif kostet das um die 400 euro -
jaja 104 KM mitm Taxi dass kostet aber schön und denkst du der lässt mich 3Angeltaschen in sein Taxi packen
Dan nimste ein Bulli taxi xD
-
Happy Geburstag
LiL_One
-
gut, genau sowas meinte ich citylight.
Jo jetzt ist die map datei noch ohne den landeplatz!
Erst wen Update kommt dan ist er auch drinMfg
CityLight
So und hier die Aktuelen object`s:
Spoiler anzeigen CreateObject(5147, -2956.461914, -848.748413, 15.993082, 359.1406, 0.0000, 0.8594);
CreateObject(5489, -3084.871582, -821.947449, 18.436607, 357.4217, 359.1406, 271.8735);
CreateObject(13361, -3106.515869, -871.382263, 26.957941, 359.1406, 2.5783, 1.7189);
CreateObject(8260, -3112.375977, -817.560242, 22.924635, 0.8594, 2.5783, 1.7190);
CreateObject(1226, -3068.861084, -843.097778, 21.986698, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1226, -3069.172852, -857.654968, 22.040400, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1226, -3045.137207, -843.694153, 21.811031, 0.0000, 0.0000, 88.1265);
CreateObject(1226, -3044.911377, -856.287659, 21.990997, 0.0000, 0.0000, 271.7962);
CreateObject(1226, -3004.312256, -856.067261, 21.513277, 0.0000, 0.0000, 287.3434);
CreateObject(1226, -3004.699707, -843.221680, 21.324987, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(1226, -2952.705078, -854.642822, 19.067072, 0.0000, 0.0000, 277.8123);
CreateObject(1226, -2952.304443, -842.663330, 18.952187, 0.0000, 0.0000, 91.1003);
CreateObject(1226, -2880.236572, -841.115234, 10.153760, 0.0000, 0.0000, 88.9086);
CreateObject(1226, -2880.123779, -853.813965, 10.343432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1257, -3078.060791, -857.868469, 19.901543, 358.2811, 357.4217, 270.0000);
CreateObject(1306, -3093.271973, -793.699097, 25.587725, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5149, -3160.216064, -853.867737, 25.998127, 0.0000, 355.7028, 181.7189);
CreateObject(3308, -3213.134277, -847.949951, 28.000593, 0.0000, 4.2972, 1.6416);
CreateObject(3310, -3192.241455, -831.920471, 27.883579, 5.1566, 359.1406, 92.5783);
CreateObject(3317, -3167.672607, -824.506592, 26.605682, 358.2811, 4.2972, 1.7189);
CreateObject(3443, -3140.589355, -830.693481, 24.878086, 0.8594, 4.2972, 0.8594);
CreateObject(669, -2882.172119, -860.497620, 6.639508, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(669, -2904.135498, -816.764038, 7.474801, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(669, -3085.217529, -881.796631, 19.330547, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1408, -3204.049805, -848.881470, 27.093418, 0.0000, 359.1406, 90.8595);
CreateObject(1408, -3204.254883, -843.689270, 27.118570, 0.0000, 0.0000, 93.5152);
CreateObject(1408, -3204.486816, -838.472534, 27.154585, 0.0000, 359.1406, 91.7963);
CreateObject(1408, -3204.679932, -833.285095, 27.262617, 0.0000, 359.1406, 92.5784);
CreateObject(1408, -3162.632568, -842.771729, 24.034098, 0.0000, 2.5783, 0.0000);
CreateObject(1408, -3157.828125, -842.777283, 23.724293, 0.0000, 3.4377, 0.0000);
CreateObject(1211, -3125.008301, -858.801392, 21.488409, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3446, -3145.313965, -871.449524, 25.711710, 355.7028, 0.0000, 270.8595);
CreateObject(12853, -3070.259766, -815.781555, 19.612705, 359.1406, 2.5783, 1.7189);
CreateObject(1676, -3081.670898, -809.979858, 19.729641, 0.0000, 0.0000, 92.5784);
CreateObject(1676, -3081.460938, -822.554749, 19.933077, 0.0000, 0.0000, 271.7189);
CreateObject(1408, -3134.207764, -862.310852, 22.007179, 0.0000, 357.4217, 182.5783);
CreateObject(1408, -3139.427734, -862.454773, 22.314457, 0.0000, 356.5623, 180.8595);
CreateObject(1408, -3144.634766, -862.499756, 22.752728, 3.4377, 353.9839, 180.0000);
CreateObject(1408, -3151.912109, -862.379028, 23.303244, 0.0000, 354.8434, 180.0000);
CreateObject(1408, -3157.162109, -862.449707, 23.585892, 0.0000, 357.4217, 180.8595);
CreateObject(16605, -3179.686035, -870.108276, 24.696688, 0.0000, 356.5623, 182.5783);
CreateObject(8417, -3087.059570, -790.502075, -1.472769, 270.6186, 12.8916, 15.4699);
CreateObject(8417, -3065.346924, -839.247559, -2.242664, 89.3814, 91.1002, 0.0000);
CreateObject(8417, -3066.120850, -809.616333, -2.609387, 0.0000, 90.2408, 0.8594);
CreateObject(8417, -3102.990967, -790.737305, -1.647714, 357.4217, 271.4781, 271.8735);
CreateObject(8417, -3084.758057, -860.123352, -1.724665, 358.2811, 90.2408, 270.9368);
CreateObject(8417, -3080.855469, -866.394958, -1.721235, 359.1406, 86.8030, 1.7189);
CreateObject(8417, -3100.882813, -887.259338, -0.746554, 359.1405, 271.5817, 92.8192);
CreateObject(8417, -3151.558594, -880.370361, 2.286268, 356.5623, 91.9597, 271.7189);
CreateObject(8417, -3201.887939, -882.728210, 5.961485, 355.7028, 90.2408, 271.7962);
CreateObject(8417, -3221.911377, -863.435303, 7.357376, 0.0000, 273.1970, 1.7189);
CreateObject(8417, -3123.306641, -810.527588, 0.619484, 0.8594, 273.1969, 359.2179);
CreateObject(1363, -3097.403076, -843.272644, 20.229191, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1346, -3160.037598, -861.252258, 24.704296, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3516, -3078.739746, -845.370911, 21.434727, 1.7189, 0.0000, 92.6557);
CreateObject(3853, -3096.873535, -801.411499, 22.386850, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1226, -3124.290039, -856.729370, 24.521658, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(1226, -3124.539307, -847.948669, 24.388042, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1226, -3154.933350, -848.606506, 26.549484, 0.0000, 0.0000, 106.4839);
CreateObject(1226, -3154.888916, -857.525391, 26.566242, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1226, -3201.825439, -846.546082, 30.105469, 0.0000, 0.0000, 138.9787);
CreateObject(8417, -3112.295410, -888.073425, 0.124894, 357.4217, 85.9436, 271.7189);
CreateObject(8417, -3131.918945, -868.553223, -0.382841, 356.5623, 271.2709, 1.5137);
CreateObject(8417, -3223.423828, -849.224792, 7.400588, 0.0000, 275.7753, 1.7189);
CreateObject(8417, -3178.003662, -881.439270, 3.345603, 355.7028, 91.1002, 272.3375);
CreateObject(8417, -3203.998291, -828.604431, 5.780852, 355.7028, 268.8997, 273.1969);
CreateObject(8417, -3137.453613, -813.608215, 1.893786, 355.7028, 274.0564, 271.4781);
CreateObject(8417, -3175.126221, -822.344116, 3.920826, 355.7028, 275.7752, 294.6828);
CreateObject(673, -3134.306885, -863.938721, 21.487530, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(634, -3204.113525, -844.902893, 27.349157, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(634, -3182.232666, -843.193298, 25.002939, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(669, -3157.562744, -839.866272, 23.580036, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(671, -3148.724365, -817.519104, 23.035408, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(672, -3159.697510, -867.080505, 24.196098, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -3078.595215, -790.908325, 18.271223, 357.4217, 0.0000, 270.9368);
CreateObject(640, -3083.912354, -790.979858, 18.527925, 357.4217, 2.5783, 270.0000);
CreateObject(640, -3089.139404, -791.050293, 18.737463, 357.4217, 0.0000, 271.7962);
CreateObject(640, -3094.349365, -791.143066, 18.971170, 357.4217, 357.4217, 270.0000);
CreateObject(640, -3099.638672, -791.177490, 19.228123, 357.4217, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1598, -3160.791748, -835.762451, 24.000710, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(646, -3116.571533, -861.541870, 21.791273, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(646, -3107.296631, -861.428589, 21.376085, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -3093.226318, -885.800476, 20.349052, 357.4217, 2.5783, 270.8595);
CreateObject(640, -3088.035889, -885.672485, 20.172434, 358.2811, 0.0000, 271.7189);
CreateObject(640, -3084.107178, -885.612793, 20.010389, 357.4217, 0.8594, 270.0000);
CreateObject(640, -3081.700928, -882.654175, 19.881855, 359.1406, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -3081.753418, -877.432190, 19.776798, 358.2811, 0.0000, 0.8594);
CreateObject(640, -3081.963623, -872.205994, 19.628778, 359.1406, 0.0000, 4.2972);
CreateObject(640, -3082.268555, -867.335571, 19.642193, 0.8594, 0.0000, 2.5783);
CreateObject(640, -3082.392578, -863.552734, 19.655344, 0.0000, 0.0000, 0.8594);
CreateObject(640, -3084.781006, -861.295227, 19.775990, 356.5623, 358.2811, 270.0000);
CreateObject(9241, -3207.264893, -871.705688, 26.276499, 0.0000, 5.1566, 0.0000);
CreateObject(1215, -3079.437256, -840.837524, 19.067268, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -3074.176514, -840.592407, 18.779039, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -3069.137695, -840.500366, 18.600872, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -3099.769287, -824.508301, 19.753237, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -3100.135498, -817.965881, 19.499685, 0.0000, 0.0000, 0.0000); -
Könntest du das obentwan ma hochladen?
Ich will es ma bearbeitenWas soll ich hochladen? Ist doch schon drin
Update!
kommt morgen vllt auch Heute Abend!
/edit hier der Screen von Lande Platz!
Klick!Mfg,
CityLight -
2 tage oder so..
Weil ich keine zeit hatte,
musste am script arbeiten!Mfg,
Insel Macher CityLight -
Tja sieht ihr wie schlau ich bin xDDDD
-
Jemand sagte mal diese hier wär das selbe:
http://community.woltlab.com/d…age=Project&projectID=322
Ich werde es gleich mal probieren..
MfG
MaxxJo wen du das Plugin wilst,muste das einstellen,ich wuste auch net wie dan habe ich PW und so anderem mann gegeben und der hat mir das gemacht
Frag einfach bei http://www.wbblite2.de/ aub dir das jemand macht ,das macht dir dan ganzbeschtimt jemand..
I Love Rechtschreibfehler xD!
-
Ich glaube das geht gar nicht die meisten schreiben doch nur blöde text um jemanden Angst zu machen. Die sind nur neidisch xD. Ich kann ja auch sowas machen:
Hallo lieber Maxx
wir haben herausgefunden das ihr Forum eine illegales WBB Forum habt. Ich habe überprüft wer ein WBB 3 Forum gekauft hat und ihr wart nicht dabei, der letze Kauf 20.2.09.
Bitte schließen sie das Forum.
Die Folgen:
Sollte eine Verletzungshandlung vorliegen, erfolgt eine Abmahnung durch die Kanzlei. Der Abgemahnte muss sich durch Unterzeichnung der beiliegenden Unterlassungsverpflichtungserklärung dazu verpflichten, die Verletzungshandlungen zu unterlassen und die Kosten der Rechtsverfolgung zu tragen. Die Geltendmachung der Kosten für die Abmahnung sind höchstrichterlich anerkannte Kosten und müssen bei berechtigter Abmahnung von dem Abgemahnten gezahlt werden.Diese belaufen sich je nach dem zu beurteilenden Streitwert, der bei Softwarepiraterie oder markenrechtlichen Verletzungen nicht unter 10.000,00 € liegt, auf mindestens 1.000,00 €, bei Verletzung größeren Umfangs bis über 2.000,00 €
Das können die Folgen sein also bitte sagen sie das den Hauptadmin oder es werden hohe Kosten anfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Woltlab Team
xDDHahah ist ja geil..Mich hat einer bei Wbb Lite so angst getan dan muste ich das forum schliesen*scherz*xDD..
Ps: GW zum gebustag LiL(hoffe er ist heute :P) -
Was pasiert da den wen man jemand abknallt?
Kanste mir das bitte sagen xD
Mfg,
CityLight -
Danke
-
dann kann ja keiner schreiben wenn man "jeder" wegmacht o.Ô
Mein meint jeder gast kann net mehr schreiben
-
Tag leute,
Ich habe grad ein Object_Streamer in ein Script eingebaut,
aber dan kommen 6 warning`s :
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Script,Farbe\pawno scripten\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Script,Farbe\pawno scripten\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Script,Farbe\pawno scripten\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\ACINES~1\GODFAH~1\GFF.pwn(507) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\ACINES~1\GODFAH~1\GFF.pwn(507) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\ACINES~1\GODFAH~1\GFF.pwn(507) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
Kennt ihr den Grund?
Mfg,
CityLight -
Tag,
Meine Company hat ein WBB3 Forum,
jezt wollen wir das Spam vermeiden,
Wie?Also das nur Registrierte benutzer
ein Thema offnen konnen oder auf ein Thema
Antworten konnen.Ich hoffe ihr kennt eine Losung!
Mfg,
CityLight -
Jo 10/10
-
geile map, 10/10
was hast du denn für Objekte für die Halter der Map genommen (diese Grauen Flächen wo die Map drauf steht
), also welche Objekt ID
Jo das Object ist irgendwo bei sports object...Das ist ein Basketball spielplatz
Da mein MTA ebend abgekackt hat kenne ich die ID nicht..
Aber naja..Ich weiss nur das es bei Sport object`s ist!@ MR_Andy
Das ist eine kleine Holyday insel zum Chillen!Ich hoffe du findest das Object!
Mfg,
CityLight -
ich glaube nicht, das das nur 2 min sind...aba ist wirklich nicht sehr schwer...
5/10 punkten
mehr kann ich auch nicht vergeben xD
ich auch net
-
Ich denke er meint es wie hir : http://filehosting.fi.ohost.de/index.php?page=Index da das neues unter News ich glaub das meint er...
Das geht nur bei WBB3Ja der meint sowas..Ich glaube das ist kein Plugin..Ich habe das wenigstens ohne plugin gemacht!