9/10 Geiles Video..
Beiträge von 8PIXEL
-
-
Ich habe es schon gefixxt
sry
-
Danke aber wen ich ein Tor hin scripte,
bekomme ich 4 errors :
C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : warning 215: expression has no effect
C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOCUME~1\ADMINI~1\LOCALS~1\Temp\Insel.PWN(140) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Kont ihr mir sagen wie ich die fixen kann? Es ist ein FS! -
Jo danke..
Ich habe es oben editirt,
aber danke fur den TippMFg
CityLight -
Also Ich find bist ein Mapper bei den man Sagen kann schau machs wie er. Hab schon Lange Zeit kein guten mapper mehr gesehen der So Ordentlich arbeitet. Die Insel ist zwar klein aber ist Realistisch. Es ist nicht einfach Alles hingeklatscht mit 1 mill objecten sondern unter 100 Objecte. Und das ist fürn anfang schon mal Ok. Ich finde du solltest diesen Insel noch weiteraufbauen, allerdings so wie bisjetzt sorgfälltig und nicht denken ah hauptsach er ist big ^^. 9/10 fürs Saubere mappen
Danke danke
Lies oben : Es wird eine andere Version kommen..
Da wird es vllt. ein FS sein ,muss ich erstmall sehen..Mfg,
CityLight -
Danke Danke..
Also ich hate ein vorschlag,
Das man da tanken kann,
das man in den Burger Shot rein gehen kann,
Das man die hauser kaufen kann,
und das man da ein einkaufszentrum aufmachen kann..
Ich denke das konte jeder Anfanger machen..Mfg,
CityLight -
Jo die reichen
Weitere Lobe bitte xD -
Wenns ein Reallife server ist, Hätte ich als erstes den Teleport command nur für Admins gemacht. Da es spieler gibt, die es immer meinen auszunutzen zu müssen.
Der Teleport ist nur fur Admins! -
Allererste Sahne, gefällt mir gut.
8,5/10
Danke DaNNy..
/edit oben wurde ein Teleport hinzugefugt!
Ich hoffe es gefahlt euch..Mfg,
CityLight -
Ich würde die Insel vergrößern
Jo kommt in Update..
@ GtaTurke
Gute Idee mache ich hin -
find ich gut. gut gemappt. 10/10
Danke
Wie gesagt Lob & Kritik erwunscht..
Wen ihr ein Vorschlag habt ,postet in doch rein
/edit Danke Walker008
Mfg,
CitYLight -
Tag,
Also ich hatte langweile vor 2monate und hate ein insel gemappt..
Eigentlich habe ich sie fur 2tage fertig gemacht..Also so der uberblick :
- Insel name : New Island
- Objekte anzahl : 91 objekte
- Location : nahe San Fierro
- Ein Teleport zu der Insel
Spoiler anzeigen if(strcmp(cmd, "/gotoinsel", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -2870.3577,-847.2642,7.1681);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -2870.3577,-847.2642,7.1681);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du wurdest Teleportiert !");
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin !");
}
}
return 1;
}
Hier die Objecte!Spoiler anzeigen CreateObject(5147, -2956.461914, -848.748413, 15.993082, 359.1406, 0.0000, 0.8594);
CreateObject(5489, -3084.871582, -821.947449, 18.436607, 357.4217, 359.1406, 271.8735);
CreateObject(13361, -3106.515869, -871.382263, 26.957941, 359.1406, 2.5783, 1.7189);
CreateObject(8260, -3112.375977, -817.560242, 22.924635, 0.8594, 2.5783, 1.7190);
CreateObject(1226, -3068.861084, -843.097778, 21.986698, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1226, -3069.172852, -857.654968, 22.040400, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1226, -3045.137207, -843.694153, 21.811031, 0.0000, 0.0000, 88.1265);
CreateObject(1226, -3044.911377, -856.287659, 21.990997, 0.0000, 0.0000, 271.7962);
CreateObject(1226, -3004.312256, -856.067261, 21.513277, 0.0000, 0.0000, 287.3434);
CreateObject(1226, -3004.699707, -843.221680, 21.324987, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(1226, -2952.705078, -854.642822, 19.067072, 0.0000, 0.0000, 277.8123);
CreateObject(1226, -2952.304443, -842.663330, 18.952187, 0.0000, 0.0000, 91.1003);
CreateObject(1226, -2880.236572, -841.115234, 10.153760, 0.0000, 0.0000, 88.9086);
CreateObject(1226, -2880.123779, -853.813965, 10.343432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1257, -3078.060791, -857.868469, 19.901543, 358.2811, 357.4217, 270.0000);
CreateObject(1306, -3093.271973, -793.699097, 25.587725, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5149, -3160.216064, -853.867737, 25.998127, 0.0000, 355.7028, 181.7189);
CreateObject(3308, -3213.134277, -847.949951, 28.000593, 0.0000, 4.2972, 1.6416);
CreateObject(3310, -3192.241455, -831.920471, 27.883579, 5.1566, 359.1406, 92.5783);
CreateObject(3317, -3167.672607, -824.506592, 26.605682, 358.2811, 4.2972, 1.7189);
CreateObject(3443, -3140.589355, -830.693481, 24.878086, 0.8594, 4.2972, 0.8594);
CreateObject(669, -2882.172119, -860.497620, 6.639508, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(669, -2904.135498, -816.764038, 7.474801, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(669, -3085.217529, -881.796631, 19.330547, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1408, -3204.049805, -848.881470, 27.093418, 0.0000, 359.1406, 90.8595);
CreateObject(1408, -3204.254883, -843.689270, 27.118570, 0.0000, 0.0000, 93.5152);
CreateObject(1408, -3204.486816, -838.472534, 27.154585, 0.0000, 359.1406, 91.7963);
CreateObject(1408, -3204.679932, -833.285095, 27.262617, 0.0000, 359.1406, 92.5784);
CreateObject(1408, -3162.632568, -842.771729, 24.034098, 0.0000, 2.5783, 0.0000);
CreateObject(1408, -3157.828125, -842.777283, 23.724293, 0.0000, 3.4377, 0.0000);
CreateObject(1211, -3125.008301, -858.801392, 21.488409, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3446, -3145.313965, -871.449524, 25.711710, 355.7028, 0.0000, 270.8595);
CreateObject(12853, -3070.259766, -815.781555, 19.612705, 359.1406, 2.5783, 1.7189);
CreateObject(1676, -3081.670898, -809.979858, 19.729641, 0.0000, 0.0000, 92.5784);
CreateObject(1676, -3081.460938, -822.554749, 19.933077, 0.0000, 0.0000, 271.7189);
CreateObject(1408, -3134.207764, -862.310852, 22.007179, 0.0000, 357.4217, 182.5783);
CreateObject(1408, -3139.427734, -862.454773, 22.314457, 0.0000, 356.5623, 180.8595);
CreateObject(1408, -3144.634766, -862.499756, 22.752728, 3.4377, 353.9839, 180.0000);
CreateObject(1408, -3151.912109, -862.379028, 23.303244, 0.0000, 354.8434, 180.0000);
CreateObject(1408, -3157.162109, -862.449707, 23.585892, 0.0000, 357.4217, 180.8595);
CreateObject(16605, -3179.686035, -870.108276, 24.696688, 0.0000, 356.5623, 182.5783);
CreateObject(8417, -3087.059570, -790.502075, -1.472769, 270.6186, 12.8916, 15.4699);
CreateObject(8417, -3065.346924, -839.247559, -2.242664, 89.3814, 91.1002, 0.0000);
CreateObject(8417, -3066.120850, -809.616333, -2.609387, 0.0000, 90.2408, 0.8594);
CreateObject(8417, -3102.990967, -790.737305, -1.647714, 357.4217, 271.4781, 271.8735);
CreateObject(8417, -3084.758057, -860.123352, -1.724665, 358.2811, 90.2408, 270.9368);
CreateObject(8417, -3080.855469, -866.394958, -1.721235, 359.1406, 86.8030, 1.7189);
CreateObject(8417, -3100.882813, -887.259338, -0.746554, 359.1405, 271.5817, 92.8192);
CreateObject(8417, -3151.558594, -880.370361, 2.286268, 356.5623, 91.9597, 271.7189);
CreateObject(8417, -3201.887939, -882.728210, 5.961485, 355.7028, 90.2408, 271.7962);
CreateObject(8417, -3221.911377, -863.435303, 7.357376, 0.0000, 273.1970, 1.7189);
CreateObject(8417, -3123.306641, -810.527588, 0.619484, 0.8594, 273.1969, 359.2179);
CreateObject(1363, -3097.403076, -843.272644, 20.229191, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1346, -3160.037598, -861.252258, 24.704296, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3516, -3078.739746, -845.370911, 21.434727, 1.7189, 0.0000, 92.6557);
CreateObject(3853, -3096.873535, -801.411499, 22.386850, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1226, -3124.290039, -856.729370, 24.521658, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(1226, -3124.539307, -847.948669, 24.388042, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1226, -3154.933350, -848.606506, 26.549484, 0.0000, 0.0000, 106.4839);
CreateObject(1226, -3154.888916, -857.525391, 26.566242, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1226, -3198.401123, -859.645691, 30.105469, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(8417, -3112.295410, -888.073425, 0.124894, 357.4217, 85.9436, 271.7189);
CreateObject(8417, -3131.918945, -868.553223, -0.382841, 356.5623, 271.2709, 1.5137);
CreateObject(8417, -3223.423828, -849.224792, 7.400588, 0.0000, 275.7753, 1.7189);
CreateObject(8417, -3178.003662, -881.439270, 3.345603, 355.7028, 91.1002, 272.3375);
CreateObject(8417, -3203.998291, -828.604431, 5.780852, 355.7028, 268.8997, 273.1969);
CreateObject(8417, -3137.453613, -813.608215, 1.893786, 355.7028, 274.0564, 271.4781);
CreateObject(8417, -3175.126221, -822.344116, 3.920826, 355.7028, 275.7752, 294.6828);
CreateObject(673, -3134.306885, -863.938721, 21.487530, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(634, -3204.113525, -844.902893, 27.349157, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(634, -3182.232666, -843.193298, 25.002939, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(669, -3157.562744, -839.866272, 23.580036, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(671, -3148.724365, -817.519104, 23.035408, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(672, -3159.697510, -867.080505, 24.196098, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -3078.595215, -790.908325, 18.271223, 357.4217, 0.0000, 270.9368);
CreateObject(640, -3083.912354, -790.979858, 18.527925, 357.4217, 2.5783, 270.0000);
CreateObject(640, -3089.139404, -791.050293, 18.737463, 357.4217, 0.0000, 271.7962);
CreateObject(640, -3094.349365, -791.143066, 18.971170, 357.4217, 357.4217, 270.0000);
CreateObject(640, -3099.638672, -791.177490, 19.228123, 357.4217, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1598, -3160.791748, -835.762451, 24.000710, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(646, -3116.571533, -861.541870, 21.791273, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(646, -3107.296631, -861.428589, 21.376085, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -3093.226318, -885.800476, 20.349052, 357.4217, 2.5783, 270.8595);
CreateObject(640, -3088.035889, -885.672485, 20.172434, 358.2811, 0.0000, 271.7189);
CreateObject(640, -3084.107178, -885.612793, 20.010389, 357.4217, 0.8594, 270.0000);
CreateObject(640, -3081.700928, -882.654175, 19.881855, 359.1406, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -3081.753418, -877.432190, 19.776798, 358.2811, 0.0000, 0.8594);
CreateObject(640, -3081.963623, -872.205994, 19.628778, 359.1406, 0.0000, 4.2972);
CreateObject(640, -3082.268555, -867.335571, 19.642193, 0.8594, 0.0000, 2.5783);
CreateObject(640, -3082.392578, -863.552734, 19.655344, 0.0000, 0.0000, 0.8594);
CreateObject(640, -3084.781006, -861.295227, 19.775990, 356.5623, 358.2811, 270.0000); - Insel name : New Island
-
Wen es die ersten sind 9/10
-
Was immer man auch angestrebt
wer....... wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.
Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.
Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.
Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!---------------------------------------------
ALLES GUTE BREADFISH
Wo hast du das Kopiert xD?
-
GW Breadfish,ich wunsche dir das du server schenkst xD
Naja davon konnen wir nur treumen
Viel Gluck im weiterem leben!
-
if(strcmp(cmd, "/uniforma", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (!PlayerToPoint(20, playerid, XYZ))//Hier deine Cords
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht am richtigen Platz !");
return 1;
}
new x_nr[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|____________ Uniforma____________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /Uniforma [nummer]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nummern: 1,2,3,4");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"1",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"2",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"3",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
else if(strcmp(x_nr,"4",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Befehl existiert nciht!");
return 1;
}
}
return 1;
}Habe nur das von Tuner hinzugefuhgt!
So solte es gehen,versuche es !
Mfg
CityLight -
Danke leute .. Bin gleich offline party
-
AddStaticPickup(..
if(strcmp(cmd, "/uniforma", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (!PlayerToPoint(20, playerid, XYZ))//Hier deine Cords
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht am richtigen Platz !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|____________ Uniforma____________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /Uniforma [nummer]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nummern: 1,2,3,4");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"1",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"2",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"3",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
else if(strcmp(x_nr,"4",true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKIN ID);//DEINE SKIN ID
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Befehl existiert nciht!");
return 1;
}
}
return 1;
}Ich hoffe es ist so richtig,also so habe ich das gemacht und es geht..
Mfg,
CityLight -
Wie meinste das ? Also wen man in ein Pickup rein geht,das man den Skin andert?
-
Speeder bist der beste xD Du Closed nie was xD