Sobald ich einen Buchstaben eintippen möchte crasht das Programm.
Beiträge von y0sh1
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@IceboyTea:
Dann hast du wohl nicht die neuste Version. Einfach die neue unter http://pawnstar.coolegiraffe.de/about.html runterladen//EDIT
@ChainzZ:
Das ist ein Fehler der alten Version bei der aktuellen ist dieser nicht mehr vorhandenAuch bei der neusten Version komm dieser Fehler bei mir.
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Ich wäre ja dafür das man die Größe vom Kompilerfenster frei skallieren kann.
Ansonsten: Super IDE !//Edit:
Fehler gefunden.
Wenn man bei Updates auf "Keine Updates gefunden" klickt kommt man auf eine nicht vorhandene Seite -
Problem gelöst.
Es lag daran das ich wirklich noch etwas über der Abfrage hatte was das ganze blockierte - ich Idiot. -
#define ERROR_RESTRICTED_CAR SCM(playerid,COLOR_ERROR,"Du bist nicht berechtigt dieses Fahrzeug zu fahren!");
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Da es momentan nur ein Auto gibt habe ich die Schleife raus gelassen.
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == VagosCars[0] && pInfo[playerid][pFrak]!=4)
{
ERROR_RESTRICTED_CAR
} -
Das funktioniert nicht.
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Ein Timer ist doch viel zu umständlich oder?
Früher gings doch auch ohne.. -
Guten Morgen Forum.
Ich weiß das mein Problem auf absoluter Anfängerbasis läuft allerdings habe ich ne große Denkblockade und weiß nicht was ich tun soll.
Das Problem ist das ich in ein Fraktions Auto einsteigen kann obwohl ich in der falschen Fraktion bin.
Code:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(pInfo[playerid][pFrak]!=vInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][v_Frak])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
ERROR_RESTRICTED_CAR //Eine via #define erstelle Nachricht
}
}
enum vehicles
{
v_Frak,
v_model,
Float:v_x,
Float:v_y,
Float:v_z,
Float:v_r,
v_color1,
v_color2,
v_numberplate[24]
};
{3,560,974.9564,-925.1104,45.4705,93.5594,0,0,"Vagos"}Hoffe mir kann da jemand helfen.
Übrigens: Falls sich jemand mit Client Problemen auskennt verweise ich gerne auf meinen Thread von gestern Abend:
LINK -
Guten Abend Forum.
Habe meinem Rechner ne SSD gegönnt - nun eingebaut und direkt mal formatiert.
So nun ist GTA wieder drauf.. aber crasht wenn ich via alt+tab wieder rein tabben möchte.
Was da los?Mods sind installiert: CLEO. Allerdings hat es auch ohne nicht funktioniert.
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Selbst wenn ich den miesesten Müll schreibe gibt der Compiler keinen Fehler aus... Was da los?
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Yuhu Gewinnspiel c:
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mit GetPlayerVehicleID funktioniert es aber auch, aber warum nicht gleich vehicleid nehmen, was im public drin istNein. GetPlayerVehicleID ließt die ID des Fahrzeuges aus.
Beispiel:
AddStaticVehicle(Infernus) ID:1 Model: 411
AddStaticVehicle(Infernus) ID:2 Model: 411
AddStaticVehicle(Infernus) ID:3 Model: 411
AddStaticVehicle(Sultan) ID:4 Model: 560 -
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(car == 481 || car == 509 || car == 510 || car == 520)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objectives);
Motor[car] = false;
}
return 1; }Versuch es mal
Wenn dann GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)))
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Netzteil hat vielleicht zu wenig Watt?
Oder ist von einer NoName Firma die eventuell nicht so gut ist?Wenn der PC abschmiert kanns auch daran liegen - war bei mir so.
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Das ganze funktioniert nur, wenn du zuerst nur diese autos erstellen lässt, da die ID Vergabe bei den Autos nach einem Slotsystem geht.
Du kannst auch auf eine nummer sicher gehen und die Fahrzeugid auch noch speichern.Kann dem nicht ganz folgen..
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Guten Abend Forum!
Würde gerne 2 Variablen auf meine mit Enum erstellten Fahrzeuge legen.
Allerdings spacken die Fahrzeuge/Abfragen extremst rum und das eine Taxi funktioniert mit jeder Fraktion und das nächste nur wenn man in Frak x und in Job y ist.
Code:
stock LoadCars()
{
for(new i=0;i<sizeof(vInfo);i++)
{
SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(vInfo[i][v_model],vInfo[i][v_x],vInfo[i][v_y],vInfo[i][v_z],vInfo[i][v_r],vInfo[i][v_color1],vInfo[i][v_color2]),vInfo[i][v_numberplate]);
Veh_Frak[i] = vInfo[i][v_Frak];
Veh_Job[i] = vInfo[i][v_Job];
cars++;
}
}
{0,2,420,2065.6611,-1904.2598,13.3268,180.7632,6,6,"LS-TD 01"},
{0,2,420,2062.2744,-1904.0479,13.3250,180.2793,6,6,"LS-TD 02"},
{0,2,420,2059.1790,-1904.2069,13.3256,180.6637,6,6,"LS-TD 03"},
{0,2,420,2055.9187,-1904.2354,13.3266,180.0234,6,6,"LS-TD 04"},
{0,2,420,2052.5586,-1904.2544,13.3257,180.1285,6,6,"LS-TD 05"},
{0,2,420,2065.4082,-1919.2643,13.3263,359.6339,6,6,"LS-TD 06"},
{0,2,420,2062.3108,-1919.2400,13.3257,359.1778,6,6,"LS-TD 07"}
enum vehicles
{
v_Frak,
v_Job,
v_model,
Float:v_x,
Float:v_y,
Float:v_z,
Float:v_r,
v_color1,
v_color2,
v_numberplate[24]
};
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(pInfo[playerid][pFrak]!=Veh_Frak[GetPlayerVehicleID(playerid)])
{
ERROR_RESTRICTED_CAR
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
if(pInfo[playerid][pJob]!=Veh_Job[GetPlayerVehicleID(playerid)])
{
ERROR_RESTRICTED_CAR
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
Hoffe mir kann da jemand helfen. -
Habs mal auf der Xbox angezockt.
Texturenflimmern und co ist schreklich, das Spiel ist aber an ganz spaßig und ist quasi dowhateveryouwant da es kaum ne kampagne gibt,Flimmern gibt es auf dem PC nicht - zumindest nicht bei mir
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State of Decay
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Danke - funktioniert