nein das System soll ja rein
Beiträge von AroX
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Ja aber wie man ja sieht
habe ich es wieder raus getahen mit // -
Guten Tag liebe Scripter / Community
Ich habe einen Error und frage mich wie ich
ihn raus bekomme kann mir bitte
jemand helfen ?Error:
G:\D.S.Z\gamemodes\NEWRR.pwn(61547) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerTakeDamage"System:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
//PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
} -
Vielen Dank BlueFoX Vielen dank euch allen Klappt nun
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Hallo liebe Scripter / Community
ich habe einen Error aber woran liegt es?
G:\D.S.Z\gamemodes\NEWRR - Kopie.pwn(6460) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerDeath"
Zeile:
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);Vielen Dank
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Adde mich in skype:. Lukas9400
Ich helf dir dan -
Ändere das mal bitte in
if(pickupid == lspdeingang)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Los Santos Police Department", 2500, 3);
SetPlayerPos(playerid, 246.6390,66.1025,1003.6406);
SetPlayerInterior(playerid,6);
} -
Bekommst du Errors / Warnings etc. ?
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Guten Tag liebe GFXer
Ich suche jmd der mit ein NoAvatar machen kann wie z.b bei sponsoring4all.
Mein Clan Name ist LoH
Wehre nett die Paysavecard bekommt der jeniege peer PNMit besten Grüßen
Lukas JerichowEin Bsp:.
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Ja wehre schon Geil !
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das Enum heißt Paintball
Hier einmal paar zeilen runter
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
//Paintball
if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}//M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
FrakMatsHolding[playerid] = 0;
new playercash;
new victimteam;
new killerteam; -
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Guten Tag liebe Scripter
Ich habe einen Error und wollte Fragen
ob ihr mir bitte helfen könnt
Hier mein Error!Unter
OnPlayerDeathG:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(6523) : error 001: expected token: ";", but found "]"
Zeile !
if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)Vielen Dank mit besten Grüßen
leader_king -
Ja würde gerne in skype weitermachen adde mich mal bitte
Skype: Lukas9400Ja das ist das sieben zwerge script
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hab aba wd neue errors
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : error 012: invalid function call, not a valid address
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : error 001: expected token: ";", but found ")"
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : error 029: invalid expression, assumed zero
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : fatal error 107: too many error messages on one line -
Wie meinste das auf die zeile ebenso new fs=0; schreiben edit mal pls die zeile
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G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21968) : error 017: undefined symbol "IsAFightFaction"
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : error 017: undefined symbol "FightSystem"
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : error 036: empty statement
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : error 001: expected token: ";", but found ")"
G:\D.S.Z\gamemodes\NEW.pwn(21970) : fatal error 107: too many error messages on one line5 Errors
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Naja soweit klappt alles nachdem new fs=0;
ich bekomme bloß weitere ErrorsHier mal der ganze befehl etc.
if(!strcmp(cmdtext,"/invade",true))
{
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
{
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
if(PlayerInfo[playerid][pInvadeTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "Du musst noch %d bis zum nächsten Gangwar warten!", PlayerInfo[playerid][pInvadeTime]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
if(invade == 1)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Es läuft bereits ein Gangwar.");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255)
{
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
}
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
}
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight])
{
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 60 Minuten");//ZEIT
invade = 1;
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction])
{
// new invadefehl1 = GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]);
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,fsTextToOwner);
// PlayerInfo[invadefehl1][pInvadeTime] = 72000;
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid))
{
// new invadefehl = GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid));
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,fsTextToAttack);
// PlayerInfo[invadefehl][pInvadeTime] = 1800;
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = GANGFIGHT_DAUER;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
} -
Sry aber klappt leider nicht
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Naja nicht so
Vorstellung 4/10