Battlefield 4
Beiträge von xPatrick
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new IstInDM[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/dmarena", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,xyz);// Halt da wo die arena ist
IstInDm[playerid] = 1;
return 1;
}
else if(IstInDm[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist schon im DM Gebiet");
return 1;
}
if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,xyz);//Dahin wo er landet wenn er verlässt
IstInDm[playerid]=0;
}
else if (IstInDm[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist nicht im DM Gebiet");
return 1;
}So würd ich es machen
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public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(clickedid == Register)
{
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast schon einen Registrierten Account.");
CancelSelectTextDraw(playerid);
SelectTextDraw(playerid, 0x0015FFFF);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRIEREN,DIALOG_STYLE_INPUT,"[PR]-Registrierung","Bitte wähle dir ein sicheres Passwort\nwelches min. aus 5 Buchstaben und Zahlen besteht","Bestätigen","Abbruch");
}
if(clickedid == Login)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"[PR]-Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
SelectTextDraw(playerid, 0x0015FFFF);
return 1;
}
} return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_EINLOGGEN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[PR]- Du hast den Vorgang abgebrochen.");
CancelSelectTextDraw(playerid);
SelectTextDraw(playerid, 0x0015FFFF);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[PR]-Bitte gebe ein gültiges Passwort ein!");
CancelSelectTextDraw(playerid);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"[PR]-Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Einloggen(playerid,inputtext);
CancelSelectTextDraw(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}
Wenn ich auf Register klicke geht alles. Nur beim Login öffnet sich nicht der Login Dialog.Kann jmd helfen? -
Hey Leute,
Undzwar Wenn Ich auf den Server connecte mich beim 1mal einlogge und dann das spiel Beende und gleich danach ohne GMX neuconnecte werden keine Textdraws mehr angezeigt.
Also es geht immer 1 mal und sobalt Ich mich wd einloggen will gibs keine Textdraws mehr.Nach einen GMX sind alle wd da.Ist schwer zu erklären
new Text:Logo0;
new Text:Rand1;
new Text:Rand2;
new Text:Enjoy3;
new Text:Linie4;
new Text:PR5;
new Text:Willkommen;
new Text:Box;
new Text:Register;
new Text:Login;
new Text:Change;
new Text:Regeln;
new Text:Credits;GamemodeInit
{
Logo0 = TextDrawCreate(250.000000, 30.000000, "Planet Reallife v1.0.0 GER");
TextDrawBackgroundColor(Logo0, 255);
TextDrawFont(Logo0, 3);
TextDrawLetterSize(Logo0, 0.600000, 5.000000);
TextDrawColor(Logo0, 65535);
TextDrawSetOutline(Logo0, 0);
TextDrawSetProportional(Logo0, 1);
TextDrawSetShadow(Logo0, 1);
TextDrawSetSelectable(Logo0, 0);Rand1 = TextDrawCreate(-110.000000, -12.000000, "Rand1");
TextDrawBackgroundColor(Rand1, 255);
TextDrawFont(Rand1, 1);
TextDrawLetterSize(Rand1, 0.500000, 12.000000);
TextDrawColor(Rand1, -1);
TextDrawSetOutline(Rand1, 0);
TextDrawSetProportional(Rand1, 1);
TextDrawSetShadow(Rand1, 1);
TextDrawUseBox(Rand1, 1);
TextDrawBoxColor(Rand1, 255);
TextDrawTextSize(Rand1, 750.000000, 51.000000);
TextDrawSetSelectable(Rand1, 0);Rand2 = TextDrawCreate(680.000000, 369.000000, "Rand2");
TextDrawBackgroundColor(Rand2, 255);
TextDrawFont(Rand2, 1);
TextDrawLetterSize(Rand2, 0.000000, 10.000000);
TextDrawColor(Rand2, -1);
TextDrawSetOutline(Rand2, 0);
TextDrawSetProportional(Rand2, 1);
TextDrawSetShadow(Rand2, 1);
TextDrawUseBox(Rand2, 1);
TextDrawBoxColor(Rand2, 255);
TextDrawTextSize(Rand2, -260.000000, 20.000000);
TextDrawSetSelectable(Rand2, 0);Enjoy3 = TextDrawCreate(250.000000, 72.000000, "Enjoy your Stay!");
TextDrawBackgroundColor(Enjoy3, 255);
TextDrawFont(Enjoy3, 1);
TextDrawLetterSize(Enjoy3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Enjoy3, -1);
TextDrawSetOutline(Enjoy3, 0);
TextDrawSetProportional(Enjoy3, 1);
TextDrawSetShadow(Enjoy3, 1);
TextDrawSetSelectable(Enjoy3, 0);Linie4 = TextDrawCreate(249.000000, 76.000000, "------------------------------------");
TextDrawBackgroundColor(Linie4, 255);
TextDrawFont(Linie4, 1);
TextDrawLetterSize(Linie4, 0.530000, 2.000000);
TextDrawColor(Linie4, 65535);
TextDrawSetOutline(Linie4, 0);
TextDrawSetProportional(Linie4, 1);
TextDrawSetShadow(Linie4, 1);
TextDrawUseBox(Linie4, 1);
TextDrawBoxColor(Linie4, 255);
TextDrawTextSize(Linie4, 50.000000, 51.000000);
TextDrawSetSelectable(Linie4, 0);PR5 = TextDrawCreate(188.000000, 30.000000, "[PR]");
TextDrawBackgroundColor(PR5, 255);
TextDrawFont(PR5, 3);
TextDrawLetterSize(PR5, 0.700000, 6.000000);
TextDrawColor(PR5, -1);
TextDrawSetOutline(PR5, 0);
TextDrawSetProportional(PR5, 1);
TextDrawSetShadow(PR5, 1);
TextDrawSetSelectable(PR5, 0);Willkommen = TextDrawCreate(1.000000, 121.000000, "Willkommen");
TextDrawBackgroundColor(Willkommen, 255);
TextDrawFont(Willkommen, 3);
TextDrawLetterSize(Willkommen, 0.500000, 2.000000);
TextDrawColor(Willkommen, -1);
TextDrawSetOutline(Willkommen, 0);
TextDrawSetProportional(Willkommen, 1);
TextDrawSetShadow(Willkommen, 1);
TextDrawUseBox(Willkommen, 1);
TextDrawBoxColor(Willkommen, 112);
TextDrawTextSize(Willkommen, 104.000000, 144.000000);
TextDrawSetSelectable(Willkommen, 0);Box = TextDrawCreate(0.000000, 143.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Box, 255);
TextDrawFont(Box, 1);
TextDrawLetterSize(Box, 0.400000, 15.000000);
TextDrawColor(Box, -1);
TextDrawSetOutline(Box, 0);
TextDrawSetProportional(Box, 1);
TextDrawSetShadow(Box, 0);
TextDrawUseBox(Box, 1);
TextDrawBoxColor(Box, 112);
TextDrawTextSize(Box, 104.000000, 74.000000);
TextDrawSetSelectable(Box, 0);Register = TextDrawCreate(8.000000, 146.000000, "Registrieren");
TextDrawBackgroundColor(Register, 255);
TextDrawFont(Register, 2);
TextDrawLetterSize(Register, 0.310000, 1.000000);
TextDrawColor(Register, -16776961);
TextDrawSetOutline(Register, 0);
TextDrawSetProportional(Register, 1);
TextDrawSetShadow(Register, 1);
TextDrawSetSelectable(Register, 1);
TextDrawTextSize(Register,146.0, 3.0);
Login = TextDrawCreate(8.000000, 160.000000, "Einloggen");
TextDrawBackgroundColor(Login, 255);
TextDrawFont(Login, 2);
TextDrawLetterSize(Login, 0.300000, 1.000000);
TextDrawColor(Login, -16776961);
TextDrawSetOutline(Login, 0);
TextDrawSetProportional(Login, 1);
TextDrawSetShadow(Login, 1);
TextDrawSetSelectable(Login, 1);
TextDrawTextSize(Login, 160.0, 3.0);Change = TextDrawCreate(8.000000, 174.000000, "Changelog");
TextDrawBackgroundColor(Change, 255);
TextDrawFont(Change, 2);
TextDrawLetterSize(Change, 0.300000, 1.000000);
TextDrawColor(Change, -16776961);
TextDrawSetOutline(Change, 0);
TextDrawSetProportional(Change, 1);
TextDrawSetShadow(Change, 1);
TextDrawSetSelectable(Change, 1);
TextDrawTextSize(Change, 174.0, 3.0);Regeln = TextDrawCreate(9.000000, 187.000000, "Regeln");
TextDrawBackgroundColor(Regeln, 255);
TextDrawFont(Regeln, 2);
TextDrawLetterSize(Regeln, 0.290000, 1.000000);
TextDrawColor(Regeln, -16776961);
TextDrawSetOutline(Regeln, 0);
TextDrawSetProportional(Regeln, 1);
TextDrawSetShadow(Regeln, 1);
TextDrawSetSelectable(Regeln, 1);
TextDrawTextSize(Regeln, 187.0, 3.0);Credits = TextDrawCreate(7.000000, 200.000000, "Credits");
TextDrawBackgroundColor(Credits, 255);
TextDrawFont(Credits, 2);
TextDrawLetterSize(Credits, 0.300000, 1.000000);
TextDrawColor(Credits, -16776961);
TextDrawSetOutline(Credits, 0);
TextDrawSetProportional(Credits, 1);
TextDrawSetShadow(Credits, 1);
TextDrawSetSelectable(Credits, 1);
TextDrawTextSize(Credits, 200.0, 3.0);
return 1;public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Logo0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Rand1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Rand2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Enjoy3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Linie4);
TextDrawShowForPlayer(playerid, PR5);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Willkommen);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Box);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Register);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Login);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Change);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Regeln);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Credits);
SelectTextDraw(playerid, 0x0015FFFF);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
TextDrawHideForAll(Logo0);
TextDrawDestroy(Logo0);
TextDrawHideForAll(Rand1);
TextDrawDestroy(Rand1);
TextDrawHideForAll(Rand2);
TextDrawDestroy(Rand2);
TextDrawHideForAll(Enjoy3);
TextDrawDestroy(Enjoy3);
TextDrawHideForAll(Linie4);
TextDrawDestroy(Linie4);
TextDrawHideForAll(PR5);
TextDrawDestroy(PR5);
TextDrawHideForAll(Willkommen);
TextDrawDestroy(Willkommen);
TextDrawHideForAll(Box);
TextDrawDestroy(Box);
TextDrawHideForAll(Register);
TextDrawDestroy(Register);
TextDrawHideForAll(Login);
TextDrawDestroy(Login);
TextDrawHideForAll(Change);
TextDrawDestroy(Change);
TextDrawHideForAll(Regeln);
TextDrawDestroy(Regeln);
TextDrawHideForAll(Credits);
TextDrawDestroy(Credits);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Logo0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Rand1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Rand2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Enjoy3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Linie4);
TextDrawHideForPlayer(playerid, PR5);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Willkommen);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Box);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Register);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Login);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Change);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Regeln);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Credits);
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_TEST)
{
if(response) // If they clicked 'Yes' or pressed enter
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Thank you for agreeing to the server rules!");
SelectTextDraw(playerid, 0x0015FFFF);
}
else // Pressed ESC or clicked cancel
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "You MUST agree to the server rules to play here.");
SelectTextDraw(playerid, 0x0015FFFF);
}
return 1; // We handled a dialog, so return 1. Just like OnPlayerCommandText.
}
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Register) // unser beispiel textdraw ?
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TEST, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Notice", "You connected to the server", "Close", "hh");
CancelSelectTextDraw(playerid);//auswahl Fertig, maus wieder entfernen/auswahl Beenden
return 1;
}
return 1;
}Das Untere ist jetzt nur so zum Test.Später werde Ich halt die ganzen Dialoge schreiben.Ist jetzt nur damit ich wenn ich auf regestrieren klick sehe ob etwas passiert
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Danke klappt!
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Das ist irgendwie an der falschen Position.Dein SelectTextDraw muss ab dem zeitpunkt verfügbar sein, ab dem darauf klicken soll / darf,
wäre dann bei dir nach den die TextDraws angezeigt werden (OnPlayerConnect)
Ah Danke jetzt wird schonmal die Textdraws beim draufgehen mit der maus markiert.Nur er markiert irgentwie alle und wenn Ich auf registieren klicke passiert auch nix. -
Hey Ich weis gibs schon 100 mal, doch komme trotzdem nicht weiter.Will Beim Login ein Anklickbares "Registrieren" haben
new Text:Register;public OnGameModeInit()
{
Register = TextDrawCreate(8.000000, 146.000000, "Registrieren");
TextDrawBackgroundColor(Register, 255);
TextDrawFont(Register, 2);
TextDrawLetterSize(Register, 0.310000, 1.000000);
TextDrawColor(Register, -16776961);
TextDrawSetOutline(Register, 0);
TextDrawSetProportional(Register, 1);
TextDrawSetShadow(Register, 1);
TextDrawSetSelectable(Register, 1);
TextDrawTextSize(Register, 16.0, 292.0);
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Register);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
TextDrawHideForAll(Register);
TextDrawDestroy(Register);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Register);
return 1;
}
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Register) // unser beispiel textdraw ?
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TEST, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "TEST", "blablabla", "Close", "");
SelectTextDraw(playerid, 0x0015FFFF);
CancelSelectTextDraw(playerid);//auswahl Fertig, maus wieder entfernen/auswahl Beenden
return 1;
}
return 1;
}Wenn Ich connecte wird alles angezeigt doch kann nix wählen oder anklicken. Kann jmd helfen?
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Ok,dann hakt es irgendwo.
Ich bin gerade unterwegs und kann dir schlecht per TV helfen.
Wenn du heute Abend Zeit hast (20 Uhr) kann ich dir per TV und Skype helfen.
Bei Bedarf schreib mir ne PN.Grüsse
Vielen Dank.Ich melde mich dann heut abend.
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Erstmal bitte formatiere nie wieder einen USB Stick.
Beim Formatieren löscht du A: alle Daten und B: erstellst du die Speichertabellen neu.
B) sollte aber bei USB Sticks nie gemacht werden, dadurch verlieren sei an Leistung.
Bitte formatiere den USB Stick nun nochmals neu.
Als Dateisystem wählst du bitte NTFS, kein FAT und kein FAT32.
Falls es nach einer maximal Größe fragt lehnst du ab.Grüsse
Danke erstmal für die Antwort.
Hab Ich nun Gemacht. Da steht aber noch im Arbeitsplatz 233mb frei von 255mb -
Genau.
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Hey Leute :),
Ich habe folgendes Problem und zwar ist von nen Kumpel der USB Stick (32GB) irgentwie falsch Formatiert wurden und hat jetzt nurnoch ca 200mb Speicher.
Ich glaub dafür gibt es Programme um das wd Hinzurichten aber bis jetzt hab ich nix Brauchbares Gefunden.Könnt ihr mir Weiterhelfen? lg xPatrick
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26 Errors ist meisten ein Klammerfehler. Check mal das zuletzt gescriptete und schau ob alle Klammern richtig sind
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Nein, aber Ich vertraue da den Admins.
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1. Meine Aussage ist nicht dumm und auch wenn du ein Admin bist hast du noch lange nicht das Recht meine Aussagen als "dumm" zu bezeichnen.
2. Umso mehr Mitglieder umso mehr könnten Premium machen, klicken auf Werbung und der Wert der Seite steigt >>> Einnahmen möglichSo wo ist hier bitte irgendwas falsch oder gegen das Forum??? -.- Nichts!
Ist doch jetzt Egal, alle Einnahmen kommen den Server zu Gute egal ob durch reparatueren,verbesserungen oder anderen.
Es klang einfach so,als wenn du meintest das das alles nur wegen des Geldes passiert -
Ihr habt "Inofizielle Events" Vergessen Oder finde ich es nurnicht :O
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Bei mir ist es so es gibt 8 admin ränge der 8 rang iyt owner ich frag mich wieso ihr alle mit den hohen zahlen das macht ich hab das Adminsystem komplett umgescriptet deshalb von 1-8 die adminraenge
Wie gesagt, wenn dir es so besser gefällt pass es auf dein Script an
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Ja^^ bei mir wird es nur Angezeigt wenn normale User Joinen, sobald ein Owner mit Rang 2000 kommt wird nix Angezeigt.
DankeAlso Justin
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat den Server betreten.",name);
if(pDaten[playerid][AdminLevel]<=1999) //Oder halt deine Adminabfrage
{
SendClientMessageToAll(Farbe,"string");
return 1;
}return 1;
}Hier kommt immer eine Meldung,wenn ein User oder Admin joint.Doch sobald ein Owner mit Rang 2000 oder höher joint wird nix angezeigt. Muss es halt auf dein Script anpassen und die Adin zahlen ändern wie du sie willst sprich wann die Meldung kommen soll
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Zeig mal dein Code her den du bist jetzt hast. Ansonsten nutz meinen.Würde meins auch klappen ? :O