Beiträge von Bluebox

    Telefonica würde ich bspw. nicht bevorzugen. Bin bei Simfinity / Telefonica und die buchen immer zum 15ten ab.Ich bin Azubi, in jungen Jahren und wohne noch bei meinen Eltern.
    Ich kenne fast keinen der zur Mitte des Monats noch Geld hat lmao


    Habe einen Kundenberater gefragt, telefonisch, er meinte die Umstellung kostet 30€, wäre bei mir aber nicht sinnvoll, hab aber trotzdem drum gebeten und er wollte es nicht machen.
    Nächstesmal geh ich direkt zu o2 und sage denen zum ersten des Monats abbuchen.

    Ich sehe das Problem nicht... Bin selbst Azubi, zahle Kostgeld an meine Eltern, zahle Sprit für Auto, etc. und hab selbst am Ende des Monats noch Geld übrig und wenn man weiß dass am 15. des Monats so und so viel runter geht hat man halt drauf zu achten dass der Betrag einfach noch auf dem Konto ist.

    Überlege mir von o2 zu Telekom zu wechseln bei uns 16000 Einwohner nur 3G Abendzu einfach nur E. Selbst in Bayreuth also wesentlich größer über LTE nur 5Mbits im Download wobei da das 3G netz schneller ist.

    Vielleicht habt ihr sogar einen lokalen Anbieter, hat man immer den Vorteil dass diese vor Ort sind. Sehe es selbst bei unseren Kunden die sich freuen wie ein Schnitzel, dass die jemanden vor Ort haben. Arbeite bei einem lokalen Internetprovider und sind eine Tochterfirma von unserer Stadtwerke ;)

    Kann dir empfehlen das ganze relativ zügig "zu lernen". Ist im Prinzip kein Kunstwerk.


    Kann dir folgenden Rechner ans Herz legen: http://www.liqcalc.com/ - Einfach Dosierung in Prozent vom Aroma eingeben und die Menge vom Aroma. Falls noch Nikotin drin sein soll, einfach mal den Nikotin Shot Rechner die Menge des gesamten Liquids eingeben und dann wie viel der 10ml Nikotinshot hat und welche Dosis das Liquid haben soll. Das einfach dann am Anfang noch mit einberechnen:


    Beispiel: Du hast ein Aroma mit 10% Dosierungsempfehlung und möchtest und 100ml Liquid haben, so nimmst du die 10 ml Aroma und gibst 90ml Base dazu. Base ist im Prinzip das Liquid ohne Geschmack ;)


    Wenn du jetzt z.B. 3mg Nikotin (Rechenbeispiel: Der Nikotinshot hat 20mg Nikotin pro 10ml - ist bei den meistens Shots so) drin haben möchtest, nimmst du deine 10ml Aroma, gibst 15ml Nikotinshot hinzu und noch 75ml Base.

    Besser Eindeutig aber auch ein Preisunterschied ;) Du brauchst ja auch noch Akkus, Liquid etc.


    Beim selbstwickeln baust du die Drähte selbst rein und ziehst selbst Watte rein.


    //Push

    @Rocky Balboa Kommt immer stark drauf an was für ein Verdampfer drauf ist ;) Also meinen könnt ich sicherlich bis 150 Watt hochschrauben (Peerless RDA). Sonst machen meine Akkuträger 218 Watt (Smoant Cylon), 220 Watt (Smok Alien) und 300 Watt (Wismec Releaux Gen 3). Hab auch gerade mal nachgelesen, mit der Zeit solltest du mal dran denken vielleicht einen Akkuträger mit auswechselbarem Akku zu holen - Merke: Bei mehr als einem Akku die Akkus im Akkuladegerät laden um die zu schonen!


    @Blacksonny Schon erfahrungen mit dem Dampfen? Oder als Einstiegsgerät?

    Ich habe noch kein "Lieblingsliquid" gefunden, da mich alle derzeit nicht ansprechen..
    Ich rauche eher was Tropisches mit eisigem Gefühl im Hals.


    Derzeit benutze ich eine eVic Primo v2 AT von InnoCigs und einen Combo RDTA (Kopf) von iJoy (Selbstwickler)

    teste mal die Must Have Reihe ;) Kann wie gesagt # davon empfehlen oder wenn es richtig Eisig sein soll das V

    Es gab zwar schon ein Thema jedoch kann man darauf nicht mehr antworten...


    Da ich gesehen habe dass es doch jede Menge Dämpfer hier gibt hab ich gedacht eröffne ich hier mal wieder ein Thema :)


    Derzeit dampfe ich mit dem Smoant Cylon und dem Peerless RDA, weiter an Hardware habe ich noch den Manta RTA und als Akkuträger einen Smok Alien und Wismec Releaux Gen3, Bilder folgen bei gelegenheit ;)


    Lieblingsliquids sind derzeit von mit Musthave V und # sowie Was fruchtiges


    Jetzt ihr!

    Bulgarien ich denke mal du bist am Goldstrand ist schön kannst viel unternehmen ;) Wenn das Essen nicht schmeckt, kannst du außerhalb gut essen Vorallem günstig. Sofern du am Goldstrand bist und einem Restauranttipp brauchst schreib mir mal ;)