Beiträge von Bluebox

    Ich wüsste nicht, warum sich eine seriöse Person oder ein seriöses Unternehmen dort vorstellen sollte. Das Auftreten hier im Breadfish ist alles andere als Professionell, auch das Kopieren von anderen Inhalten spricht nicht ganz dafür, dass ich dort etwas bewerben würde.

    Das Login funktioniert wieder!


    Es war ja legendlich unser Login down. Nicht die Server :) sonst hätte sich denke ich der liebe Seegras schon beschwert.

    This page (https://hoster4you.com/) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare


    Komisch... Ich denke schon das eure Seite offline ist...

    Für mich erscheint das ganze nicht gerade professionell und ich würde da auch kein Geld hineinstecken wollen.


    Wenn sich der Inhaber des Projektes nicht einmal dazu hinreisen lässt ordentliche Beiträge und Statusmeldungen hier anzubringen. Auch die Argumention warum sich das Projekt halten sollte finde ich etwas lächerlich. Kann man vergleichen mit: "Warum denken Sie verkauft sich das Auto gut?" - "Weil es Blau ist".


    Nie wird etwas ohne Fehler sein, aber eine Website in diesem Stadium online zustellen, empfinde ich als großen Fehler.

    Auch wenn es kein Spiel ist aber wenn du 4 Monate nichts zutun hast, mach doch ne Ferienarbeit :D Da bekommst meist massig Geld raus ;) Weiß ja nicht was du danach machst aber hab für 3 Wochen Ferienarbeit mehr bekommen als jetzt für 4 Wochen Ausbildung und ich bin relativ weit oben abgesiedelt :D


    Ansonsten Team fortress 2 hat mir immer Spaß gemacht :D

    Jemand Erfahrungen bezüglich VDSL?


    Bei uns in der Gegend wird VDSl 50k freigeschaltet und wollte fragen ob es erheblich schneller ist, als eine normale 50k Leitung?


    Schneller wirst nicht sein, aber du wirst sehr wahrscheinlich den Vorteil haben, dass du die 50k Permanent hast. War das, was ich jetzt so rauslesen konnte bei dem was ich schnell mal gegoogelt habe.


    Kann leider nicht so viel zu DSL sagen, da ich selbst nur bei einem Provider arbeite der Internet nur über Kabel anbietet :3

    Ich würde dir empfehlen, sofern nicht schon geschehen in jedem Beruf mindestens ein Praktikum zu machen.


    Das kann dir unter Umständen auch schon einen Ausbildungsplatz bescheren, wenn du dich gut anstellst :)


    Auch würde ich das ganze nicht vom Geld unabhängig machen. Ich würde meinen Arbeitsplatz nicht tauschen (derzeit in Ausbildung), auch wenn mir jemand mehr Geld geben würde, es ist immer mehr Wert u.a. gute Kollegen zu haben. Auch wenn ich mich über das Geld nicht beschweren kann für eine Ausbildung :D

    Seit Freitag hab ich den Smok Skyhook, reiner Selbstwickler. Erster Eindruck ist super, konnte leider noch nicht viel testen da ich seit Samstag flach liege... jemand Interesse an einem Erfahrungsbericht?

    Hab leider grad noch n o2 Vertrag der noch kein Free ist...

    Ich weiß nicht ob das hilfreich sein kann, aber O2 bietet Verträge mit XYZ GB Volumen an und danach mit 1MBit/s weitersurfen.
    1MBit/s reicht noch vollkommen für Zocken, Videos in 480p etc. schauen.


    Also besser als 5GB aufbrauchen und dann jedesmal dazu buchen .. ^^


    Hätte das damals gerne gemacht wenn ich nicht schon bei Simfinity wäre.

    Ehr ich einen neuen Thread aufmache, grabe ich diesen mal aus ;) Wer kann gute Aromen empfehlen? Kenne bis jetzt Heisenberg, Pinkman, Cool Blue/Red Slush sonst noch Empfehlungen?