Beiträge von Wonderchild

    Schreib das ganz oben im Script unter deine Includes:


    #pragma unused M_OnPlayerCommandText


    Danach sollte das Warning weg sein, aber verlass dich nicht darauf das alles glatt läuft ich kenne mich mit Godfather Scripts nicht besonders gut aus.

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) //Die 4 ist sein Adminrang
    }
    format(string, sizeof(string),"((*Serverleiter %s: %s))", sendername, result);
    }


    Zu:



    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) //Die 4 ist sein Adminrang
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Serverleiter %s: %s))", sendername, result);
    }

    Das ist ein Klammerfehler, irgentwo fehlt dir jetzt ein { oder ein } schau mal nach bei dem was du zuletzt bearbeitet hast ob du alle Klammern geöffnet ( { ) bzw. geschlossen ( } ) hast. Auf jede geöffnete Klammer muss also auch eine geschlossene kommen.

    Es muss nicht, wenn er es nicht so verwenden möchte braucht er es nicht zwingend. Es dient dann nur lediglich dazu das er den Admintitel hat wenn er genau diesen Rang hat. Man kann es auch so verwenden, liegt aber am Ende daran wie der Threadersteller es verwenden möchte.

    Dazu brauchst du nur diese Zeilen einbauen und die alte Adminabfrage davon entfernen (siehe am Ende des Postes welche):



    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //Die 4 ist sein Adminrang
    {
    format(string, sizeof(string),"((*Administrator %s: %s))", sendername, result); //Hier gibst du ihm dann den speziellen Namen (Administrator)
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6) //Die 6 ist jetzt sein Adminrang
    {
    format(string, sizeof(string),"((*High-Admin %s: %s))", sendername, result); //Hier gibst du ihm dann den speziellen Namen (Administrator)
    }


    //Und hier unten gehts dann immer weiter mit den Abfragen, soviele wie du brauchst.
    Das kannst du auch für weitere Adminränge machen, dazu musst du diese Zeilen einfach nur kopieren und dann unter den ersten Abschnitt davon machen, damit auch andere Adminränge solche Namen haben. Aber denk dran das du die Zeile die ich dir bearbeitet habe ersetzt.
    Die Namen und erforderlichen Adminränge kannst du dann auf deine Wünsche anpassen.




    Falls du nicht weißt welche Zeilen du dazu noch ersetzen musst, habe ich hier nochmal die Zeilen wie sie bei dir aussehen:

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    format(string, sizeof(string),"((*%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    Diese musst du einfach nur durch den neuen Befehl den ich dir oben gezeigt habe ersetzen.

    Dankeschön, ihr könnt euch die Base und viele andere coole Maps auch gerne "Live" ansehen. Einfach auf LoG connecten :)

    Hab mal versucht sie mir anzusehen, weiter als an den Außenzaun kam ich ja leider nicht. Aber an sich sah sie schonmal recht gut aus, also das was ich bis jetzt davon gesehen habe gefällt mir richtig Gut.

    Für ein Stadthallen-Interior ist es wirklich zu klein, da man generell in einer Stadthalle viel erledigen könnte. Dieser einzelne Raum bietet nicht wirklich den notwendigen Platz für eine passende Stadthalle. Aber immerhin sieht es sauber aus, es könnte sich also auch für anderes verwenden lassen.

    Öhm. Nachgemappt ist da garnix :o Ich wurde ledigtlich auf die Idee gebracht und habe es dementsprechend umgesetzt.
    Aber trotzdem danke

    Ich kann dir mal die IP schicken und den Ort nennen, damit du es selber sehen kannst das der nette Kerl der dich auf die Idee gebracht hat selber keine Einfälle hat. Im übrigen Glaube ich auch das er die Gespräche über meine Mapidee mitverfolgt hat und Spieler auf PA-RP ist...


    Übrigens solltest du, wenn du es schon an Umbrella richtest, helle Texturen verwenden, das habe ich auch gemacht, aber wie gesagt "gemacht".