Hay ich möchte das wenn ich bei /o etwas schreibe nicht: 2000 Admin XXX sagt: Sondern: Administrator/Projektleiter XXX sagt:
Admin Namen Ändern?
- Dennis147
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Dazu bräuchten wir mal deinen /o Befehl
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if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
format(string, sizeof(string),"((*%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), "((%d Owner %s: %s))", 0xD70000FF,PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(COLOR_OOC,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/noshowme", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && ShowMeAllowed == 1)
{
ShowMeAllowed = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Showmes können benutzt werden (/showme).");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3 && ShowMeAllowed == 0)
{
ShowMeAllowed = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Showmes können nicht mehr benutzt werden.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
}
}
return 1;
} -
Dazu brauchst du nur diese Zeilen einbauen und die alte Adminabfrage davon entfernen (siehe am Ende des Postes welche):
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //Die 4 ist sein Adminrang
{
format(string, sizeof(string),"((*Administrator %s: %s))", sendername, result); //Hier gibst du ihm dann den speziellen Namen (Administrator)
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6) //Die 6 ist jetzt sein Adminrang
{
format(string, sizeof(string),"((*High-Admin %s: %s))", sendername, result); //Hier gibst du ihm dann den speziellen Namen (Administrator)
}//Und hier unten gehts dann immer weiter mit den Abfragen, soviele wie du brauchst.
Das kannst du auch für weitere Adminränge machen, dazu musst du diese Zeilen einfach nur kopieren und dann unter den ersten Abschnitt davon machen, damit auch andere Adminränge solche Namen haben. Aber denk dran das du die Zeile die ich dir bearbeitet habe ersetzt.
Die Namen und erforderlichen Adminränge kannst du dann auf deine Wünsche anpassen.Falls du nicht weißt welche Zeilen du dazu noch ersetzen musst, habe ich hier nochmal die Zeilen wie sie bei dir aussehen:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
format(string, sizeof(string),"((*%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
Diese musst du einfach nur durch den neuen Befehl den ich dir oben gezeigt habe ersetzen. -
Hey
Es muss==
Sein nicht
<=
-
Hey
Es muss==
Sein nicht
<=
Es muss nicht, wenn er es nicht so verwenden möchte braucht er es nicht zwingend. Es dient dann nur lediglich dazu das er den Admintitel hat wenn er genau diesen Rang hat. Man kann es auch so verwenden, liegt aber am Ende daran wie der Threadersteller es verwenden möchte.
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Okay habe es mal versucht ich Compiliere es mal:
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(4722) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(4808) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5126) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5433) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5609) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5716) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5751) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5755) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5913) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5914) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5915) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5916) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(5917) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
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Das ist ein Klammerfehler, irgentwo fehlt dir jetzt ein { oder ein } schau mal nach bei dem was du zuletzt bearbeitet hast ob du alle Klammern geöffnet ( { ) bzw. geschlossen ( } ) hast. Auf jede geöffnete Klammer muss also auch eine geschlossene kommen.
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#Edit: Klammerfehler gefunden Jetzt ist das beim Compilieren:
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(24107) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(56272) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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C:\Users\p\Desktop\Script\gamemodes\BCR.pwn(24107) : error 029: invalid expression, assumed zero
Mal die Zeile 24107 zeigen und jeweils eine Zeile darüber und darunter.
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if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) //Die 4 ist sein Adminrang
}
format(string, sizeof(string),"((*Serverleiter %s: %s))", sendername, result);} ist die Zeile 24107
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if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) //Die 4 ist sein Adminrang
}
format(string, sizeof(string),"((*Serverleiter %s: %s))", sendername, result);
}Zu:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) //Die 4 ist sein Adminrang
{
format(string, sizeof(string),"((*Serverleiter %s: %s))", sendername, result);
} -
Ok Jetzt geht alles aber weist du wie man diese Warnung Behebt?
C:\Users\p\Desktop\LoH0gNe\gamemodes\BCR.pwn(56273) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Schreib das ganz oben im Script unter deine Includes:
#pragma unused M_OnPlayerCommandText
Danach sollte das Warning weg sein, aber verlass dich nicht darauf das alles glatt läuft ich kenne mich mit Godfather Scripts nicht besonders gut aus.
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Jo danke Hast mir viel geholfen
Kann geclosed werden!
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.