Die Aufmachung deiner Präsentation hier, finde ich recht schön anzusehen
Das ganze wurde blöderweise Nachts aufgenommen da mir die alte Aufnahme abhanden gekommen ist, da ich noch bei meinen Eltern wohne musste ich dadurch leider etwas leiser sein. Im Nachhinein fällt mir auch auf dass es etwas zu leise ist was die Stimme angeht, sollte aber in den anderen Videos nicht so sein. Danke für deine Antwort ![]()
//E: Was ich auch mal fragen könnte wäre, ob die Qualität zufriedenstellend ist?
Bild anklicken für bessere Ansicht