Ich würde die Schatten ein bisschen dezenter machen und die Elemente des Main Menu mittig setzen. Ansonsten sieht es schon ganz gut aus, die fertige Version würde ich gerne sehen ![]()
Beiträge von Wonderchild
-
-
DU könntest es mit AMD Overdrive versuchen

Wie bereits erwähnt habe ich wenig Ahnung davon, deshalb mal die Frage was ich genau beachten muss um nicht die falschen Einstellungen zu erstellen?
-
Hallo, da ich im Moment ein bisschen mehr Leistung aus meinem älteren Prozessor holen möchte wollte ich mich hier gerne mal zum Thema übertakten erkundigen. Vorab gibt es zu sagen dass ich mich nie wirklich damit beschäftigt und somit auch sogutwie keine Erfahrung habe was das übertakten angeht. Es würde mich also freuen wenn mir jemand ein paar Tipps und Hilfen gibt wie ich am besten meinem Prozessor etwas mehr Leistung entlocken kann.
Mein Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ mit 2,2 GHz
Grüße
-
Vielen Dank für das Feedback bisher, das ganze gibt mir wirklich gute Möglichkeiten zu sehen wo meine Schwachpunkte sind und wo ich mich verbessern kann. Ich hoffe dass ich mich in zukünftigen Webdesigns in diesen Gebieten weiter verbessern kann.
@.Stan: Danke dir für die ausführliche Bewertung aller Grafiken. Was das Pure DD/DM Design angeht habe ich leider nicht bemerkt dass es da wahrscheinlich eine Schnittmaske gelöscht hatte, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Allgemein bedanke ich mich auch bei dir für die Verbesserungsvorschläge.
//Edit: Neues Youtube Kanaldesign unter 'Banner & Signaturen' eingefügt, über Feedback würde ich mich freuen

-
1920x1080 wenn es Personen mit jeder Art von Auflösung anschauen können sollen. Mach den Hauptbereich in dem du die Auswahlmöglichkeiten etc. hast ca. 1000 Pixel breit dann können auch Leute mit kleineren Monitoren damit arbeiten.
-
Um nicht immer einen weiteren Thread für meine neuen Werke zu eröffnen,
dachte ich mir ich mache einfach mal einen eigenenen
kleinen Showroom mit einigen meiner
Grafiken auf.
Neue Werke
füge ich dann immer diesem Startpost hinzu.
Teilweise sind auch Downloads zu den Grafiken beigelegt.
Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und bewerten meiner bisherigen Werke.[tabmenu]
[tab=Banner und Signaturen][subtab=Spectrater Youtube]
[subtab=Youtube Banner]
Bild anklicken für bessere Ansicht[subtab=ImLyrixHD YT]
Bild anklicken für bessere Ansicht[subtab=Spectrater Banner]
[subtab=Scaffty Banner]
[subtab=Scaffty YT]
(Bild anklicken für bessere Ansicht)
[tab=Webdesigns][subtab=My Orange WBB]
[subtab=GTA V Homepage Design]
[subtab=PURE DD/DM WBB Design]
Download: http://www.file-upload.net/dow…398/mtarace-dsgn.psd.html[/tabmenu]
Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Edits: Neues YT Kanaldesign hinzugefügt, Neues Kanaldesign, neue Grafik eingefügt
-
Beide lächerliches Gesindel

Kann ich mich nur anschließen, alles billige Promo damit sie irgendwo Fame abgreifen können. Wenn sie sich wirklich hassen sollen sie sich prügeln und die Sache richtig regeln, aber nicht so einen billigen #ICHMACHDICHKAPUTT Disstrack aufnehmen.
-
Meiner Meinung nach nicht wirklich etwas besonderes. Ein paar Bilder unbearbeitet in den Header gesetzt und ein paar farbige Elemente erstellt. Da kannst du deutlich mehr machen, auch das hier wäre reine Arbeitszeit nicht mehr als 10 Minuten wert. Simpel muss nicht immer heißen dass man komplett auf Verläufe, Schatten oder sonstige kleine Effekte verzichtet.
-
Ich finde es dann doch etwas zu simpel, da fehlen einfach ein paar leichte Verläufe und andere kleine Effekte. Mit einem einfachen Verlauf im BG und dann schnell gefärbten Ebenen ist es nicht getan, da kann man schon noch einiges rausholen. Das Logo im Headerbereich gefällt mir nicht wirklich besser, es sieht leicht unscharf aus und lässt sich auch unvorteilhaft lesen. Allgemein hast du dir nicht genug Zeit daran gelassen, sowas erstellt man innerhalb von 10 Minuten wenn man die Icons schon bereit hat.
-

Guten Tag liebe Leser,
hiermit biete ich mich als Mapper gegen Bezahlung an, ich nehme Mapping-Aufträge jeder Art entgegen - ob groß, ob klein - ich erledige alles. Bei den meisten Maps verwende ich Texturen, falls diese nicht erwünscht sind kann man das gerne vorab sagen. Aufträge können unter Umständen einige Tage Wartezeit beanspruchen, also bringt bitte etwas Geduld mit.
- Maps mit bis zu 250 Objekten - 5€
- Maps ab 200 bis 600 Objekten - 10€
-
Maps mit mehr als 600 Objekten - 20€
- Bevorzugt Paysafecard (überschüssiges Guthaben bleibt erhalten!)
- im Notfall akzeptiere ich auch Paypal
- Private Nachricht hier im Forum
- Skype (Skype Name: spectrater98)

Klicke hier um dir einige meiner Referenzen anzuschauen Lagen leider auf meiner alten Festplatte rum, deshalb sind sie leider nicht ganz vollständig oder durcheinander.Klicke hier um dir einige meiner Referenzen anzuschauen http://www.picapple.de/images/2013/08/22/sa-mp-050.png
http://www.picapple.de/images/2013/08/22/sa-mp-049.png
http://www.picapple.de/images/2013/08/22/sa-mp-047.png
http://www.picapple.de/images/2013/08/22/sa-mp-074.png
http://www.picapple.de/images/2013/08/22/sa-mp-074.png
[url]http://www.picapple.de/images/2013/08/22/sa-mp-076.png
[url]http://www.picapple.de/images/2013/08/22/sa-mp-077.pngKlicke hier um dir einige meiner Referenzen anzuschauen ...weitere Referenzen können auf Wunsch vorgeführt werden!
Fragen? - scheut euch nicht sie in diesem Thread zu stellen!
Edit: Fehler bei Grafiken behoben
Edit²: Dezenter Push nach 48h
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Finde ich nicht wirklich besonders, ein paar ekelhafte Fenster und Holzwände unsauber hinzusetzen ist nichts schweres. Dann im inneren die Autos auf irgendwelche Objekte zu stellen und hier und da noch ein paar "Möbel" reinzubringen verhübscht das ganze auch nicht. Da hätte man sich definitiv mehr Mühe geben können, im inneren fehlt komplett das räumliche Wohlgefühl und von außen sieht es aus wie eine heruntergekommene Holzfällerhütte.
-
Und was genau soll das jetzt darstellen? - sieht für mich nach einfach draufgeklatschten Elementen aus, aber eine Struktur oder ein Bild erkennt man da nicht wirklich.
-
Finde ich jetzt nicht wirklich besonders, nur ein weiterer Kerl der sich Lets Player schimpft und somit auch nur das macht was mittlerweile tausende auf YT machen. Mit 13 spielen aufnehmen die du eigentlich garnicht besitzen könntest, naja was will man da groß sagen außer dass mir meine Eltern sowas nie gekauft hätten. Wie du an die Spiele kommst ist fraglich, noch fraglicher ist die Tatsache wie du auf die Idee gekommen bist Lets Player für Spiele außerhalb deiner Altersklasse zu machen, kaum ein älterer nimmt dich so noch auf Youtube Ernst.
Dazu redest du auch kaum noch und wenn dann sind es nur 1-2 kurze Sätze von denen man manchmal sogar nur einzelne Worte versteht und du den Rest vor dir hernuschelst. Ist nicht wirklich mein Ding einem 13 jährigen zuzuschauen wie er Spiele ab 16 oder 18 spielt kann ich mir auch sparen.
-
wird es gecodet?
Ich selber code nicht, falls jemand jedoch vor hat es zu coden und bereitzustellen kann dieser sich ja bei mir melden und ich füge den fertigen Download noch mit hinzu. Bis dahin bleibt es ungecodet, danke für dein Feedback
Pall.: Das DM ist bezogen auf Race Server und nicht auf wirkliches Deathmatch, deshalb habe ich auch kein rot verwendet. Trotzdem danke für das Feedback.
-
-
Du könntest als erstes mal versuchen die Schrift so hinzubekommen dass ich mehr als nur das 123 entziffern kann. Irgendwelche besonderheiten scheint der Text auch nicht zu haben, außer seiner Farbe die ausgerechnet mal nicht weiß oder schwarz ist. Dann solltest du mehr als nur einen Screen Overlay da drüber knallen und das ganze vorallem dezenter oder passender verwenden. Und bitte mach die Grafik wenigstens um 5% größer.
-
Der erste Resident Evil Teil hat, finde ich, auch noch einen feinen Horroreffekt. (Ist allerdings nicht auf puren Horror fixiert, falls du sowas suchst)
-
Finde ich nicht wirklich besonders, besonders das Userpanel sieht wie ein billiger Abklatsch von Devine aus und dann auch noch schlecht umgesetzt. Ansonsten ein unnötiger Render (was soll ein GTA V Render im Header eines SAMP Race Servers?!), ein offenbar unbearbeiteter Header und BG und dazu noch Elemente (Userpanel) die unschön nach außen geschoben wurden. Wirklich toll sieht es nicht aus und dein Stil den du bei deinen Designs verwendest wirkt auch nur wie eine Dauerinspirationsphase von Devine.
-
Von den Bildern her sieht es sehr gut aus, finde ich. Keine Übertreibungen, keine unnötigen Objekte und nichts was unsauber gemappt aussieht. Ist dir super gelungen, weiter so

-
Wenn du vielleicht ein etwaiges Datum bzw. eine Uhrzeit nennen könntest, würde ich mir auch die Zeit nehmen und Left 4 Dead 2 mal wieder starten.