Poste mal bitte deine Funktion "OnPlayerStateChange"
Beiträge von ErikSon
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Das Problem ist das nur das LSPD die Privaten Autos der User fahren kann. Diese aber selbst nicht einsteigen können.
Können die User nicht in ihre (eigenen) Fahrzeuge einsteigen, oder wenn sie einsteigen werden sie rausgeschmissen? -
die Privat-Cars auch nur die LSPD-Member fahren können.
Was hat der Code dort oben mit fahren zu tun?
Was ist denn jetzt genau das Problem? -
new pname[MAX_PLAYER_NAME]; // Du erstellst eine Variable
GetPlayerName(playerid,pname,MAX_PLAYER_NAME); // .. und setzt seinen Namen in die Variable -
Danke für das Script, es funktioniert alles einwandfrei.
Jedoch hätte ich den Vorschlag, dass man bei der FBI-Base, 2 Tore einfügen sollte. Wirkt besser, da alle anderen Staatsfraks auch Tore haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Dann füge sie doch ein.. -
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format(string,sizeof(string),"%s\n%s | %i%s",string,Wantedkatalog[i][wantedreason],Wantedkatalog[i][wantedzahl],string);//oder eine weitere moeglichkeit
format(string,sizeof(string),"%s\n%s | %i%c",string,Wantedkatalog[i][wantedreason],Wantedkatalog[i][wantedzahl],(i == sizeof(Wantedkatalog)) ? '\0' : '\n');
//Und das bei allen strings anpassen!
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Mach das Slash vor dem Guten Tag weg..
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2776.3916015625,-2445.9912109375,13.63644695282
Legende:
X
Y
Z
und wie kann man dann nur die y auslesen? -
Dann mach es so:
format(string1,sizeof string1,"%s Leader: %s\%c",Fraks[i],fInfo[i][Leader],(i == sizeof(fInfo)) ? '\0' : '\n'); -
Shyim:
Wie meinst du das?
Mit 'strdel' das Komma entfernen und den Wert auslesen oder wie? -
IsPlayerInAnyVehicle
#bzw IsPlayerInVehicle -
wie kann ich zum Beispiel sowas auslesen?
1.Hausid: 1
2. Preis: 2000
3. Interior: 4
4. Kasse: 2000//
1,2000,4,2000
//Wie kann ich das hier auslesen?
// Das wird ja glaube bei GFs benutzt und da alles in einer Reihe ist, muss man dann nicht 10 Reihen fuer ein Haus machen..
Wie macht man sowas, dass man dann zum Beispiel bei meinem Beispiel nur den Preis ausgeben lassen kann? -
o_id muss ein "Text3D" sein..
sprich 'Text3D:o_id' bei der definierung.
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Kannst mal sagen was beim Anti-Godemode passiert?Wird man gebannt o.Ä ?
Man wird bei allen Anti-Funktionen, die in der Include sind nur gekickt. -
Ich verstehe nicht wie du das meinst...
Ich möchte wissen wieso das nicht geht...
Ja, du meintest ja, wenn du den Befehl eingibst, kommt immer die NachrichtZitatDu bist nicht in der jeweiligen Abteilung.
Deswegen frage ich dich, wo du diese Variable
Spieler[playerid][pFraktABTInvite]
Höher als 0 setzt.. -
Spieler[playerid][pFraktABTInvite]
Wo setzt du diese denn auf 1 oder auf welche Zahl auch immer?Um nur bei einer bestimmten Position on Duty gehen zu können füge das noch oben ein:
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,HIER DIE X,HIER DIE Y,HIER DIE Z))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht am Duty-Punkt!"); -
völlig egal ist dass denn nicht.
Mann sollte schon beachten welche Plathalter man angibt%d Fügt einen Integer (ganze Zahl) ein
%i Fügt einen Integer (ganze Zahl) ein
Aha.. -
1. Wie benutzt du denn stock?
2. Ist %d dezimal und du machst das ganze ja normale zahl/intAlso %i
Das ist völlig egal, ob es nun '%d' oder '%i' ist.. -
Ich finde das an sich ja keine schlechte Idee.
Wäre gut wenn du das nochmal auf Flüchtigkeitsfehler überprüfst.
stock Name(playerid)
{
new name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}Wieso sollte der String des Spielernamens sich an die MAX_PLAYERS anpassen?
Viele nutzen ja auch MAX_PLAYERS 200 und 500.
Ein fester Wert wie 24 (0.3z - Maximale Namenslänge) würde reichen.
Habe mich dort verschrieben..
Sollte eig "MAX_PLAYER_NAME" sein..
Wie Funktioniert den bitte Anti Aimbot?
Ist hier nicht drin, oder was meinste?