Hey, kennt sich jemand mit API aus?
also will nen Keybinder machen...
Viele meinen mit API kann man viel cooleres machen, aber ich verstehe das ganze iwi nicht.
kann mir jemand helfen?
MfG
Hey, kennt sich jemand mit API aus?
also will nen Keybinder machen...
Viele meinen mit API kann man viel cooleres machen, aber ich verstehe das ganze iwi nicht.
kann mir jemand helfen?
MfG
Hey, wollte fragen, ob man Ingame Hilfe für Keybinder machen kann (wenn man z.b. ne Taste drückt, dass dann die ganzen Commands mit Tasten aufgelistet werden)
MfG
Alles anzeigenGanz unten nach return 1; fehlt eine }, sofern du nicht vergessen hast diese mitzukopieren.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new Float:PX,Float:PY,Float:PZ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); GetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ);
new ClickedPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; GetPlayerName(ChosenPlayer[playerid],ClickedPlayerName,24); GetPlayerName(playerid,pName,24);
if ((dialogid == apdialog) && response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
Ban(ChosenPlayer[playerid]);
format(string,128,"Admin %s bannt %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 1:
{
Kick(ChosenPlayer[playerid]);
format(string,128,"Admin %s kick %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 2:
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
format(string,128,"Admin %s killt %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 3:
{
SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ+10);
format(string,128,"Admin %s slappt %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 4:
{
CreateExplosion(PX, PY, PZ, 12, 7);
format(string,128,"Admin %s tötet %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 5:
{
SetPlayerPos(playerid,PX+1,PY,PZ);
format(string,128,"Du hast dich zu %s teleportet",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
}
case 6:
{
SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],X+1,Y,Z);
format(string,128,"Du portest %s zu dir",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
}
case 7:
{
if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
{
Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
format(string,128,"Admin %s muted %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits gemuted");
}
}
case 8:
{
if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
{
Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
format(string,128,"Admin %s unmuted %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht gemuted");
}
}
case 9:
{
if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],197.6661,173.8179,1003.0234);
SetPlayerInterior(ChosenPlayer[playerid],3);
Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
format(string,128,"Admin %s sperrt %s ein",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits im Jail");
}
}
case 10:
{
if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
format(string,128,"Admin %s holt %s aus dem Jail",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht im Jail");
}
}
case 11:
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],1000);
format(string,128,"%s Ist nun unsterblich",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
}
case 12:
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],100.0);
format(string,128,"%s Ist nun sterblich",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
}
case 13:
{
ShowPlayerDialog(playerid,135,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle einen Skin","Gib die ID deines Wunsch Skins ein :","OK","Abbrechen");
}
case 14:
{
ShowPlayerDialog(playerid,246,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Leben aus","Gib dein Leben an :","OK","Abbrechen");
}
case 15:
{
ShowPlayerDialog(playerid,035,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deine Rüstung aus","Gib die Anzahl der weste an","OK","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == 246)
{
if(!response) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
if(IsNumeric(inputtext))
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
format(string,128,"Admin %s setzt dein Leben auf %d",pName,strval(inputtext));
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Leben auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1 -> 100");
ShowPlayerDialog(playerid,healthdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle das Leben","Gib das Leben an :","OK","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == 035)
{
if(!response) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
if(IsNumeric(inputtext))
{
SetPlayerArmour(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
format(string,128,"Admin %s setzt deine Schutzweste auf %d",pName,strval(inputtext));
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Schutzweste auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1->100");
ShowPlayerDialog(playerid,armourdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle aus","Gib die Schutzweste an","OK","Abbrechen");
}
}
return 1;
}
Hier nochmal richtig mit ein paar ausgebesserten Stellen, die Scripttechnisch nicht modern waren ;p
Yeah Danke
Ist also definitiv ein Klammerfehler, du vergisst irgendwo deine Klammern wieder zu schließen. Zeig mal den kompletten OnDialogResponse teil her.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new Float:PX,Float:PY,Float:PZ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); GetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ);
new ClickedPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; GetPlayerName(ChosenPlayer[playerid],ClickedPlayerName,24); GetPlayerName(playerid,pName,24);
if ((dialogid == apdialog) && response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
Ban(ChosenPlayer[playerid]);
format(string,128,"Admin %s bannt %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 1:
{
Kick(ChosenPlayer[playerid]);
format(string,128,"Admin %s kick %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 2:
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
format(string,128,"Admin %s killt %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 3:
{
SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ+10);
format(string,128,"Admin %s slappt %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 4:
{
CreateExplosion(PX, PY, PZ, 12, 7);
format(string,128,"Admin %s tötet %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
case 5:
{
SetPlayerPos(playerid,PX+1,PY,PZ);
format(string,128,"Du hast dich zu %s teleportet",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
}
case 6:
{
SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],X+1,Y,Z);
format(string,128,"Du portest %s zu dir",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
}
case 7:
{
if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
{
Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
format(string,128,"Admin %s muted %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits gemuted");
}
}
case 8:
{
if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
{
Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
format(string,128,"Admin %s unmuted %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht gemuted");
}
}
case 9:
{
if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],197.6661,173.8179,1003.0234);
SetPlayerInterior(ChosenPlayer[playerid],3);
Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
format(string,128,"Admin %s sperrt %s ein",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits im Jail");
}
}
case 10:
{
if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
format(string,128,"Admin %s holt %s aus dem Jail",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht im Jail");
}
}
case 11:
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],1000);
format(string,128,"%s Ist nun unsterblich",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
}
case 12:
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],100.0);
format(string,128,"%s Ist nun sterblich",ClickedPlayerName);
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
}
case 13:
{
ShowPlayerDialog(playerid,135,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle einen Skin","Gib die ID deines Wunsch Skins ein :","OK","Abbrechen");
}
case 14:
{
ShowPlayerDialog(playerid,246,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Leben aus","Gib dein Leben an :","OK","Abbrechen");
}
case 15:
{
ShowPlayerDialog(playerid,035,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deine Rüstung aus","Gib die Anzahl der weste an","OK","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == 246)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
}
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
format(string,128,"Admin %s setzt dein Leben auf %d",pName,strval(inputtext));
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Leben auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1 -> 100");
ShowPlayerDialog(playerid,healthdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle das Leben","Gib das Leben an :","OK","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == 035)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
}
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
SetPlayerArmour(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
format(string,128,"Admin %s setzt deine Schutzweste auf %d",pName,strval(inputtext));
SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Schutzweste auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1->100");
ShowPlayerDialog(playerid,armourdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle aus","Gib die Schutzweste an","OK","Abbrechen");
}
}
}
return 1;
script hatte ich glaube noch aum pc (Adminsystem) und scripte ja zurzeit n eigenen Server und wollts ma einfügen, da ich noch kein eigenes erstellen kann (wie gesagt will scripten jez richtig lernen)
Wie heißt denn die Fehlermeldung auf englisch?
DM.pwn(507) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 330)
Alles anzeigen
Hmmm..
Ich habs mal nachgebaut,
aber bei mir kommt der Error auch
Ich bin selber grade ratlos xD
Mich interessiert des Problem hier nu auch..
Und bitte um eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo
evtl. muss ich n neues Adminsystem holn...
kann leider noch nicht so gut scripten
und ob ich n Adminsystem hinkriege weiß ich nicht
wie habt ihr eig scripten gelernt? =)
Will Scripten auch richtig lernen und dazu will ich erstmal n DM Server scripten vlt lerne ich es so
LeijaT jaa iwi komisch ...
habe ja alles nachgeguckt...
ahh sry hab nicht geschrieben welches is mom
new Float: PX,Float: PY,Float: PZ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); GetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ);
is die 3. Zeile oben
habe die P's n bisl entfernt, weil da smilies kommen
if ((dialogid == apdialog) && response)
immernoch Zeile (507) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 330)
zeile 507 gibts nicht
und kann nicht besonders gut scripten
Hier ma n paar mehr:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new Float:PX,Float:PY,Float:PZ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); GetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ);
new ClickedPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; GetPlayerName(ChosenPlayer[playerid],ClickedPlayerName,24); GetPlayerName(playerid,pName,24);
if ((dialogid == apdialog) && response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
Ban(ChosenPlayer[playerid]);
format(string,128,"Admin %s bannt %s",pName,ClickedPlayerName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
Hey, habe n Problem, undzwar kommt, wenn ich mein script compile das:
Zeile (507) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 330)
Hier ma paar zeilen:
{
new Float:PX,Float:PY,Float:PZ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); GetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ);
new ClickedPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; GetPlayerName(ChosenPlayer[playerid],ClickedPlayerName,24); GetPlayerName(playerid,pName,24);
if(dialogid == apdialog && response)
weiß nicht wo da was falsch sein soll
auf der 2. oder 3. Seite, wo das Script hochgeladen wurde, wurde der ganze Ordner hochgeladen...
zwar keine Filterscripts aba der Server läuft...
Danke euch trdm für eure schnellen Antworten =)
Hey, ich habe mir dieses HD Reallife Script ma geholt und wollte es testen.
Als ich dann alles eingestellt habe und den Server starten will, startet der den zwar, aber wenn er die Filterscripts ladet, kackt der Server auch wieder ab
Danach kommt in meinem Ordner eine "crashinfo.txd" wo drinne steht:
--------------------------
SA-MP Server: 0.3e
Exception At Address: 0x7C91100B Module: (ntdll.dll)
Registers:
EAX: 0x00000020 EBX: 0x00000080 ECX: 0x7FFDF000 EDX: 0x00000020
ESI: 0x02DE6460 EDI: 0x02DE6474 EBP: 0x0012FCE4 ESP: 0x0012FCA8
EFLAGS: 0x00010202
Stack:
+0000: 0x00491F90 0x00000020 0x00498900 0x00000000
+0010: 0x02DE6474 0x02DE6460 0x00000080 0x4E5C6E65
+0020: 0x5F415341 0x0012FCB8 0x0012F8CC 0x0012FE5C
+0030: 0x004965F8 0x004B18D0 0xFFFFFFFF 0x00000080
+0040: 0x004925C0 0x00000000 0x00404F44 0x00000000
+0050: 0x0012FD10 0x02DE6460 0x00000080 0x0012FDB8
+0060: 0x74706972 0x656C6966 0x72465C73 0x69746B61
+0070: 0x00405832 0x00000000 0x00000080 0x00000001
+0080: 0x004926FE 0x0012FE5C 0x004965F8 0x004B1290
+0090: 0xFFFFFFFF 0x0049278D 0x00468AFC 0x004DB5E0
+00A0: 0x00486FAE 0x004EB3D0 0x004EB3D0 0x004B0408
+00B0: 0x0012FD74 0x009A5F20 0x004B0400 0x0012FD74
+00C0: 0x0012FD70 0x00D00A18 0x00000000 0x00006468
+00D0: 0x00D00FF8 0x00D01120 0x02DE6601 0x004066FB
+00E0: 0x02DE6278 0x0040481E 0x00D00A18 0x014E202B
+00F0: 0x004057D0 0x00D00A18 0x016DF658 0x004057E0
+0100: 0x00D00A18 0x00D00A18 0x01552E3C 0x00000087
+0110: 0x015B200C 0x004010B6 0x00D00A18 0x02DE6474
+0120: 0x01706E1C 0x00402B63 0x00D00A18 0x0000002A
+0130: 0x0012FDF0 0x02DE6460 0x004EB3D0 0x00D00A18
--------------------------
Loaded Modules:
samp-server.exe A: 0x00400000 - 0x004EE000 (C:\Dokumente und Einstellungen\NASA_PC\Eigene Dateien\Dls\samp03e_svr_win32\samp03e_svr_win32\samp-server.exe)
ntdll.dll A: 0x7C910000 - 0x7C9C9000 (C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll)
kernel32.dll A: 0x7C800000 - 0x7C908000 (C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll)
SHELL32.dll A: 0x7E670000 - 0x7EE91000 (C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll)
ADVAPI32.dll A: 0x77DA0000 - 0x77E4A000 (C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll)
RPCRT4.dll A: 0x77E50000 - 0x77EE3000 (C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll)
Secur32.dll A: 0x77FC0000 - 0x77FD1000 (C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll)
GDI32.dll A: 0x77EF0000 - 0x77F39000 (C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll)
USER32.dll A: 0x7E360000 - 0x7E3F1000 (C:\WINDOWS\system32\USER32.dll)
msvcrt.dll A: 0x77BE0000 - 0x77C38000 (C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll)
SHLWAPI.dll A: 0x77F40000 - 0x77FB6000 (C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll)
WSOCK32.dll A: 0x71A30000 - 0x71A3A000 (C:\WINDOWS\system32\WSOCK32.dll)
WS2_32.dll A: 0x71A10000 - 0x71A27000 (C:\WINDOWS\system32\WS2_32.dll)
WS2HELP.dll A: 0x71A00000 - 0x71A08000 (C:\WINDOWS\system32\WS2HELP.dll)
WINMM.dll A: 0x76AF0000 - 0x76B1E000 (C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll)
IMM32.DLL A: 0x76330000 - 0x7634D000 (C:\WINDOWS\system32\IMM32.DLL)
comctl32.dll A: 0x773A0000 - 0x774A3000 (C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.6028_x-ww_61e65202\comctl32.dll)
comctl32.dll A: 0x5D450000 - 0x5D4EA000 (C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll)
mswsock.dll A: 0x719B0000 - 0x719F0000 (C:\WINDOWS\system32\mswsock.dll)
hnetcfg.dll A: 0x66710000 - 0x66769000 (C:\WINDOWS\system32\hnetcfg.dll)
wshtcpip.dll A: 0x719F0000 - 0x719F8000 (C:\WINDOWS\System32\wshtcpip.dll)
DNSAPI.dll A: 0x76EE0000 - 0x76F07000 (C:\WINDOWS\system32\DNSAPI.dll)
iphlpapi.dll A: 0x76D20000 - 0x76D39000 (C:\WINDOWS\system32\iphlpapi.dll)
winrnr.dll A: 0x76F70000 - 0x76F78000 (C:\WINDOWS\System32\winrnr.dll)
WLDAP32.dll A: 0x76F20000 - 0x76F4D000 (C:\WINDOWS\system32\WLDAP32.dll)
mdnsNSP.dll A: 0x64000000 - 0x64021000 (C:\Programme\Bonjour\mdnsNSP.dll)
rasadhlp.dll A: 0x76F80000 - 0x76F86000 (C:\WINDOWS\system32\rasadhlp.dll)
uxtheme.dll A: 0x5B0F0000 - 0x5B128000 (C:\WINDOWS\system32\uxtheme.dll)
MSCTF.dll A: 0x746A0000 - 0x746EC000 (C:\WINDOWS\system32\MSCTF.dll)
netapi32.dll A: 0x597D0000 - 0x59825000 (C:\WINDOWS\system32\netapi32.dll)
appHelp.dll A: 0x77B10000 - 0x77B32000 (C:\WINDOWS\system32\appHelp.dll)
CLBCATQ.DLL A: 0x76F90000 - 0x7700F000 (C:\WINDOWS\system32\CLBCATQ.DLL)
COMRes.dll A: 0x77010000 - 0x770E3000 (C:\WINDOWS\system32\COMRes.dll)
OLEAUT32.dll A: 0x770F0000 - 0x7717B000 (C:\WINDOWS\system32\OLEAUT32.dll)
VERSION.dll A: 0x77BD0000 - 0x77BD8000 (C:\WINDOWS\system32\VERSION.dll)
iertutil.dll A: 0x40F50000 - 0x4113B000 (C:\WINDOWS\system32\iertutil.dll)
urlmon.dll A: 0x452E0000 - 0x45413000 (C:\WINDOWS\system32\urlmon.dll)
MSImg32.dll A: 0x76320000 - 0x76325000 (C:\WINDOWS\system32\MSImg32.dll)
SETUPAPI.dll A: 0x778F0000 - 0x779E4000 (C:\WINDOWS\system32\SETUPAPI.dll)
Kann mir da jemand helfen?
MfG