format(Password,sizeof(Password),"%s",dini_Get(Datei,"Passwort");
Beiträge von ErikSon
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Findest Du nicht, dass Du unnötig viele Variablen erstellt hast? Also nur so ein bisschen halt.
Meinst du die für die Waffen?
Schutz vor "Afk-Ghost.cs"
Schutz vor "Rapidfire"
..mehr fällt mir momentan nicht ein
Danke dir! -
Für die Version 2.0 sind bis jetzt folgende neue Funktionen:
Zitat|AntiCheat Version 2.0|
Anti Airbreak
Anti Aimbot
Anti Godmode
Noch Vorschläge? -
gamemode0 script
Muss doch so:
gamemode0 script 1 -
#define OnPlayerEnterVehicle AC_OnPlayerEnterVehiclepawno\include\Water.inc(587) : error 017: undefined symbol "idxlib
Water include ist eigentlich drin
sonst sieht es ganz gut aus!
Danke dir
Kevin hat die Lösung ja schon geschrieben.. -
Das Anti Cheat System funktioniert bei mir nicht
Vielleicht etwas genauer?
Was funktioniert nicht?
Kommen Errors / Warnings? -
Achja, habe vergessen zu schreiben, dass ihr die Waterinclude von BlackAce benötigt..
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Hey,
habe mal ein kleines Include geschrieben.
Es handelt sich um ein Anti-Cheat!Aktuelle Funktionen
Spoiler anzeigen
/* |AntiCheat Version 1.0|
Anti Jetpack [X]
Anti Weaponhack [X]
Anti Healthhack [X]
Anti Armourhack [X]
Anti Moneyhack [X]
Pingkick [X]
Anti Badword [X]
Anti Speedhack [X]
Anti C-Bug [X]
Anti Spawnkill [X]
Anti Fakekill [X]
Anti Driveby [X]
Anti Spam [X]
Anti IP-Spam [X]
Anti TuningHack [X]
Anti Flyhack [X]
||16 Anti- Funktionen||
|AntiCheat Version 2.0|
Anti Airbrake [X]
Anti Joypad [X]
Anti Rapid-Fire [X]
Anti Vehicle Tele [X]
Anti Telehack [X]
Anti Carsurf [X]
||6 Anti- Funktionen ||
|AntiCheat Version 3.0|
+Anti Weaponhack verbessert+
Anti AFK-Ghost [X]
Anti Slidebug [X]
Anti No Reload [X]
Anti Unlimmited Ammo[X]
Anti enter locked Cars[X]
Anti Playerspeedhack[X]
Anti Skinchanger [X]
Anti Distancehack [X]
||8 Anti- Funktionen ||
|AntiCheat Version 3.1|
+ Bugfix +
+ /Aimbottest +
- Skinchanger entfernt-
|AntiCheat Version 3.2|
+ /Godtest +
+ Airbrake gefixxt +
Anti Carspawn [X]
Anti Spec-/Camhack [X]
Anti Mapstealer [X] // Bei Objekten mit "CreateObject" bzw "CreatePlayerObject"
Anti Carjackhack [X]
Anti Fast-Carexit [X]
||5 Anti- Funktionen ||
|AntiCheat Version 3.3|
+ Ingame einstellbar +
+ Anti Badword fixed +
||0 Anti- Funktionen ||
| Gesamt |
| 33 Anti- Funktionen |
*/
Benutzung:
#include <AC> //In euer ScriptBefehle:
/* '/godtest' */ // als RCON Admin
/* '/aimbottest' */ // als RCON Admin
/* '/accfg' */ // als RCON AdminScreens:
Verbesserungsvorschläge? -> Posten!
GTA, SAMP, System, Anti, Cheat, Pawn, System, dynamisch
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Versuch es mal so:
if(IsCbugWeapon(playerid)) {
if(((oldkeys & KEY_FIRE) || (oldkeys==KEY_FIRE)) && ((newkeys & KEY_CROUCH) || (newkeys==KEY_CROUCH)))
{
CBugCount[playerid] ++;
if(CBugCount[playerid] >= MAX_CBUG) return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: C-Bug!", Name(playerid)), Kicks(playerid);
}
}
Danke dir, diese Möglichkeit funktioniert.. -
Erhöhe mal die Länge des Strings "String"..
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Was genau wurde verändert, dass es nicht mehr funktioniert?
Das kann ich dir nicht sagen.. Habe vieles bearbeitet usw..Habe eben mal alles einzeln ausprinten lassen..
KEY_CROUCH wird nie aufgerufen.. -
Ist das deine eigene Funktion?
Und wird den dieser Text ausgegeben wenn du Cbuggst? Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: C-Bug!
Ja, die Funktion ist ne eigene.. Ich habe sie nur fürs Testen gemacht, damit ich nicht immer reloggen muss, wenn ich gekickt werde ( die Funktion tut nichts )Nein, der Text wird ja nicht ausgegeben, weil ich angeblich nicht C-Bugge ..
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Hey,
habe ein Problem bei meinem Anti-Cheat.
Möchte ein Anti-C-Bug machen, das hat auch eig geklappt, aber jez iwi nicht mehr..Code.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH) && IsCbugWeapon(playerid))
{
CBugCount[playerid] ++;
if(CBugCount[playerid] >= MAX_CBUG)return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: C-Bug!",Name(playerid)),Kicks(playerid); //MAX_CBUG = 1
}
return 1;
}Ich kann so oft ich will C-Buggen..
Weiß jemand vlt, woran das liegt? -
|-|auke:
Bekomme in der Konsole immer folgende Errors:
HSA ERROR: Entries set too low!
Und das ca 100x..Welche Einträge sind damit gemeint?
Die in der Datei?//E Aber alles klappt eig wunderbar ..
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Welche Zeile ist die 54?
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Habe meinen Code nochmal editiert..
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ocmd:setrank(playerid,params[])
{
if((!isPlayerInFrakt(playerid,1)) && (!isPlayerInFrakt(playerid,3)))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen."); //Hier war Fehler
if(!isPlayerRang(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Leader!.");
new pID,rank,s[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"/setrank [Name/ID] [Rank]");
if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gültigen Fraktions Rang angeben.");
SetPVarInt(pID,"FraktionRang",rank);
format(s,sizeof(s),"Du hast %s zum %s befördert",sName(pID),RangName(pID));
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,s);
format(s,sizeof(s),"Du wurdest von %s zum %s befördert",sName(playerid),RangName(pID));
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,s);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}//E Bearbeitet!
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Habs ihm eben per Teamviewer alles gemacht..
Der Warning kam wegen meinem Code..#Erledigt!
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Hmm.. daran liegts wohl..
Habe eben ein neuen Gamemode erstellt und das rein gehauen:
ocmd@3:hi,hay,hallo(playerid,p[])
{
new pID;
if(sscanf(p,"u",pID))return 1;
return SendClientMessage(pID,-1,"Hallo");
}Das hat auch geklappt..
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Du brauchst nen zweiten Parameter. Undzwar ein array. Da werden die Parameter drin gespeichert.
ocmd@2:call,anrufen(playerid,params[])
So spackts aber auch noch rum..-