Beiträge von Bill_Young

    SetDynamicObjectMaterial mit CreateDynamicObject vermischt, wtf^^ Meine CreateDynamicObject.


    Mit dem Streamer, kann ich das dann auch in Filterscripts verwenden?

    Hey,
    wollte mal fragen wie ich es hinbekomme, dass mein Server SetDynamicObject lesen kann. Brauche den Server nur fürs mappen und kenne mich mit Scripting usw kaum aus, kleiner Server ist logischerweise vorhanden.

    Wer auf RPG City anfängt, der bereut es nach spätestens 12 Monaten, oder er ist selbst 8-10-jährig.
    Ich habe rund 2 Jahre auf RPG City gespielt, damals war es zwar schrecklich mit der Community (Und dem Script, man merkte an allen Ecken dass es ein GF Edit ist), und jetzt ist die Community sogar noch schlimmer, wem sowas gefällt, na ja...der sollte sich ernsthafte Fragen stellen ;)

    Was mir gut gefällt: Idee, Standort, Brunnen im Innenraum, Form des Hauptgebäudes.
    Txturen sind ziemlich schlecht: Ich bin mir nicht socher ob es ein Bad, eine Küche oder ein Krankenhaus mit rotem Teppich darstellen soll, italienisch sieht das nicht aus. Wände sind zu dunkel, Fenste ebenfalls. Der abrunnen vor der Tür ist unrealistisch, der im Park sieht zu klotzig aus, im Park fehlt ein Weg und es sind zu viele Esstische. Parkstreifen solltest du weiss texturieren, weiter auseinander machen und mehrere hinzufügen.

    RL (also indirekt DM ;)) : Nein, es ist mehr ein DM als ein RL Server (95%)
    RP: Jein. Man kann es ja OOC hochleveln, aber nicht OOC herunterleveln. (z.B. kann ein Hitman es OOC hochleveln, aber ein Verrückter es nicht OOC herunterleveln, andererseits kann dieser gewollt danebenschießen usw.) Hier bin ich halt unentschlossen , da beides gut ist.

    Das mit dem Char bannen ist ziemlicher Schwachsinn. Alle 6h Leaderwechsel in allen Fraktionen, jede 3. User ist SDMler usw. Es hätte nur solche Folgen und nach mind.3 Tagen wäre der Server leer. Sowas geht in SAMP bunmal nicht.


    Nun wie würde ich es machen? Man wird angeschossen o.ä. -> mit crack anim auf dem Boden, nun kann der Täter entscheiden ob er den Schwerverletzten tötet oder ob er ihn liegen lässt. Toetet er ihn, kommt er 5 Minuten ins Krankenhaus, laesst er ihn, muss eine andere Person einen RTW rufen (rp server) bzw die Sanis wissen sofort bescheid (rl server).
    RP Server: 5 - 10 Minuten
    RL: 3 Minuten


    (Versetzt euch in die Lage der Medics ;) )

    Mit dem RP hat das nichts zu tun, das ist alles OOC.
    Ich spiele ja selbst auf BRP und kann nur bestätigen was Jorska sagt. Bsp: Letzte Woche habe ich nach dem Phenylaceton Preis von Freddy gefragt. Zuerst musste ich erklären was Phenylaceton ist und wer Freddy ist, und dann kam die Antwort 15-30. Am nächsten Tag hat Freddy etwas und was sehe ich? 5$, nicht 15-30. Und ob man mit Schein B jetzt wirklich Tec9 usw im Ammu kaufen kann weiß ich jetzt ebenfalls nicht. BRP ist fuer mich sehr gut, aber das Moderatoren Team finde ich grausam. Und dann kommt noch hinzu, dass diese im Forum flamen, ihre Rechte zu ihrem Vorteil nutzen, andere User regelrecht fertig machen usw usf. Das ist einfach ein NoGo und das sollte schleunigst geändert werden, da dies der Hauptgrund der Iserzahlen ist.

    Guten Tag,


    ich bin derzeit auf der Suche nach Mitspielern für das Spiel Attack on Titan Tribute Game, kurz AOTTG. Hierbei handelt es sich um ein Freee-to-Play Spiel welches im Browser stattfindet, mithilfe vom unity web player.
    Wer das Spiel nicht kennt, Seite aufrufen -> Singleplayer -> Training maps, dort wird alles genauer erklärt, hoffe es finden sich einige Spieler.
    Eine Gilde existiert bereits auch, diese ist deutsch und wird von meiner Wenigkeit geleitet. Hilfe Neuen ggü. ist vorhanden, also keine Scheu, wenn ihr nicht gut seid, aber dennoch beitreten wollt.


    AOTTG: 巨人の猎手 | Attack On Titan Tribute Game by Feng
    AOTTG Forum: Feng's Game • Index page
    Gildenforum: crisis-squad.de.im


    Grüße,
    Bill aka Noyakun

    Richtig bombe, solltest noch versuchen das goldene so wie das untere rechte zu machen, sprich gerade, so, dass man "direkt" darauf sieht, ohne Winkel. (So viele Kommas :D)

    Bei mir ist rechts alles scharf.


    Meinst du den Header unten eckig, und die Leiste (Forum, Server, ...) oben eckig, damit es "ineinderfließt"? Footer werde ich schauen, ob ich den unten noch einfüge, wenig Platz, hatte den vergessen :b


    Und die Suchleiste werde ich noch kleiner machen.

    Geht so, ist mir zu farbig und keine sonderlich passende Farben, nicht so gut aufeinander abgestimmt.
    Kanten sind auch unsauber und eine Standard Font im Header, CC im Header gefällt mir recht gut. Und der Hintergrund ist ziemlich...naaa jaaa