WBB DESIGN: Unknown Roleplay

  • Hallo liebe Community,
    ich bin derzeitig am Photoshop erlernen. Ich habe ein kleines Design angefertigt, es sieht aber nicht gut aus das weiß ich.
    Ich erhoffe mir hiermit Vorschläge zu erhalten, und nicht, das dieses Design hässlich ist.
    Ich freue mich über Kritik und Vorschläge. :)



    Grüße. :)

  • :O Ich bin online!! :D
    Dudududududu raubkopierer von Breadfish!


    Spaß bei Seite.
    Das Design gefällt mir im allgemeinen ziemlich gut.
    Was noch veränderbar wäre, wären die Container. Diese Graustunde sind meiner Meinung nach etwas hart..
    Evtl. helle rottöne. Aber nur mit wenig Sättigung sodass sie hell sind aber wenig Farbe haben.


    Außerdem scheint mir die Schriftgrö´ße der Navigation zu groß.
    Es sticht einfach so raus... das sollte es im allgemeinen nicht :)
    Der Header ist dir gut gelungen. Das typische Design von SAMP (kein schlechtes ;) ) Modern und schlicht :)


    Der Header Hintergrund ist eher nicht gut.
    er scheint ein wenig in die länge gezogen zu sein. Es sieht ein wenig unnatürlich aus.
    Außerdem wäre etwas vom Server sicherlich schöner ;)


    Schöne Grüße und Gute Nacht
    Dark

    ik bin der vito c:


  • Vielen Dank für die Kritik Marcel. Ich bin kein Raubkopierer von Breadfish, nur bei mir sind die Namen genau so.... !!! :o
    Ich werde bald ein neues Design anfertigen, da ich dieses schon gelöscht habe, ich habe dies ja nur als Grundbaustein gepostet. :)

  • Schleichwerbung *ich steh auch in der Online Anzeige* wuhu 8o


    Also, ich finde das dort keinerlei Proportionen beachtet wurden, zudem der Farbton mich persönlich auch nicht anspricht,
    würde aber am Ball bleiben und weiter experimentieren.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich schrieb ja das es nicht schön aussieht. Soll eigentlich ja nur als Grundbaustein dienen. :)
    Und das ich Verbesserungen etc. erhalte, das ich mich natürlich verbessern kann. :)

    Was mir damals geholfen hatte, solange weiter arbeiten bis DU selber sagst 'jetzt gefällt es mir' und wenn es dann soweit ist,
    einfach hier im Forum posten :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Geht so, ist mir zu farbig und keine sonderlich passende Farben, nicht so gut aufeinander abgestimmt.
    Kanten sind auch unsauber und eine Standard Font im Header, CC im Header gefällt mir recht gut. Und der Hintergrund ist ziemlich...naaa jaaa