Nein, leider nicht.
Beiträge von Canna
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Lade dir auch die WBB Include herunter, damit es funktioniert.
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Wie wäre es, wenn du die Errors + die Zeilen mal hier postest ?
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Ich würde dir 2 Möglichkeiten empfehlen.
Entweder gar nicht oder du lädst es dir irgendwo im Internet herunter. -
Er hat doch gesagt, was er genau braucht.
Den hier -> mysql_CheckNumber(playerid) <- -
Um nochmal was positives von meiner Seite aus zu sagen.
Der Server und das Konzept an sich ist recht gut und wirklich einzigartig. Ebenso die Community. Ich würde, wenn ich könnte, mich noch ein mal anmelden und einen zweiten Versuch starten auf dem Server. Allerdings ist zurzeit nicht mehr wirklich viel los aufm Server. -
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Bitte einmal den public OnPlayerDisconnect aus deinem Script.
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Glaub ihm kein Wort.
Es ist möglich.
Nur über DNS aber es geht. Du müsstest dann eine Subdomain oder so ein DNS Eintrag geben und der leitet weiter auf den SA-MP Server.
Ich würde es trotzdem leicht sinnlos finden. Kann gut möglich sein, dass es auch so funktioniert. Habe mich damit noch nicht befasst. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Bitte gib mir die Gerechte Strafe. -
Nein geht nicht. Nur wenn alles auf dem gleichen Server läuft. Wie gesagt, wenn ihr keinen eigenen Server habt ist es sowieso sinnlos.
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Steht doch bereits oben. Einfach eine Domain kaufen und diese auf die IP weiterleiten. Jedoch darauf achten, wenn ich keinen vServer habt wo alles darüber läuft, ist es leicht sinnlos so etwas zu machen.
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Am besten noch alles von Englisch auf Deutsch übersetzten und dann sagen, wir haben ein eigenes Selvmate Skript.
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Ohman, meine Kindheit holt mich ebenfalls ein. Andere Frage, wer hat es denn überhaupt gar nicht gespielt? :DD
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enum SInfo {
Level, Geld
}new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo]; -
if(strcmp(cmd, "/respawn", true) == 0) {
for(new c=0; c < MAX_VEHICLES; c++) {
SetVehicleToRespawn(c);
}
return 1;
}UNGESTET ! Ich benutze eigentlich nie strcmp, also kann es passieren, dass dort ein Fehler ist.
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Dann hast du es evtl unter OnPlayerPickup... stehen, denn der ruft auf, wenn du in den Punkt bist
mach das mal, das wenn sich der dialog öffnet, das du ihn dann einfach weg von den Pickup setzt ( SetPlayerPos )
dann sollte das problem behoben sein
Danke erst einmal für deine Antwort. Aber dies versuche ich zu vermeiden, wie sieht es denn aus, wenn ich in ein Pickup rein laufe und dann einfach auf ne andere Stelle geportet werde?
public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid) {
else if(pickupid == SupermarktKaufen) {
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Supermarkt, DIALOG_STYLE_LIST, "Supermarkt", "Handys & Zubehör\nSonstiges", "Weiter", "Abbrechen");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
} -
huhu,
habe da mal eine kleine Frage bezüglich Pickups. Ich habe logischerweise Pickups in meinem Script. Wenn ich jetzt zum Supermarkt gehe, in das Pickup rein laufe öffnet sich ein Dialog, wenn ich dann zum Beispiel "Guthaben aufladen" wähle, springt er nach einiger Zeit wieder zum Anfangs Dialog. Ich habe es schon versucht den Spieler zu freezen, während er im Dialog ist, hat aber auch nicht geholfen. Jemand vielleicht einen kleinen Tipp ?
Grüße!
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Ich Canna nehme teil.
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Er lädt sie auch nicht, sondern speichert sie nur.
Zeig mal dein OnDialogResponse.