kommt auch dann dieser zylinderförmige pickup ?
Nein. Wenn du noch Fragen hast eröffne einen neuen Thread. Hier geht es um ein ganz anderes Thema!
kommt auch dann dieser zylinderförmige pickup ?
Nein. Wenn du noch Fragen hast eröffne einen neuen Thread. Hier geht es um ein ganz anderes Thema!
wie scriptet man die nummer 3. ? kann das jemand mir erklären??
if(pickupid == PICKUPNAME) {
SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
}
Code von deinem Objekt ? Und welche Achse möchtest du drehen ?
Ebenfalls via Pickup.
wie kann man ein Object mit Removbuildings machen oder wie das heißt
Mit dem SA:MP Map Editor.
@LogispireMode:
Ja, ist mir auch bewusst. Ich "verlange" von euch Kritik und weiß auch damit umzugehen.
nimms mir bitte nicht übel. ich versuche nur so ehrlich wie möglich zu sein um dir/euch nen ansporn zu verpassen.
es bringt ja allen nix, wenn man alles hoch hebt und sich dadurch keiner weiter entwickelt.
Verstehe ich und bin ich auch Froh darüber, dass es Leute wie dich gibt, die dann sowas auch ehrlich sagen.
Wenn es mal mehr von dir geben würde.
Alles anzeigenganz ehrlich?
ich find es nicht toll.
ja klar du hast nen büro dahin gemappt. aber das fenster sieht unstimmig aus und die tür hängt zu tief im boden drin. die textur von der wand passt für mich auch überhaupt nicht zum rest.
und mal ehlrich. nen kleines büro in ein fertiges haus zu mappen ist nicht wirklich ne große sache.
aber du hast sauber gemappt, bis auf die tür und das fenster. deswegen bekommst du von mir
4/10 punkten.
wegen den oben genannten kritik punkten.
Danke erst einmal für dein Feedback.
Ich habe diese Map bewusst veröffentlicht, da ich sie nicht gebrauchen kann und auch nicht mehr weiter daran gearbeitet habe.
@LogispireMode: Danke. Bin aber selber noch ein "Nachwuchs" Mapper.
Danke euch.
Ich hoffe jemand kann diese Map gebrauchen.
Hey,
habe so eben meine letzte Map fertig gestellt. Diese werde ich auch veröffentlichen, da ich euch nicht nur etwas Präsentieren möchte, sondern auch auch mal zum "Download" anbieten.
Es ist nix großes und vorläufig denke ich erst einmal nicht, dass etwas neues von mir kommt, da ich mit einem "größeren" Projekt erst einmal beschäftigt. Je nachdem, wie ich da vor ran komme, gibt es neuen Stuff für euch. Lange Rede kurzer Sinn, hier einpaar Screen:
[tabmenu]
[tab='Screenshots']
[tab='Download']
//Ganz oben bei euren new´s
new wand;
//OnGameModeInit()
wand = CreateObject(19355, -1951.65, 296.70, 44.91, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19401, -1951.67, 296.68, 41.40, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1954.88, 296.68, 41.40, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19385, -1958.05, 296.68, 41.41, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1954.85, 296.70, 44.91, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1958.05, 296.70, 44.91, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1959.58, 298.21, 41.40, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1959.58, 301.38, 41.40, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19401, -1959.58, 304.57, 41.40, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1959.58, 307.77, 41.40, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1959.58, 298.21, 44.90, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1959.58, 301.38, 44.90, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19401, -1959.58, 304.57, 44.90, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
wand = CreateObject(19355, -1959.58, 307.77, 44.90, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(wand, 0, 11317, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0);
CreateObject(957, -1956.92, 303.24, 44.00, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateObject(957, -1957.11, 306.90, 44.00, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateObject(957, -1951.92, 306.82, 44.00, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateObject(957, -1951.86, 299.02, 44.00, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateObject(957, -1956.51, 298.98, 44.00, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateObject(1649, -1951.57, 296.67, 40.84, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1649, -1951.63, 296.66, 40.84, 0.00, 0.00, 180.00);
CreateObject(1649, -1959.60, 304.69, 40.84, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateObject(1649, -1959.60, 304.69, 40.84, 0.00, 0.00, -90.00);
CreateObject(3850, -1959.38, 294.80, 40.59, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2167, -1957.55, 308.53, 40.02, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2164, -1956.64, 308.53, 40.03, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2066, -1955.05, 308.22, 40.03, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2066, -1954.47, 308.24, 40.03, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2608, -1952.75, 308.46, 41.43, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2202, -1950.53, 306.18, 40.02, 0.00, 0.00, -90.00);
CreateObject(1829, -1958.47, 307.93, 40.52, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(1998, -1955.61, 304.52, 40.04, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateObject(1714, -1955.38, 305.87, 40.04, 0.00, 0.00, -25.50);
CreateObject(1671, -1956.06, 303.04, 40.49, 0.00, 0.00, 180.00);
CreateObject(1723, -1950.61, 301.18, 40.02, 0.00, 0.00, -90.00);
CreateObject(2024, -1951.85, 299.66, 40.01, 0.00, 0.00, 90.00);
CreateObject(2195, -1950.72, 302.35, 40.65, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(632, -1950.42, 307.15, 40.52, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(2559, -1951.21, 297.18, 40.96, 0.00, 0.00, 180.00);
CreateObject(1491, -1958.85, 296.68, 39.66, 0.00, 0.00, 0.00);
//OnPlayerConnect(playerid)
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3850, -1959.3750, 296.3984, 40.5859, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 632, -1957.2344, 297.8672, 40.5000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3850, -1959.3750, 299.8672, 40.5859, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3850, -1959.3750, 306.7891, 40.5859, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3850, -1959.3750, 303.3281, 40.5859, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 632, -1950.3047, 306.9297, 40.5000, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 632, -1950.1953, 303.6563, 40.5000, 0.25);
[/tabmenu]
Grüße!
Hab nur den dritten.
Alles anzeigenif(response==1)
{
if(!strlen(inputtext);
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
zu
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
Ich will ja nichts sagen, aber warum postest du es jetzt noch einmal, wenn ich es schon gemacht habe?
Bei einer if-Abfrage kommt KEIN Symikolon.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wahr nicht lang genung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
Erhöhe einfach mal den string.
Falls das nicht reicht, einfach die 156 erhöhen.
new Logintext[156];
Ich suche ein Interior, was einen blauen Boden hat. Ich weiss das es dieses Interior gibt, ich weiss aber nicht mehr wo.
Danke, ich werde versuchen die Map ein bisschen zu optimieren. Aber jetzt arbeite ich erst ein mal an Wang Cars.
Hau mal in jeder Zeile, oder jeder zweiten ein print("Debug"); rein und schau mal, wo er aufhört.
Bei OnPlayerSpawn und/oder nach dem Beenden des Tutorial
StopAduiStreamForPlayer(playerid);
Und was funktioniert denn genau nicht, an deinem /stats Befehl ?
Dein MySQL Plugin/Include verwenden und nicht die Standard a_mysql von sa-mp.
Brauchst du eigentlich nicht, mein Vorposter redet Schwachsinn.
Lade dir die neusten Includes von der offiziellen Seiten herunter, dann sollte es funktionieren.
Poste mal den Code wo er die Dateien lädt, dann kann ich dir vielleicht helfen.
Grüße.