Du machst bzw hast irgendwas falsch.
Was genau kann ich dir nicht sagen, da ich nur mit'n Handy Online bin. Werde vielleicht später nochmal rüber schauen.
Beiträge von Canna
-
-
Durch MrM und dem anderen Typen lernt man aber nix!!
-
Lösche sie bitte einmal dann Server starten sich reg. Und oft Posten und bitte im Zitat Code.
-
Hab es jetzt übrigens anderweitig gelöst. Trotzdem Danke an alle.
-
So benötigt wird das nicht. Dann poste doch bitte die mysql_Log
-
War eigentlich keine Aufregung wenn du es so aufgefasst hast, sorry! War lediglich ein Hinweis und bei'm nächsten mal zwei mal hinschauen.
-
Entweder du benutzt einen Timer der das Licht an und aus macht oder du benutzt ein gelbes Farb Objekt. Id weiss ich gerade nicht.
-
Existiert die Datenbank und die jeweiligen Spalten denn? Schon mal mysqldebug(0); versucht? Oder allgemein mal debugt?
-
Mal ehrlich. Was willst du jetzt mit Dialogen wenn die Frage bereits geklärt ist?
Grüße!
-
Du sagst du hast google benutzt?
Dann sag mir mal, warum du nix von ihm findest.
1. Eintrag aus GoogleNatürlich sind dies nur Grafiken von Ihm, du musst sie natürlich noch zurecht schneiden und ggf. anpassen.
-
Ich würde für den Status eher ein bool nehmen.
Dies hat den Vorteil, dass es entweder true oder false ist, aber ist eigentlich jeden selbst überlassen. -
-
Also bitte..
Es ist fast genau so, wie playerid mit MAX_PLAYERS. Nur das der Parameter vehicleid fast überall nicht mitgeliefert wird und immer seperat abgefragen werden muss. -
Es ist so einfach. Du musst dann halt immer mit eine Forschleife überprüfen in welchem Fahrzeug er sitzt und/oder mit GetPlayerVehicleID. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schön.
-
Ist ganz einfach. Anstatt du Playervariablen nimmst "[MAX_PLAYERS] ganz oben im script, benutz du die Variablen für Vehicles [MAX_VEHICLES].
Grüße!
-
Dann hast du die include nicht unter pawno/include
Grüßee!
-
Einen Forward für einen stock ? Das ist mir jetzt aber bisschen neu o.o
-
Würde mich auch mal interessieren. Jetzt weiss ich auch, warum die immer das selbe UCP Design haben. o.o
-
enum autoEnumerator {
tankgroesse,
Float:verbrauch
};new autoArray[212][autoEnumerator] = {
{76, 8.6}, // modelID 400
{85, 7.3}, // modelID 401
{64, 6.9} // ...
};Steht doch da?
-
26 Errors deuten meistens auf einen Klammerfehler hin, wenn sich in den vorherigen Versionen nichts geändert hat.