Und für mich gerade schlecht dir zu helfen
Wenn du nacher noch da bist, schau ich nochmal rein.wenn dir bis dahin noch kein anderer geholfen hat.
Beiträge von Canna
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Dann ändere das. Schau dir deinen String nochmal genau an, notfalls mach ihn neu.
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Aber ich glaube wohl kaum, dass es deine Tankvariable ist, oder?
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Du gibst bei deinem string für den LPosZ aus wenn ich richtig geschaut habe.
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Die Funktion LPosZ bitte.
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Wenn du meinst!
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Dadurch das du mir den ganzen Code geschickt hast, macht es mir Schwierigkeiten. Mit dem Handy sehen die Codes nicht so gut aus. Bitte nur den Public für den Speedo.
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Ja rück halt deinen Code richtig ein. Dann sind sie weg.
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Ohne Code kann dir hier niemand helfen.
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Schau mal hier in Showroom. Ipwt bestimmt war für dich dabei!
Grüße!
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Es reicht wenn du nur eine Abfrage machst ob er Online bzw Admin ist und dann SendRConCommand.
Grüße
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Ja Nemesus hat es per Printf ausgegeben musst einfach ein format erstellen
Kennst du vielleicht das korrekte Video, wo er es zeigt?
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Warum die Leute immer einen Code haben möchten. -.-
So lernt Ihr nie was ! -
Für was willst du zwei MySQL Verbindungen aufbauen ? Soweit ich weiss, geht das nicht und ist auch unnötig.
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Und dann noch einmal if(dialogid == bla bla.
Und dort schreibst du dann halt GetPlayerPos und CreateVehicle rein -
Ich habe eine Tabelle mit PlayerCars die, oben im 2. Stock geladen werden. Dann habe ich eine Tabelle für die Autos der Autohäuser, wenn die allerdings spawnen, haben die PlayerCars Ihr Kennzeichen nicht mehr und das erste Auto mit der ID 0 in der Tabelle hat das Kennzeichen des Autohauses.
Edit://
Hab es, Danke dir, allerdings kann jetzt jeder den Motor starten -
Die Funktion CreateVehicle gibt dir die eindeutige ID des Fahrzeuges zurück. Mit dieser solltest du auf dem Server arbeiten. Am besten mit in das Array Autohaeuser speichern.
Danke erst einmal für deine Antwort! Das ist mir bewusst, aber es überschreibt halt die vorhandenen VehicleID´s. Heisst, ich habe bei meinem Fahrschul Auto das Kennzeichen "WangCars". Gespawnt wird es allerdings. -
Hm, okay, danke dir! Hat denn vielleicht jemand anderes noch eine Lösung ?
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Daher wäre die Sache mit dem Alternativen abfragen schon ganz sinnvoll...
Also das erste verstehe ich jetzt. Aber was wäre denn die Alternative ? -
Ich glaube VehID ist der Model oder? änder es am besten zu vehModel
dann:
Autohaeuser[v][VehID] = CreateVehicle(Autohaeuser[v][VehModel], Autohaeuser[v][SpawnX], Autohaeuser[v][SpawnY], Autohaeuser[v][SpawnZ], Autohaeuser[v][SpawnAngel], 6, 7, 0);
SetVehicleNumberPlate(Autohaeuser[v][VehID], str);
SetVehicleToRespawn(Autohaeuser[v][VehID]);
Ist doch schwachsinn. Da es so schon richtig ist. Trotzdem Danke!E:// NicoAiko war schneller
Eine Lösung wäre folgende:
PAWN Quelltext
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new vSlotUsed[MAX_VEHICLES] = { false, ... }; // GlobalBeim Erstellen dann
PAWN Quelltext
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vSlotUsed[vehicleid] = true;beim Löschen / Sterben etc. pp.
PAWN Quelltext
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vSlotUsed[vehicleid] = false;Ne andere Lösung fällt mir momentan nicht ein, außer sämtliche Alternativen abfragen, also obs z.B. ein Autohauscar ist oder ein Policecar oder was auch immer
MfG
Zitat von »Tommyx3«
Ich glaube VehID ist der Model oder? änder es am besten zu vehModel
dann:
PAWN Quelltext
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Autohaeuser[v][VehID] = CreateVehicle(Autohaeuser[v][VehModel], Autohaeuser[v][SpawnX], Autohaeuser[v][SpawnY], Autohaeuser[v][SpawnZ], Autohaeuser[v][SpawnAngel], 6, 7, 0);
SetVehicleNumberPlate(Autohaeuser[v][VehID], str);
SetVehicleToRespawn(Autohaeuser[v][VehID]);Unsinn
Bei Respawn und NumberPlate wird nach der VehicleID gefragt, nicht nach der ModelID, also war das so schon richtig
Hmm, die Lösung verstehe ich jetzt allerdings nicht so ganz.