schau ma bei Youtube Nemsus tut reige da streamer da erklärt er es
glaube ich
Ich kann leider keine Youtube Videos anschauen, da mein Internet seit knapp einer Woche ziemlich langsam ist. Trotzdem Danke !
schau ma bei Youtube Nemsus tut reige da streamer da erklärt er es
glaube ich
Ich kann leider keine Youtube Videos anschauen, da mein Internet seit knapp einer Woche ziemlich langsam ist. Trotzdem Danke !
Mach einfach ein Filterscript und wenn du es gespeicht hast im game: /rcon login [Password] dann : /fs load [Name]
Das war ich auch schon am Überlegen. Aber gibt es denn dort auch eine Möglichkeit, die Objekte zu zählen und als Ganzzahl auszugeben? Zum Beispiel "Es wurden x Objekte neu geladen." ?
Wie hast du 1 3 und 4 so hinnbekomm ?
Mit Ps Oder C4D ?
Würd mich sehr interesieren jedes mal wenn ich mit C4D arbeite sieht alles so ''Nich gut'' aus
Ansonsten Finde ich alle gut bis auf Bild 2 das mag ich nich so ganz Für mein geschmack zu viele Würfel
Als das Grundbild in Cinema 4D und mit Photoshop halt noch stark verändert. Das 3. Bild zum Beispiel ist ohne Photoshop Part, ein einfaches weißes Bild, wo man gerade so die Würfel erkennen kann.
also ich finde den 3 am besten machst du auch aufträge ??
Ja mach ich.
Huhu,
ich suche eine Möglichkeit oder eine Funktion die Objekte in meinem Gamemode extern in einer Datei "aufzubewahren". Dies hat den Vorteil, wenn man neue Objekte einfügt, man keinen GMX machen muss, sondern einen Command hat, damit die Objekte neu geladen werden. Kennt da jemand eine Möglichkeit?
Grüße!
Such doch mal nach HTML/CSS Templates..
Aber so lernst du nix, na da, überhaupt NIX.
Auch wenn es gerade bisschen OffTopic ist.
Ich verstehe die Funktion an sich überhaupt nicht, soweit ich mich erinnern kann, gab es hier mal ein Tutorial dazu, mit Screenshots, finde es aber nicht mehr
Gute Idee. Kenne einen Youtuber (DJN003) der so etwas in der Art auch schon macht. SAMP Server Tests. Allerdings haten Ihn viel zu viele
Es FEHLT, da muss der Code hin
Man beachte das Glanzlicht oben rechts.
Muss nicht zwangsweise ein Glanzlicht sein. Kann auch einfach nur eine weiße Farbfläche wo die Deckkraft runtergestellt wurde, sein.
ich habe das selbe problem, weiß jemand ne lösung ?
Schaust du mal bitte, wann der Thread erstellt wurde? Ausserdem wurde der Thread schon als "erledigt" markiert.
new rand=500+random(2500);//2500 nur da die Random Zahl ja addiert wird.
Reicht doch vollkommen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. So habe ich es noch garnicht gesehen, habe ich auch wieder was gelernt
Ist das jetzt von dir eine ernst gemeinte Frage ? Wenn ja, solltest du dir dein jeweiliges Grafikprogramm noch einmal von vorne anschauen.
Was hast du denn für ein Programm ?
Du pusht den Thread ? Sowas ist verboten.. Kleine Anmerkung am Rande.
Zeig mal das Design.
und ja es ist alles im richtigen ordner
Dann ist es nicht im richtigen Ordner.
Ich würde dir sowieso empfehlen, ALLES komplett in CSS zu codieren.
So lädt er bei mir die Cars aus einer Datenbank, kannst es dir ja mal anschauen, dann verstehst du bestimmt den Grundaufbau.
stock LoadPlayerCars() {
new str[33];
printf("\n Player Cars werden aus der Datenbank gelesen und geladen.. ");
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++) {
PlayerVehicles[v][vid] = mysql_GetCarInt("vehicles", "VehicleID", "ID", v);
PlayerVehicles[v][SpawnX] = mysql_GetCarFloat("vehicles", "SpawnX", "ID", v);
PlayerVehicles[v][SpawnY] = mysql_GetCarFloat("vehicles", "SpawnY", "ID", v);
PlayerVehicles[v][SpawnZ] = mysql_GetCarFloat("vehicles", "SpawnZ", "ID", v);
PlayerVehicles[v][SpawnAng] = mysql_GetCarFloat("vehicles", "SpawnAngel", "ID", v);
PlayerVehicles[v][Besitzer] = mysql_GetCarString("vehicles", "Besitzer", "ID", v);
PlayerVehicles[v][Key1] = mysql_GetCarString("vehicles", "Key1", "ID", v);
PlayerVehicles[v][Key2] = mysql_GetCarString("vehicles", "Key2", "ID", v);
PlayerVehicles[v][Key3] = mysql_GetCarString("vehicles", "Key3", "ID", v);
PlayerVehicles[v][Nummernschild] = mysql_GetCarString("vehicles", "Nummernschild", "ID", v);
format(str, sizeof(str), "%s - %d", PlayerVehicles[v][Nummernschild], v);
CreateVehicle(PlayerVehicles[v][vid], PlayerVehicles[v][SpawnX], PlayerVehicles[v][SpawnY], PlayerVehicles[v][SpawnZ], PlayerVehicles[v][SpawnAng], 0, 0, 0);
//AddStaticVehicleEx(PlayerVehicles[v][vid], PlayerVehicles[v][SpawnX], PlayerVehicles[v][SpawnY], PlayerVehicles[v][SpawnZ], PlayerVehicles[v][SpawnAng], 1, 1, 0);
SetVehicleNumberPlate(v, str);
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
Du brauchst Grundkenntnisse in CSS, ansonsten wird das nix.
Du musst wissen wie man einzelne Container anspricht und "designt".
Tutorials gibt es meiner Meinung nach eigentlich nicht, da sich im ACP von Woltlab alles von selber erklärt.
Ich meine damit das nicht alle Fraktionen usw. in einer Stadt vollgestopft sind das sie über ganz SanAndreas verstreut sein sollen.
Trotzdem wirst du kein Script davon finden. Aus dem einfachen Grund, weil die MAP einfach zu groß ist.