Beiträge von TheRacer110

    Echt geil, noch nicht getestet....... möchte es auch gerne in mein neues SelfMade einbauen.... könntest du es vielleicht als BIZ machen wo dann unter scriptfiles ein ordner BIZ sein soll und man den Preis auch festlegen kann ab welchem level etc... pp....wäre echt geil!!!!

    Schreib mal die Koardinaten und schreib mir mal den Dialog Namen also der der unter


    #define DIALOG_NAME


    Also der "Name" bitte schreiben, dann kann ich dir einen Code schreiben.


    Hallo,


    dankeschön für deine Mitteilung. ICh werde es gleich einbauen und versuchen.


    Zur Info: Ich kenne mich damit aus, aber mit dieser Abfrage, das hab ich jetzt irgw. nicht gecheckt. Ich sag dir bescheid, wenn es funktioniert hat.


    Mfg
    TheMike



    P.S.: Sobald ich das einfüge, erkennt er "string" nicht mehr und es kommen lauter fehler!
    Dennoch Danke für die Antwort!

    Hallo Leute,


    ich habe schon Meister Google gefragt, doch der weiß auch nicht´s.


    Kurze Erklärung:


    Ich bin auf einem Server Scripter und die haben ein "vermutlich" editiertes Script. Und da stellt sich folgendes Problem:


    Wenn ich mich einloggen will und auch das richtige Passwort habe steht da immer: Dein Passwort ist falsch. - was ja auch sein soll WENN ES FALSCH IST. Aber es ist nicht falsch.


    Code vom Login:


    Anfangsabfrage
    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new tmp2[128];
    new string2[128];
    new string[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[128];
    new keytmp[128], valtmp[128];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }


    Endabfrage
    if( strcmp( key , "Bombe" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBombe] = strval( val ); }
    }//end while
    fclose(UserFile);//close the file after everything has been read in the while
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"{ff0000}Dein eingegebendes Passwort war fasch, bitte gib dein richtiges Passwort im den unterigen Fenster ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00ff00}[{ff0000}Mein Server{00ff00}]{ffffff}- Account",string,"Einloggen","Abbrechen");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 3) { Kick(playerid); }
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    CurrentMoney[playerid] = PlayerInfo[playerid][pCash];


    P.S.: DIe letzte zeile beim Anfangsteil ist die, wo dann die .ini-Datei ausgelesen wird. Ich hab SIe deshalb nicht hier drin, weil der Text sonst zu lange ist (Zeichen) Das gleich gilt auch beim Entteil, da ist es die erste zeile die letzte von der Auslesung von der .ini datei also Adminlevel, LIzenze etc.

    Hallo,
    ich würde gerne in folgenden Bereichen bei Euch mitwirken:


    Meine Referenzen:


    Bei weiteren Fragen:

    Mfg
    TheMike