Bei mir lädt er die Daten aus der Datenbank nicht? wieso das
MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir wird keine Tabelle namens accounts erstellt ...
-
Bei mir wird keine Tabelle namens accounts erstellt ...
Mehr Infos ... was hast du genau gemacht/versucht? -
Rechtsklick auf das leere Feld Batchdatei ausführen Database.sql ausgeführt dann kam die Nachricht close und da wurde nichts erstellt.
Edit habs
aber warum wird darin nichts angezeigt obwohl ich mich regestriert habe und eingeloggt habe ? -
Hey bei mir wird nichts in die Datei geschrieben nach dem Regestrieren trozdem kann ich mich einloggen aktuallisieren hilft da auch nichts
-
Wie kann man Kills und Tote setzen und dann laden '?
-
Ein wirklich sehr tolles Tutorial => Respekt...
10/10Mit freundlichen Grüßen,
-
Woher weiß ich welche Plugin version ich brauche
Ich ahbe ein Script auf R7 basis
Aber er findet das Scrtip nicht -
Hallo erstmal, ein wirklich schönes und umfangreiches Tutorial und im Gegensatz zu einigen anderen Tutorials eigentlich recht einfach zu verstehen jedoch habe ich ein paar Fehler bei denen ich mich über Hilfe freuen würde.
CodeC:\Users\Zyan\Desktop\GTA San Andreas\SAMP-Server\gamemodes\test_area.pwn(368) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len") C:\Users\Zyan\Desktop\GTA San Andreas\SAMP-Server\gamemodes\test_area.pwn(370) : error 017: undefined symbol "mysql_query" C:\Users\Zyan\Desktop\GTA San Andreas\SAMP-Server\gamemodes\test_area.pwn(409) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
Habe ich etwas vergessen oder liegt es gar am Plugin den wie der User über mir nutze ich R7 wobei ich auch bereit bin auf frühere Versionen umzusteigen, die 3 Fehler Meldungen häufen sich bei mir noch einige male aber ich muss ja nicht 2 Meter die selben Angaben pasten^^.
Hmm aus anderen Beiträgen schließe ich das R7 falsch ist bzw. die Include.
Von wo könnte ich den die R6 noch bekommen den die scheint mir doch irgendwie erprobter zu sein nur ist die Seite leider Down.Mfg Zyan
-
Du musst!!!! R5 nutzen da es bei R7 diese Funktion nicht gibt
MySQL_query
MySQL_fetch_intMfG
-
Okay Danke für die Info hast du eventuell die R5 und könntest mir die über einen Link bereit stellen?
-
Da:
- Plugin R5: http://files.g-stylezzz.com/my…s/plugin-R5-win32_vs9.rar
- Include R5: http://files.g-stylezzz.com/mysql/rel/a_mysql.inc
mfg.
-
Das ist zwar nett gemeint aber wie schon oben ggeschrieben ist die Seite nicht erreichbar.
-
Das ist zwar nett gemeint aber wie schon oben ggeschrieben ist die Seite nicht erreichbar.
Hallo,
habe dir die Dateien erneut hochgeladen.http://www.file-upload.net/dow…7293446/MySQL-R5.rar.html
Mit freundlichen Grüßen,
- niklasbollmer/edit: Downloadlink editiert
-
Gutes Tutorial
10/10 Fischen
-
Zu dem Tutorial muss ich sagen, dass es leider sehr sehr viele Abfragen beim speichern bzw. Login macht. (aber auch nur bei vielen Variablen)
Aber für Anfänger ist es gut geeignet.
-
Die Querys die maddin benutzt sind richtig schlecht und allgemein ist das Tutorial nicht zu empfehlen, da das für jede Variable einen neuen Query an die Datenbank sendet
mfg.
-
Die Querys die maddin benutzt sind richtig schlecht und allgemein ist das Tutorial nicht zu empfehlen, da das für jede Variable einen neuen Query an die Datenbank sendet
mfg.
Genau das meine ich.MfG,
niklasbollmer -
Dann mach es besser!!1
-
Super Tutorial, hab davor noch nicht mit MySQL gearbeitet
Nur eine Frage hätte ich noch, bin wirklich in Sachen MySQL ein Anfänger und krieg es nicht hin, ein Adminsystem zu scripten.
Könnte mir vielleicht jemand ein Beispiel geben? Wäre sehr nett! -