Beiträge von Pr0x

    Ja, schreib mir eine PN schicke dir die Serverdaten.


    Weitere die das Script testen möchten (nur die wirklich Interesse haben), bitte per PN melden.

    Guten Tag,
    hiermit verkaufe ich mein Selfmade Script welches ich schon lange schreibe.
    Ich verkaufe es, weil ich keinen nutzen sehe da ich mich nicht mehr mit SA:MP auseinandersetzen möchte.


    Zu dem Script:
    Es ist ein Reallife Script mit dem geplant war einen Server zu eröffnen.
    Das Script besitze nur ich und wurde weder released noch ein Server damit gestartet.


    Es wurde viel Wert auf Sauberkeit und möglichst Zeilensparend (in Enums,Dynamisch) geschrieben.


    Script Speicherung: MySQL [MySQL Plugin R39-2]


    Anti-Cheat (Im Script):
    - Flyhack
    - Armourhack
    - Anti-Vehicle-Troll
    - Waffenhack
    - Jetpack
    - Spectatehack
    - 3 fehlerhafte RCON-Login Versuche
    - Tuning-Hack
    - BulletCrasher
    - Fakekill
    - Anti-Flood
    - Friedhofs-DM (Temporär: 15 Minuten)
    - Knast-DM (Temporär: 15 Minuten)
    - Prison-DM (Temporär: 15 Minuten)


    Systeme:
    - Register-/Loginsystem
    - Automatische Fahrschule
    - Licneses System
    - Fishsystem
    - Heal-&Medikamentenlager System
    - Haussystem (Möbelsystem)
    - Hitmansystem
    - Gangfightsystem
    - Gangwarsystem
    - Driveinsytem
    - Möbelsystem (Haussystem)
    - ATMsystem
    - Fraktionsystem
    - Fraktionsfahrzeuglock System
    - Admin Log System
    - Damage-/Kill Log
    - Racesystem
    - Gruppierungsystem
    - Haussystem (Dynamisch)
    - Businesssystem (nicht komplett fertig (Grundgerüst))
    - Geschlechtssystem (Mann,Frau)
    - Handysystem (Textdraws)
    - Fraktionsautosystem
    - Spielerfahrzeugsystem
    - Friedhofsystem
    - Revivesytem für Medics
    - Servicesystem
    - Reportsystem (Dynamisch)
    - Speicherungsystem (alle 15 Min.)
    - Prisonsystem
    - Adminsystem (Ränge basierend)
    - Fraktionsrangsystem (dynamisch)
    - Freundeliste System
    - Mutesystem
    - MDC System (Polizeicomputer)
    - Wantedsystem
    - Warnsystem
    - Geworbensystem
    - Knastsystem
    - Feuerwehrsystem
    - Fraktionsbanken System [Lager(LSD,Gold,Green,Geld)]
    - Fahrzeugsystem (Kilometer,Tank usw...)
    - FMOTD (Fraktionsmessage of the Day) System
    und vieles mehr...


    - eine leere Datenbank sowie Script,BackUP und Plugins (.so und .dll) sind in dem Ordner enthalten.


    Das Script kann jederzeit auf meinem Rootserver getestet werden.



    Festpreis: 50€ (Unikat)
    Zahlungsart: Nur Banküberweisung


    Der komplette Ordner sprich Script usw. wird nach dem Kauf von meinem PC gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[124];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat den Server betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(-1,string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[124];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat den Server verlassen.",name);
    SendClientMessageToAll(-1,string);
    return 1;
    }


    new string[124],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"* %s ist nun als %s im Dienst!",name,GetAdminRankName(playerid));
    SendClientMessageToAll(-1,string);


    stock GetAdminRankName(playerid)
    {
    new rang[35]="Spieler";
    switch(sInfo[playerid][pAdmin]) // Hier die Adminabfrage
    {
    case 1:rang="Adminrank 1";
    case 2:rang="Adminrank 2";
    case 3:rang="Adminrank 3";
    case 4:rang="Adminrank 4";
    case 5:rang="Adminrank 5";
    case 6:rang="Adminrank 6";
    case 7:rang="Adminrank 7";
    case 8:rang="Adminrank 8";
    }
    return rang; // Rang wird wiedergegeben
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,BFWVehs[0]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)return RemovePlayerFromVehicle(playerid),SendClientMessage(playerid,-1,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
    }
    }
    return 1;
    }

    hier ein anstoß.



    new counter,string[124];


    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) counter++;
    }


    format(string,sizeof(string),"Es wurden %i Spieler markiert.",counter);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);


    /e 1 Beitrag zu spät gesehen :)

    Füg dem Blitzer Enum hinzu:
    sperreA


    Dann frag die Angle des Spielers ab:
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Blitzer[i][sperreA]);


    Und setz dann die Richtung beim erstellen des Objects:
    CreateDynamicObject(18880,Blitzer[i][sperreX],Blitzer[i][sperreY],Blitzer[i][sperreZ]-2.0,0.0,0.0,Blitzer[i][sperreA]);

    Das liegt daran, weil die 24/7 Ausgangspositionen alle beieinander sind und darum nimmt es sich immer das obere.
    Um den "Fehler" zu beheben muss du mit einer weiteren Abfrage GetPlayerVirtualWorld(playerid) arbeiten.


    Du setzt z.B beim ersten die Virtuelle Welt auf 1.
    Nun benutzt du bei der rausgehen Abfrage diesen Wert um festzustellen in welchem 24/7 du sich befindest.


    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310))//24/7 Ausgang
    zu
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.9810, -91.3538, 1003.5310) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)//24/7 Ausgang


    forward IstAccountVorhanden(playerid);


    //Abfrage - senden
    mysql_format(db_handle, query, sizeof(query), "SELECT id FROM accounts WHERE name = '%e'", PlayerInfo[playerid][pname]);
    mysql_pquery(db_handle, query, "IstAccountVorhanden", "d", playerid);


    //Abfrage - wiedergeben
    public IstAccountVorhanden(playerid)
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows, num_fields, db_handle);
    if(num_rows)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast bereits einen Account!");
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst dir erst einen Account erstellen!");
    }



    müsste so funktionieren:

    LS_FAHRSCHULTOR = CreateObject(980, 777.95020, -1384.79456, 14.55700, 0.00000, 0.00000, -180.50000);



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,777.95020, -1384.79456, 14.55700))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    MoveObject(LS_FAHRSCHULTOR,777.95020, -1384.79456, 14.55700-10, 2);
    SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Fahrschul Tor geöffnet");
    SetTimer("CloseTor",6000,0);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ERROR"Du bist nicht in der Fraktion 'Fahrschule'");
    }


    forward CloseTor();
    public CloseTor()
    {
    //Fahrschule
    MoveObject(LS_FAHRSCHULTOR,777.95020, -1384.79456, 14.55700,4.0);
    }