Beiträge von Pr0x

    Ok, kannst du dann bitte mal dein OnPlayerDeath posten?


    Passiert das eigentlich bei allen, oder nur bei dir?

    Das passiert bei allen Spielern.


    Mein OnPlayerDeath habe ich dir PN geschickt, da es privat ist.


    /edit Fehler gefunden: es lag an StopLoopingAnim

    Könntest du von dem Problem vielleicht ein kurzes Video machen, damit wir uns das Problem vorstellen können?

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    einzige includes die ich im scipt habe.


    C
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <sscanf2>
    #include <streamer>
    #include <zcmd>
    #include <mSelection>
    #include <crashdetect>

    Ich meine woher dieser 1-2Sekunden Delay kommt.

    Das habe ich jetzt selber geschätzt.


    Beispiel:
    Ich setze mir LowHP, in dem Fall 0 HP und kann mich bewegen und nach ca. 2 Sekunden wird OnPlayerSpawn aufgerufen und ich werde gespawnt.


    /e Diese 2 Sekunden möchte ich überspringen das ich sofort gespawnt werde, das habe ich versucht mit SpawnPlayer zu fixxen. Dann ist es so entstanden das ich Spawne und wie ich denke OnPlayerDeath eintritt und ich nochmal spawne also insgesamt 2 mal.

    Woher kommt denn überhaupt der Delay zwischen HP 0(OnPlayerDeath & Respawn) ?

    Falls du das meinst, ansonsten könntest du es besser erläutern?

    Guten Tag,
    ich habe das Problem und zwar wenn man stirbt, 0 HP setzt, stürzt, gekillt wird oder sonstiges kann man noch weiterlaufen (1-2 Sekunden) bis man stirbt und vom System spawnt.


    Nun habe ich versucht mit Abfragen mir weiterzuhelfen (Variablen). Ich bin zwar, sofern ich tot war (0HP), sofort gespawnt, aber 2 mal.


    OnPlayerDeath:
    if(PlayerSpawned[playerid]!=1)return 0; habe auch if(PlayerSpawned[playerid]!=1)return 1; versucht.
    PlayerSpawned[playerid] = 0; Hier wird bei OnPlayerDeath die Variable auf 0 gesetzt.


    OnPlayerSpawn
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1 && PlayerSpawned[playerid]!=1) Spieler spawnt nur sofern PlayerSpawned auf 0 ist.


    Habe mir das nochmal printen gelassen.

    Wie man Anhand diesem printf sieht werde ich 2 mal gespawnt ([death] User01 died 255) -> Unter OnPlayerDeath habe ich SpawnPlayer eingebaut


    Problem, welches ich mit spawnplayer unter OnPlayerDeath versucht habe weg zubekommen, wurde ich 2 mal getötet bzw. 2 mal gespawnt (siehe Quellcode).


    Vielen Dank im Voraus.

    Habe dir das eben gemacht:
    public OnClanMemberCheck(playerid)
    {
    new count = 0,rows,fields,string[MAX_PLAYER_NAME*10],result[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_data(rows,fields,dbhandle);
    if(rows)
    {
    while(count<rows)
    {
    cache_get_field_content(count,"HIER NAME DER SPALTE DIE AUSGELESEN WERDEN SOLL",result);
    format(string,sizeof(string),"%s\n{BEBEBE}(Name:%s)",string,result);
    count++;
    }
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CMEMBER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Clan Mitglieder",string,"Ok","");
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dein Clan hat keine Mitglieder!");
    }


    Bei "HIER NAME DER SPALTE DIE AUSGELESEN WERDEN SOLL" einfach den Namen der Spalte 1zu1 angeben, in der die Namen gelistet werden.


    MfG

    Ich wäre interessiert. Würde auch nen kollegen mitbringen. Er ist Silber 3 und ich dank ihm Silber Elite (Bin normalerweise Gold Nova 2-3).


    MfG

    Das freut uns sowas zu lesen, natürlich freuen wir uns über jedes Mitglied. Inserer Steam Gruppe könnt ihr unter: http://steamcommunity.com/groups/CinezZ beitreten.
    Leider besitzen wir derzeit keinen Claneigenen Teamspeak³, doch ihr könntet vielleicht eure Skype Namen via. PN zukommen lassen.


    Guten Tag Spieler und Spielerinnen von Counter Strike,
    wir CinezZ möchten uns präsentieren und euch herzlich einladen uns beizutreten.


    Wir sind sind momentan im Aufbau unter dem Namen CinezZ (Kürzel: cZ~) und wollen in Zukunft daraus ein Projekt einleiten, welches Spieler zusammenbringt gemeinsam Counter Strike taktisch sowie Mannschaftlich und durchdacht zu spielen und so einigen das Ständige langweilige Alleinspielen zu verwerfen und gemeinschaftlich in Gruppen zu spielen. Das heißt, Spieler die gerne in Gruppen spielen wollen, die untereinander Kommunizieren, Spaß haben, sowie Taktiken ausüben wollen, sind genau richtig. Wir möchten jedem in seiner Ligaklasse bieten, in Anführungsstrichen einer "Mannschaft" beizutreten, die zusammen trainiert, Matchmakings sowie andere Spielmodis spielt, Taktiken entwickelt um so das ständige verlieren zu vermeiden und als "Team" zu gewinnen und sich so in CS weiterzubringen. Geplant ist auch ein Team unter dem Namen CinezZ das auch eventuell gegen andere Teams antritt beispielweise in Turnieren oder sonstiges., die dann so Gewinne erzielen.


    Im Endeffekt möchten wir jedem Spieler bieten als Team zu spielen, das kommuniziert, Taktisch spielt und zusammen als Team gewinnt oder verliert und sich gegenseitig unterstützt, Tipps gibt und weiterhilft, sich zu verbessern, um so weiter Lust und Laune sowie Spaß zu bringen sich öfters z.B in Matchmakings usw. aufzuhalten und zusammen Erfolge (Gewinne von MM's) zu erzielen.


    Wer nun das Prinzip versteht und wirklich Lust hat, Spaß und Teamgeist mitbringt, hier mitzuwirken und das ganze mit aufzubauen und vielen sowas ermöglicht möchte zusammen in 5er Team CS zu spielen, der ist herzlich willkommen.


    Wir freuen uns über jedes Mitglied egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier sind alle willkommen, die Teamgeist und Durchsetzungsvermögen mitbringen und den ein oder anderen unterstützen zusammen das Ziel des Spielens zu erreichen.


    Über kurzfristige Bereitstellung eines Teamspeak³ Servers sowie andere Unterstützungen würden uns sehr freuen, zulegen würden wir uns dann trotzdem einen sowie anderes.


    Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/CinezZ

    Guten Tag Community,
    da mein PC bei mittleren Spielen lägt beispielsweise bei CS:GO und ich durchgehen 40-50 FPS habe und bei smokes auf 7-25 runtergeht, möchte ich was daran ändern.
    Ich habe mal im Internet recherchiert und auch hier nochmal nachgefragt und es ist zum Entschluss gekommen das es an der Grafikkarte liegt.
    Meine Frage ist jetzt ob das laggen verschwindet und ich flüssig spielen kann mit 200+ FPS?


    Meine jetzigen PC Daten:


    Und die Grafikkarte die ich mir zulegen möchte:
    Asus VGA GTX760-DC2OC-2GD5 NVIDIA Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, VGA 1, GPU)
    Amazon Link


    Vielen Dank im Voraus.