Beiträge von DeveloperOS

    Server noch da oder auch down?

    Hallo SuKuLo,


    das Projekt und der Server sind jederzeit zugänglich (aktuell nur mit einem Beta-Key, welcher im Forum erhältlich ist). Wir haben uns wie bereits erwähnt, länger mit einer wichtigen und grundlegenden Konzeptänderung beschäftigt, weshalb die PR teilweise untergegangen ist. Das IC-Geschehen (In-Charakter) wurde nun in zwei kleine Kommunen aufgeteilt, wobei die eine in El Quebrados und die andere in Las Payasadas siedelt. Weitere Informationen zum Projekt, dem Server und der Konzeptänderung findest du auf unserer Internetpräsenz. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir hier natürlich ebenfalls zur Verfügung.


    TerraNova PR-Team

    @Kones ist projekt noch aktive?

    Hallo Ciruna,


    das Projekt ist durchaus noch aktiv. Wir haben uns kürzlich dazu entschieden unser Konzept etwas zu ändern, weshalb die PR teilweise untergegangen ist. Informationen zur Konzeptänderung (und zum Projekt) findest du auf der Startseite oder im Forum unter Neuigkeiten auf unserer Internetpräsenz. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir hier natürlich ebenfalls zur Verfügung.


    Terra Nova PR-Team

    Wer den Fehler '80240020' während des Updateprozesses erhält oder bei wem das Update mit dem MediaCreationTool fehlschlägt, sollte Folgendes versuchen:

    Zitat

    Lösch den '$Windows.~BT'-Ordner auf C:/ (Du musst 'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen' aktiviert haben), dannach löscht du NUR den Inhalt von 'C:\Windows\SoftwareDistribution\Download', nicht den Ordner selbst. Jetzt downloadest du dir das MediaCreationTool von Microsoft und probierst nochmal Windows 10 (als PC-Upgrade) runterzuladen.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag warum ich mit der Mail App aus dem Windows Store keine E-Mails mehr empfangen kann?
    Die Mail-App ging auf Windows 8.1 immer problemlos. An meinen Daten scheint es auch nicht zu liegen, denn bei Outlook klappen sie. Nutze nur immer gerne die Windows App weil ich sie schlichter und als ausreichend empfinde. Zu dem Fehlercode finde ich auch nichts schlüssiges, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder liegt es an mir?


    Kann es sein, dass du AVG oder ein vergleichbares Antivirus Programm benutzt?

    Nein Server Admin query ist auf die weise der vollen Kontrolle normalerweise nur mit Passwort möglich. Was er wahrscheinlich meint ist das erstellen von roten channeln. Meine Frage wäre eher, das was du hier schreibst kann fast jeder, aber kannst du channeln Gruppen erstellen die kicken können andere Leute in die channels Gruppe aufnehmen können etc ? sowas finde ich wichtig zu wissen


    Etc Anfrage ist nicht sehr ansprechend aber da du dich kostenlos anbietest: nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul


    Das Kicken und Channelgruppen verteilen ist sogar mit den Standart Channel Gruppen schon möglich -> Siehe Channel Admin

    Hast du irgendjemandem dein Admin Server Query Passwort gegeben bzw. einer der Server Administratoren einen Query Account erstellt und das Passwort weitergegeben? Der Name spielt keine Rolle, dieser kann jederzeit geändert werden.

    Ich zitiere Punkt 3 der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung von League of Legends: