Beiträge von [KoSoVa]

    JustMe


    Du kannst bzw . darfst nicht vom pwn her unter das Return weiterschreiben, du musst die dass so vorstelllen, dass RETURN 1; oder RETURN 0; ENDE bedeutet , also halt ende des ganzen Publics (Korrigiert mich falls ich scheiße sage :D) Hat mir aufjedenfall geholfen als ich anfangen habe.



    //EDIT: Ich arbeite grad an einen /makegunpickup befehl , wodurch die Admins einen Pickup erstellen können und die Spieler dann halt per "ENTER/F" die angegebene Waffe aus dem Befehl/Pickup entnehmen können.+(plus die Muntion) Wie würde das gehen? Bin bis jetzt so weit, aber bringt mir nicht viel:



    ocmd:makegunpickup(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 3)
    {
    new waffe,ammo,Float:Px,Float:Py,Float:Pz,VW=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    if(sscanf(params,"ii",waffe,ammo))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /MakeGunPickUp [Waffen-ID] [Munition]");
    {
    GetPlayerPos(playerid, Px, Py, Pz);
    CreatePickup(waffe, 18, Px, Py, Pz , VW);
    }
    }
    return 1;
    }


    Jeffrey
    mFG

    Also gut, ich hab es versucht mir etwas anzuschauen , hat mir aber auch etwas geholfen. Jedoch komme ich nicht weiter...



    ocmd:makegunpickup(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 3)
    {
    new waffe,ammo,Float:Px,Float:Py,Float:Pz,VW=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    if(sscanf(params,"ii",waffe,ammo))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /MakeGunPickUp [Waffen-ID] [Munition]");
    {
    GetPlayerPos(playerid, Px, Py, Pz);
    CreatePickup(waffe, 18, Px, Py, Pz , VW);
    }
    }
    return 1;
    }

    Bei deiner Pistole:
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    zu:
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= 250;

    Alles klar danke geht nun wieder! :)



    //Edit:


    Ich habe jetzt vor einen MakeGunPickUp zu erstellen. Dies sollte so aussehen: Administrator gibt /Makegunpickup [WAFFENID] [MUNITION] ein. Z.b.: /makegunpickup 31 5000. So , dann soll ein Pickup erstellt werden mit dem PickUp ID als M4. Und wenn jetzt z.b.: /Makegunpickup 24 5000(Deagle, wenn ich mich nicht irre) dann soll ein Deagle PickUp erstellt werden. Wenn dann der Pickup erstellt wurde, kann man dann da hin gehen , und per "ENTER DRÜCKEN" das Objekt aufnehmen. Wie würde sowas aussehn? Bzw, ein Beispiel wäre cool.


    Jeffrey
    @Alleanderen :)

    Hier bitte:



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    mysql_SetInt("user", "Score", SpielerInfo[playerid][pScore], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Alevel", SpielerInfo[playerid][pAlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Member", SpielerInfo[playerid][pMember], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("user", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }

    *Facepalm* ... danke dir :)


    //EDIT: Noch eine Frage: Warum wird das Geld dann nicht in der DatenBank gespeichert? Z.b.: Ein Spieler kauf eine Mp5, wird auch von der Geldanzeige weggezogen, dann aber bleibt trozdem in der Datenbank das vorherige Geld. Deswegen wird das Geld , wenn man stirbt , auch von letztes mal hingesetzt. Habe auch alles normalerweise abgespeichert mit "saveplayer(playerid);"... Hier nochmal die Listitem:



    if(listitem == 0)//Pistoel - 9mm
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 250)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN_MENUTERRORISTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}TERRORISTEN - {FF0000}Waffenladen","{FFFFFF}Pistole(9mm) - $250\nPistole(Schalldämpfer) - $250\nDesert Eagle - $1000\nSchrotflinte - $1500\nAbgesägte Schrotflinte - $4000\nDoppelte Schrotflinte - $3500\nMicro SMG/Uzi - $3500\nMP5 - $2000\nAK-47 - $5000\nM4 - $6000\nTec-9 - $3550\nCountry Gewehr - $3000\nScharfschützengewehr - $5000\nRPG- $10000\nFlammenwerfer - $7500","Kaufen","Zurück");
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 100);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    SavePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[INFO] {FFFFFF}Du hast dir eine {FF9100}9mm Pistole {FFFFFF}gekauft!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN_MENUTERRORISTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}TERRORISTEN - {FF0000}Waffenladen","{FFFFFF}Pistole(9mm) - $250\nPistole(Schalldämpfer) - $250\nDesert Eagle - $1000\nSchrotflinte - $1500\nAbgesägte Schrotflinte - $4000\nDoppelte Schrotflinte - $3500\nMicro SMG/Uzi - $3500\nMP5 - $2000\nAK-47 - $5000\nM4 - $6000\nTec-9 - $3550\nCountry Gewehr - $3000\nScharfschützengewehr - $5000\nRPG- $10000\nFlammenwerfer - $7500","Kaufen","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER] {FFFFFF}Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }

    Also als erstes läuft der Spieler auf einen PickUp zu.


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == ArmyPickUp)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN_USARMY,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}US-ARMY - {FF0000}Laden","{FFFFFF}Waffen kaufen\nPremium-System\nGun-Game beitreten","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Dann öffnet sich ein Dialog:
    Zuerst der:


    case WAFFEN_TERRORISTEN:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN_MENUTERRORISTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}TERRORISTEN - {FF0000}Waffenladen","{FFFFFF}Pistole(9mm) - $1500\nPistole(Schalldämpfer) - $\nDesert Eagle - $\nSchrotflinte - $\nAbgesägte Schrotflinte - $\nDoppelte Schrotflinte - $\nMicro SMG/Uzi - $\nMP5 - $\nAK-47 - $\nM4 - $\nTec-9 - $\nCountry Gewehr - $\nScharfschützengewehr - $\nRPG- $\nFlammenwerfer - $","Kaufen","Zurück");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} Derzeitig deaktiviert!");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} Derzeitig deaktiviert!");
    }
    }
    else
    {
    }
    }


    //und dann wenn der Spieler z.b.: Waffe 1 Anklickt , soll diese Funktion ausgerufen werden:



    case WAFFEN_MENUTERRORISTEN:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)//Pistoel - 9mm
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 250)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN_MENUTERRORISTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}TERRORISTEN - {FF0000}Waffenladen","{FFFFFF}Pistole(9mm) - $1500\nPistole(Schalldämpfer) - $\nDesert Eagle - $\nSchrotflinte - $\nAbgesägte Schrotflinte - $\nDoppelte Schrotflinte - $\nMicro SMG/Uzi - $\nMP5 - $\nAK-47 - $\nM4 - $\nTec-9 - $\nCountry Gewehr - $\nScharfschützengewehr - $\nRPG- $\nFlammenwerfer - $","Kaufen","Zurück");
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[INFO] {FFFFFF} Du hast dir eine 9mm Pistole gekauft!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN_MENUTERRORISTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}TERRORISTEN - {FF0000}Waffenladen","{FFFFFF}Pistole(9mm) - $1500\nPistole(Schalldämpfer) - $\nDesert Eagle - $\nSchrotflinte - $\nAbgesägte Schrotflinte - $\nDoppelte Schrotflinte - $\nMicro SMG/Uzi - $\nMP5 - $\nAK-47 - $\nM4 - $\nTec-9 - $\nCountry Gewehr - $\nScharfschützengewehr - $\nRPG- $\nFlammenwerfer - $","Kaufen","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER] {FFFFFF} Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }



    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN_TERRORISTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}TERRORISTEN - {FF0000}Laden","{FFFFFF}Waffen kaufen\nPremium-System\nGun-Game beitreten","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }


    Habe es jetzt abgekürzt, habe eigentlich da noch über 14 Waffen stehen .

    Moin :) ,


    Ich habe arbeite grad an einem Waffenkauf Dialog .... und ich habe das mit den Dialogen fertig etc, bloß wenn ich jetzt auf eine Waffe drücke, passiert nichts! Warum?


    Code:


    if(listitem == 0)//Pistoel - 9mm
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 250)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[INFO] {FFFFFF} Du hast dir eine 9mm Pistole gekauft!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER] {FFFFFF} Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }

    Ups, sorry Leute, habe garnicht gesehen dass es schon Seite 711 ist :x , aufjedenfall , danke euch geht nun! Ich werde mich wahrscheinlich wird bald melden :P


    //EDIT: Warum erscheint mein PickUp nicht am anfang? Erst wenn ich sterbe.. und dann wieder sterbe erst... ? -> Habe id 4 eingetragen. Welche ist richtig? (Soll passieren, dass das Pickup sofort angezeigt wird, und erst , nachdem der spieler reingelaufen ist, nach 20 Sekunden oder so , wieder erscheint , oder wenn man sich weit wegbewegt.)

    Hey,


    Könnt ihr mir bitte verraten was an diesem Code nicht richtig ist?



    if(vehid < 400 || > 611)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER] {FFFFFF}Falsche Veh-ID! | - 400 - 611 - |");



    Errors:
    error 029: invalid expression, assumed zero
    arning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found ")"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Ich sitze knapp eine Stunde dran, finde einfach nicht den Fehler ... -.-


    //EDIT: Ich möchte jetzt über einen Pickup machen , dass wen ein Spieler in diesen PickUp reinläuft , dass ein Dialog sich öffnet , wie mache ich dass? Also wo soll das IsPlayerInRange oder so?


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    mysql_SetInt("user", "Score", SpielerInfo[playerid][pScore], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Alevel", SpielerInfo[playerid][pAlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Member", SpielerInfo[playerid][pMember], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("user", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("user", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    //So prüfe ich es ab , Ist ein Stock , der in OnPlayerConnect abgerufen wird!


    stock LoadBanAccount(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," ");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    }
    }

    Alles klar danke Jeffrey, geht jetzt alles perfekt!


    Aber das mit den Ban versteh ich nicht ganz, denn früher ging das Bansystem perfekt, aber seid dem ich die Timeban Funktion eingeführt habe , geht es jetzt nicht mehr.

    So, also hier steht der Wert in der DatenBank:


    unter Dauer: "1415132329"


    und hier nochmal screen wie das ingame aussieht: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/samp0420yhfbmdewo.png


    und hier nochmal der TimeBan Befehl:



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, grund[32],dauer,string[128];
    if(sscanf(params,"uds[32]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /Timeban [Name/ID][Dauer][Grund]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerTimeBan[pID][pvonAdmin], MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(pID, SpielerTimeBan[pID][pNameTBan], MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minute(n) {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",SpielerTimeBan[pID][pvonAdmin],SpielerTimeBan[pID][pNameTBan],dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    SpielerTimeBan[pID][pTBanDauer] = Now() + dauer*60;
    GetPlayerIp(pID, SpielerTimeBan[pID][pTBanIP], 16);
    SpielerTimeBan[pID][pTBanGrund] = grund;
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} Dieser Spieler ist nicht Online!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //Kann man auch den GRUND auch verlängern?Also dass man mehr reinschreiben kann?



    Und irgendwie wird nichtsmehr in der DatenBank eingetragen über meinen BAN Befehl:



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 2)
    {
    new pID, string[256], aname[MAX_PLAYERS], spieler[MAX_PLAYERS], grund[256];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,spieler,sizeof(spieler));
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /Ban [Name/ID] [Grund]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SpielerInfo[pID][pBanned] = 1;
    format(string,sizeof(string),"[A-INFO]{00CDFF} %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}verbannt! Grund: {00CDFF}%s",aname,spieler,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    printf("[A-INFO] %s hat %s einen AccountBan vergeben!",aname,spieler);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} Dieser Spieler ist nicht Online!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    So, ich habs gemacht , dennoch wenn ich mich banne, und dann wieder online komme, ist der Account sofort automatisch gelöscht, obwohl ich eigentlich noch 3 Minuten oder so, gebannt sein sollte....


    Hier mein derzeitiger Code:



    stock LoadTBanAccount(playerid)
    {
    new query[256],spieler[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid, spieler, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, sizeof(query), "SELECT banID FROM spielertimebanned WHERE Name = '%s' AND Dauer < %d", spieler, gettime());
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    format(query, sizeof(query), "DELETE FROM spielertimebanned WHERE banID = %d", mysql_fetch_int());
    mysql_query(query);
    }
    else
    {
    mysql_free_result();
    format(query, sizeof(query), "SELECT Dauer FROM spielertimebanned WHERE Name = '%s' AND Dauer >= %d",spieler, gettime());
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    new dauer = mysql_fetch_int() - gettime(); //dauer = Zeit in Sekunden
    new minuten = dauer / 60;
    new str[145];
    format(str, sizeof(str), "Du bist noch %d Minuten gebannt.", minuten);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, str);
    Kick(playerid);
    }
    }
    mysql_free_result();
    return true;
    }


    So,


    ich habe dies alles in einen Stock eingefügt! Und jetzt versteh ich grad kein stück was ich in BanID eintragen soll etc... ? Denn ich weiß jetzt nicht ob ich bei der BanID z.b.: jetzt die Hauptdatebank eintragen soll , dann die Datenbank mit den TimeBans , und dann den namen oder?


    //EDIT: habe es jetzt so gemacht:



    stock LoadTBanAccount(playerid)
    {
    new query[256],spieler[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid, spieler, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, sizeof(query), "SELECT banID FROM bans WHERE banName = '%s' AND banTime < %d", spieler, gettime());
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    format(query, sizeof(query), "DELETE FROM spielertimebanned WHERE banID = %d", mysql_fetch_int());
    mysql_query(query);
    }
    else
    {
    mysql_free_result();
    format(query, sizeof(query), "SELECT banID FROM spielertimebanned WHERE Name = '%s' AND Dauer >= %d",spieler, gettime());
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    mysql_free_result();
    return true;
    }


    Und wie frage ich ab, wie lange der Spieler noch gebannt ist? Also dass da stehen soll: Du bist noch für 2 Minute(n) gebannt ... oder so

    Danke dir! <3 Jetzt fehlt nur noch das Check system.. Also dass wenn es runter gezähält wurde , dass der Account gelöscht wurde! Und wie mache ich dass , wenn selbst der Server Offline ist , dass der Time noch bis der angegeben zeit bisdahin trozdem entbannt ist? -> Und wieso geht mein UnBan fehl nicht?




    ocmd:unban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID,string[256],aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],unbanname[MAX_PLAYER_NAME],query[256];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,spieler,sizeof(spieler));
    if(sscanf(params,"s[24]",unbanname)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /UnBan [Name]");
    if(mysql_CheckTBanAccount(pID) == 1)
    {
    format(query,sizeof(query),"DELETE FROM `SpielerTimeBanned `Name`='%s'",unbanname);
    mysql_query(query);
    }
    else if(SpielerInfo[pID][pBanned] == 1)
    {
    SpielerInfo[pID][pBanned] = 0;
    format(string,sizeof(string),"[A-INFO]{FFFFFF} %s wurde von %s vollständig entbannt!",spieler,aname);
    SendAdminMessage(0xFF0000FF,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Jeffry

    Leider nein.. bleibt gleich:



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],Name[MAX_PLAYERS],grund[128],dauer,string[128];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,spieler,sizeof(spieler));
    GetPlayerName(pID, Name, sizeof(Name));
    if(sscanf(params,"uds[128]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /TimeBan [Name/ID][Dauer][Grund]");
    //if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    {
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minuten {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    format(SpielerTimeBan[pID][pNameTBan], sizeof(SpielerTimeBan[pID][pNameTBan]), "%s", Name);
    new zeitdauer = Now() + dauer*60;
    SpielerTimeBan[pID][pvonAdmin] = playerid;
    SpielerTimeBan[pID][pTBanDauer] = zeitdauer;
    SpielerTimeBan[pID][pTBanGrund] = grund;
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }