Beiträge von [KoSoVa]

    hä? :D


    Habe es jetzt so:



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],grund[128],dauer,string[128];
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,spieler,sizeof(spieler));
    if(sscanf(params,"uds[128]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /TimeBan [Name/ID][Dauer][Grund]");
    //if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    {
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minuten {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    new zeitdauer = Now() + dauer*60;
    GetPlayerName(pID,SpielerTimeBan[pID][pNameTBan],sizeof(SpielerTimeBan[pID][pNameTBan]));//ERRORS
    SpielerTimeBan[pID][pvonAdmin] = playerid;
    SpielerTimeBan[pID][pTBanDauer] = zeitdauer;
    SpielerTimeBan[pID][pTBanGrund] = grund;
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und bekomme diese Errors:
    [PHP]
    error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
    warning 215: expression has no effecterror 001:
    expected token: ";", but found "]"error 029: invalid expression, assumed zerofatal
    error 107: too many error messages on one line
    [/PHP]

    Leider nein bekomme errors :/



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],grund[128],dauer,string[128];
    if(sscanf(params,"uds[128]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /TimeBan [Name/ID][Dauer][Grund]");
    //if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    {
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minuten {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    new zeitdauer = Now() + dauer*60;
    GetPlayerName(pID,SpielerTimeBan[pID][pNameTBan],sizeof(SpielerTimeBan[pID][pNameTBan]));//Alle errors sind hier?
    SpielerTimeBan[pID][pvonAdmin] = playerid;
    SpielerTimeBan[pID][pTBanDauer] = zeitdauer;
    SpielerTimeBan[pID][pTBanGrund] = grund;
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }


    error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line

    Habe das andere auch so geändert nur noch ein Warning, steht unten!



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],grund[128],dauer,string[128];
    if(sscanf(params,"uds[128]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /Timeban [Name/ID][Dauer][Grund]");
    //if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    {
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minuten {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    new zeitdauer = Now() + dauer*60;//warning: warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zeitdauer"
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    }


    Moin Leute,


    ich sollte jetzt einen neuen Thread aufmachen , da es jetzt ein größere Thread wird/ist. Eine kleine Beschreibung: Ich möchte ein TBAN system schreiben. Jedoch komm ich nicht mit einiegen Warnings klar!
    Nochmal vorab: Ich möchte , wenn ein Spieler tban ist, dass er in die neue Datenbank eingetragen wird. Also ein neue SpielerDatei erstellt. Wo der Name.... steht etc... . Ich poste euch einfach mal den Code:



    enum SpielerTimeBanned
    {
    pNameTBan[MAX_PLAYER_NAME],
    pTBanIP,
    pTBanGrund,
    pvonAdmin,
    pTBanDauer
    }



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],grund[128],dauer,string[128];
    if(sscanf(params,"uds[128]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /Timeban [Name/ID][Dauer][Grund]");
    //if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    {
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minuten {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    new zeitdauer = Now() + dauer*60;
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }



    stock mktime(hour,minute,second,day,month,year)
    {
    new timestamp2;


    timestamp2 = second + (minute * 60) + (hour * 3600);


    new days_of_month[12];


    if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) {
    days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // Schaltjahr
    } else {
    days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // keins
    }
    new days_this_year = 0;
    days_this_year = day;
    if(month > 1) { // No January Calculation, because its always the 0 past months
    for(new i=0; i<month-1;i++) {
    days_this_year += days_of_month[i];
    }
    }
    timestamp2 += days_this_year * 86400;


    for(new j=1970;j<year;j++) {
    timestamp2 += 31536000;
    if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) timestamp2 += 86400; // Schaltjahr + 1 Tag
    }


    return timestamp2;
    }


    stock Now()
    {
    new hour,minute,second,year,month,day;
    gettime(hour, minute, second);
    getdate(year, month, day);
    return mktime(hour,minute,second,day,month,year);
    }



    stock CreateTBanAccount(pID)//pass[]
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,Name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `SpielerTimeBanned` (`Name`, `IP`, `TBanGrund`, `vonAdmin`, `Dauer`) VALUES ('%s', '%s', '%s', '%s','%d')", pNameTBan, pTBanIP, pTBanGrund, pvonAdmin, pTBanDauer);// HIER SIND WARNINGS
    mysql_query(query);
    printf("[S-INFO] %s wurde von %s für %d verbannt. Grund: %s",pNameTBan,pvonAdmin,pTBanDauer,pTBanGrund); //UND HIER INSGESAMT 10 Warnings!
    return 1;
    }[/i]


    Mehr habe ich incht! Könnte mir evlt. einer verraten wie dass mit den Variabeln geht? (BITTE KEINE SEITEN SICKEN... :))


    mFG

    @[GeD]Max: So wie es aussieht, schreibst du in die Platzhalter die enum-Werte rein, und nicht die Variablen. Poste mal wie du das enum und die dazugehörige Variable deklariert hast. Oder behebe das Problem gleich, wenn du weißt was ich meine.
    Die andere Warnung kommt, weil du die Variable nie verwendest, sprich die Zeit nicht weiter verarbeitest.


    @DevdogVideos:
    Du gibst nirgends an, ob die Schranke hoch oder runter gehen soll. Außerdem gibst rufst du mit dem Timer der bei ! gestartet wird das Objekt von 0 auf. Um dir zu helfen bräuchte man auch noch die fehlenden Funktionen MoveSchranke und SetSchranke. Oder du versuchst dies erstmal selbst umzusetzen, vielleicht bekommst du es ja schon hin.

    Ich bin ganz ehrlich zu dir, ich habe keine Ahnung was du meinst :/ Ich gib dir einfach alles was zum TBan gehört:



    enum SpielerTimeBanned
    {
    pNameTBan[MAX_PLAYER_NAME],
    pTBanIP,
    pTBanGrund,
    pvonAdmin,
    pTBanDauer
    }



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],grund[128],dauer,string[128];
    if(sscanf(params,"uds[128]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /Timeban [Name/ID][Dauer][Grund]");
    //if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    {
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minuten {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    new zeitdauer = Now() + dauer*60;
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }



    stock mktime(hour,minute,second,day,month,year)
    {
    new timestamp2;


    timestamp2 = second + (minute * 60) + (hour * 3600);


    new days_of_month[12];


    if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) {
    days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // Schaltjahr
    } else {
    days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // keins
    }
    new days_this_year = 0;
    days_this_year = day;
    if(month > 1) { // No January Calculation, because its always the 0 past months
    for(new i=0; i<month-1;i++) {
    days_this_year += days_of_month[i];
    }
    }
    timestamp2 += days_this_year * 86400;


    for(new j=1970;j<year;j++) {
    timestamp2 += 31536000;
    if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) timestamp2 += 86400; // Schaltjahr + 1 Tag
    }


    return timestamp2;
    }


    stock Now()
    {
    new hour,minute,second,year,month,day;
    gettime(hour, minute, second);
    getdate(year, month, day);
    return mktime(hour,minute,second,day,month,year);
    }



    stock CreateTBanAccount(pID)//pass[]
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,Name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `SpielerTimeBanned` (`Name`, `IP`, `TBanGrund`, `vonAdmin`, `Dauer`) VALUES ('%s', '%s', '%s', '%s','%d')", pNameTBan, pTBanIP, pTBanGrund, pvonAdmin, pTBanDauer);
    mysql_query(query);
    printf("[S-INFO] %s wurde von %s für %d verbannt. Grund: %s",pNameTBan,pvonAdmin,pTBanDauer,pTBanGrund);
    return 1;
    }



    Kannst du mir evlt. dass erklären mit den Variabeln?[/i]

    SQL
    DELETE FROM users WHERE name = '%s'


    http://www.w3schools.com/sql/sql_delete.asp

    Okay, bin grad dabei über einen Stock einen TBanAccount zuerstellen. (auf einer weiteren Datenbank) Und bis jetzt keine Errors. Aber warnings:



    warning 213: tag mismatch //Das 8 mal!


    //die Zeile mit den vielen Warning Tags:


    stock CreateTBanAccount(pID)
    {
    new query[256],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,Name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `SpielerTimeBanned` (`Name`, `IP`, `TBanGrund`, `vonAdmin`, `Dauer`) VALUES ('%s', '%s', '%s', '%s','%d')", pNameTBan, pTBanIP, pTBanGrund, pvonAdmin, pTBanDauer);//hier
    mysql_query(query);
    printf("[S-INFO] %s wurde von %s für %d verbannt. Grund: %s",pNameTBan,pvonAdmin,pTBanDauer,pTBanGrund);//hier
    return 1;
    }



    //TimeBan Befehl.



    ocmd:timeban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    new pID, aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],grund[128],dauer,string[128];
    if(sscanf(params,"uds[128]",pID,dauer,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /Timeban [Name/ID][Dauer][Grund]");
    //if(!IsPlayerConnected(pid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    {
    format(string,sizeof(string),"[INFO]{00CDFF} %s %s {FFFFFF}hat {00CDFF}%s {FFFFFF}für {00CDFF}%d Minuten {FFFFFF}vom Server verbannt! Grund: {00CDFF}%s",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,dauer,grund);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,string);
    new zeitdauer = Now() + dauer*60;//Warning Code: warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zeitdauer"
    CreateTBanAccount(pID);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Die stocks falls du die brauchst:


    stock mktime(hour,minute,second,day,month,year)
    {
    new timestamp2;


    timestamp2 = second + (minute * 60) + (hour * 3600);


    new days_of_month[12];


    if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) {
    days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // Schaltjahr
    } else {
    days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // keins
    }
    new days_this_year = 0;
    days_this_year = day;
    if(month > 1) { // No January Calculation, because its always the 0 past months
    for(new i=0; i<month-1;i++) {
    days_this_year += days_of_month[i];
    }
    }
    timestamp2 += days_this_year * 86400;


    for(new j=1970;j<year;j++) {
    timestamp2 += 31536000;
    if ( ((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0) ) timestamp2 += 86400; // Schaltjahr + 1 Tag
    }


    return timestamp2;
    }


    stock Now()
    {
    new hour,minute,second,year,month,day;
    gettime(hour, minute, second);
    getdate(year, month, day);
    return mktime(hour,minute,second,day,month,year);
    }


    Jeffry

    Eine Frage noch!


    Kannst du mir/uns um 100% versichern dass es kein richtiger Virus ist? Denn ist hab mal den Virus "TR/Black.Gen2" gegoogelt.(Denn diese Meldung kommt immer beim AntiVirus!) und da kam raus, dass dieser Virus schonmal angeblich , von einem Girokonto, über PayPal das ganze Geld entzogen hat... Weiß nicht ob das stimmt etc.... Also, kannst du es uns 100 % versichern dass es kein Virus ist?!


    Ps: Hast du dieses Programm entwickelt? Oder habt ihr es einfach Installiert etc.?



    mFG

    Alles Klar danke!



    Jetzt habe ich eine Frage: Ich möchte gerne jetzt einen System schreiben, indem man wenn man gebannt wurde , und dann wird ein Timer gestartet und wenn der Spieler nicht entbannt wurde etc. dann soll er nach dem der Time abgelaufen ist, gelöscht werden. Würde dass gehen? Falls ja , wie genau denn? (Ich besitze R5 MySQL)

    Hallo lieber Community,


    ich bring es genau auf denn Punkt, Ich suche einen Mapper der mir eben die Area 51,Terroristen und Hitman Base mappt!
    Als Gegenleistung gebe ich KEIN GELD! Sondern , ich werde auf dem Skript denjenigen Namen hinschreiben als Dankeschön! Ebenfalls werde ich denn Forum Account verlinken!
    Wer Interesse hat , und Spaß dran hat, einfach per PN Melden! :) Dann gib ich die Einzelheiten!


    Ich hoffe jemand meldet sich :).




    mFG :thumbup:

    Alles klar danke .. es geht jetzt zwar... aber ich komme an den /setarmour & /sethp nicht weiter.


    Der Fehler: Ich hab es per String gemacht , und wenn es dann ingame steht kommen da solche Zahlen raus: "5481861618616" obwohl ich nur 1 oder 50 eingegeben hab. Es geht halt , aber nur die Texte sind falsch:



    ocmd:setarmour(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 3)
    {
    new pID,string[128],aname[MAX_PLAYERS],spieler[MAX_PLAYERS],Float:armour;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(sscanf(params,"uf",pID,armour))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} /SetArmour [Name/ID] [Armour]");
    {
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,spieler,sizeof(spieler));
    format(string,sizeof(string),"[A-INFO]{FF9100} %s %s {FFFFFF}hat {FF9100}%s's {FFFFFF}Armour auf {00FF00}%i {FFFFFF}gesetzt!",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,spieler,armour);
    SendAdminMessage(0xFF0000FF,string);
    format(string,sizeof(string),"[A-INFO]{FF9100} %s %s {FFFFFF}hat dein Armour auf {00FF00}%i {FFFFFF}gesetzt!",GetPlayerAdminRankName(playerid),aname,armour);
    SendClientMessage(pID,0xFF0000FF,string);
    SetPlayerArmour(playerid, armour);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"[FEHLER]{FFFFFF} Dieser Spieler ist nicht Online!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Alles Klar danke geht jetzt alles!


    -> Aber wieder ein Problem... Ich will jetzt die Ranks per Befehl und sowie per Textdraw auslesen.. Textdraw und so passt alles. Aber es steht immer wieder Rank Private.. Obwohl da eigentlich jetzt Captain stehen sollte(ab 1500 Score) In der Datenbank habe ich ebenso auch 1500 Score eingetragen jedoch passiert einfach nichts. Ich habe ebenso einen Befehl reingemacht. (/ranks) womit er den Rank im Spiel abliest , aber auch da steht immer "Private"
    ... Habe es ebenso grade auch per printf.... ausgeben und es wird genau der Score angzeigt wie aus der Datenbank...



    Hier die Codes:



    //TextDrawString:
    new string[144];



    format(string, sizeof(string), "~b~US Army ~w~- ~r~%s", GetUSRank(playerid));
    PlayerTextDrawSetString(playerid,USANZEIGE[playerid],string);
    PlayerTextDrawShow(playerid, USANZEIGE[playerid]);


    //Der befehl /ranks
    ocmd:ranks(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein Rank ist: '%s'!",GetUSRank(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
    return 1;
    }


    //mein GetUSRank


    stock GetUSRank(playerid)
    {
    new usrankname[30];
    if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 0) { usrankname = "Private"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 50) { usrankname = "Specialist"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 650) { usrankname = "Coporal"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 850) { usrankname = "Sergeant"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 1500) { usrankname = "Captain"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 4500) { usrankname = "Major"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 6500) { usrankname = "Lieutenant"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pScore] >= 10000) { usrankname = "General"; }
    return usrankname;
    }


    Poste bitte den dazugehörigen Code.

    Derzeitig habe ich es so:



    //Oben im Skript:


    new Float:RandomArmySpawn[][4] =
    {
    // Position(X, Y, Z and Facing Angle)
    {245.2496,1858.8896,14.0840,352.6703},
    {203.5284,1873.5922,13.1470,267.9237},
    {226.0326,1924.9410,17.6406,183.1771}
    };


    new Float:RandomTerroristenSpawn[][4] =
    {
    // Position(X, Y, Z and Facing Angle)
    {-399.3865,2208.9065,42.4261,13.7749},
    {-384.8585,2206.3315,42.4235,283.4435},
    {-367.2962,2238.7842,42.4844,288.8203}
    };
    new value = random(5);//<- Ist das so richtig? Ich bin mir nicht ganz sicher deswegen. Ich glaub statt random muss "[size=10]RandomArmySpawn[/size]" hin oder nicht?
    //unter onPlayerSpawn


    [size=10]if(gTeam[playerid] == TEAM_USARMY)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomArmySpawn));
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist ein Army!");
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORISTEN)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomTerroristenSpawn));
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist ein Terrorist!");[/size]
    [size=8] }[/size]

    Alles klar danke, aber irgendwie soll er ja zum Team zugewiesen werden.. kann ich einfach so machen: case 0: GameTextForPlayer(playerid, "Skin 1", 5000, 4),gTeam[playerid] = TEAM_USARMY ; ... ? Oder wie soll dass gehen?

    Ja versuch ihr .. aber irgendiwe macht er immer so eine komische Formation , ich versuch es trozdem:



    //Derzeitig habe ich dass unter OnPlayerReq...


    switch(classid)
    {
    case 287: gTeam[playerid] = TEAM_USARMY;
    case 220: gTeam[playerid] = TEAM_TERRORISTEN;
    default : gTeam[playerid] = TEAM_HITMAN;//soll eigentlich nur die Skin ID 165 haben.Geht aber irgendwie nicht , weil dann Errors kommen...
    }


    //Und dass unter OnGameModeInit:


    AddPlayerClass(287, 1490.1405,685.9364,11.0799,359.1130, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(220, 1490.1405,685.9364,11.0799,359.1130, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(165, 1490.1405,685.9364,11.0799,359.1130, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    Komisch jetzt gehts... egal.. Also:


    Ich will dass wenn der SPieler auf den Army Skin kommt dass da ein GameText kommt mit "Us Army ...." Bitte ein Beispiel dazu. :)


    -> Und dann möchte ich wenn der Spieler den Skin wechselt, also bei der Skinauswahl, soll die Kamera von Links kommen , und dann wenn er wieder wechselt dann wieder von rechts und so weiter.. Wie soll dass gehen?