Beiträge von [KoSoVa]

    Erst
    PlayerTextDrawSetPreviewModel dann PlayerTextDrawShow


    Beim zweiten PlayerTextdraws, dh für jeden Player eigenes Textdraw verwenden


    habe ich gemacht , aber es bleibt immernoch der CJ Skin da :/



    //EDIT:


    Eh lol, grade eben hatte ich einen Mechanicker Skin ? Also wurde angezeigt , aber eigentlich ollte ID 299 angezeigt werden.

    Hallo leute,


    Ich komme direkt zum Punkt: Ich habe ein Problem undzwar , ich habe mir eine Box gemacht wo direkt nach einen Timer(5 sekunden) aus der Datenbank gelesen werden soll, welchen Skin derjenige Spieler hat , und dieser Skin soll halt in der Box erscheinen! Aber jeddoch kommt nur ID 0 immer also CJ... Hier der Code:



    new PlayerText:Textdraw7[MAX_PLAYERS];


    Textdraw7[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 526.000000, 292.444458, "LD_SPAC:white");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw7[playerid], 0.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw7[playerid], 104.500000, 131.911102);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw7[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw7[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw7[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw7[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw7[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw7[playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);


    und dann beim Timer:
    public loginregistertextdraws(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw7[playerid]);//hier ist der
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,Textdraw7[playerid], GetPlayerSkin(playerid));
    print("Anfangstimer für Login/RegisterTextDraw's wurde beendet!(3 Sekunden)");
    return 1;
    }
    //Ist halt mit meinen Login register textdraws zsm.

    Ich bitte um hilfe !!!


    //EDIT: KM/H ANZEIGE WURDE GEFIXXT

    xSoldier:
    {2757.8887, 1223.3120, 2861.1313, 1383.1230, CTFx, CTFy, CTFz}


    Die drei letzen Koordinaten musst du mit noch einem /save auffüllen, wird wohl ein Checkpoint sein oder sowas, das was in der Zone irgendwo ist. Dafür nimmst du vom /save den 2., 3. und 4. Wert.


    @[GeD]Max: Zeigt es den richtigen Skin an, wenn du anstatt GetPlayerSkin einfach mal 50 reinschreibst? Siehst du dann Skin 50? Wenn ja, dann nutzt du wohl GetPlayerSkin an einer Stelle im Code an der es nicht geht, oder der Timer wird nicht richtig aufgerufen, oder du siehst ein falsches Textdraw.


    ich mach am besten ein neuen Thread auf..

    Hast du dir auch einen Skin gesetzt?
    Mache mal einen Befehl /skin mit dem du dir die Skin ID 50 setzt, und schaue dann, ob es den Skin anzeigt, wenn der Timer erneut aufgerufen wird.


    Habe einen skin befehl erstellt und mir selbst mit der skin id 50 gemacht. Es geht leider nicht.. Aber in der Datenbank wird mit der SKIN ID 50 angezigt


    Wird der Timer denn überhaupt ausgeführt?


    Jap. als erstes kommt bei mir ein "ladebildschirm" dann kommen die textdraws mit login/register + die Skinanzeige...


    Hier nochmal alle Codes:




    //der timer + wo der skin normalerweise ausgewählt werden soll


    public loginregistertextdraws(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw7[playerid]);

    //Skinanzeige
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,Textdraw7[playerid], GetPlayerSkin(playerid)); //hier ist das was ich eingefügt habe!
    return 1;
    }


    //Hier derTextdraws:
    Textdraw7[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 526.000000, 292.444458, "LD_SPAC:white");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw7[playerid], 0.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw7[playerid], 104.500000, 131.911102);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw7[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw7[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw7[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw7[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw7[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw7[playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);



    alles klar danke es geht nun, aber jetzt zur Box: Es wird zwar wieder ein Skin angezeigt , aber nicht der den ich will... nur wieder CJ

    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw7[playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);


    Alles klar ich probier es gleich.. aber ich komm einfach nicht an diese Errors weiter:



    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,string[256],adminname[MAX_PLAYERS],spielername[MAX_PLAYERS],arank;
    GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return SendClientMessage(playerid, Rot,"[FEHLER] {FFFFFF}Die angegebende SpielerID ist nicht online!");
    SpielerInfo[playerid][pAlevel] = arank;
    if(arank < 0 || arank > 7) return SendClientMessage(playerid,Rot, "[FEHLER] {FFFFFF}Du kannst nur das Adminlevel von 0 - 7 vergeben!");
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 8)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 0)
    {
    format(string, sizeof string, "[INFO] {FFFFFF}Serverleiter %s hat dich aus dem Team entfernt!",adminname);
    format(string, sizeof string, "[A-INFO] {FFFFFF}Serverleiter %s hat %s aus dem Team entfernt!",adminname,spielername);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    SendAdminMessage(Rot,string);
    SpielerInfo[pID][pAlevel] = 0;
    SavePlayer(playerid);
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 1) { arank = "Supporter"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 2) { arank = "Administrator Level 1"; }//ab hier sind die errors: " error 006: must be assigned to an array "
    else if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 3) { arank = "Administrator Level 2"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 4) { arank = "Administrator Level 3"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 5) { arank = "High Administrator"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 6) { arank = "Entwickler"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] == 7) { arank = "Stelv. Serverleiter"; }

    format(string, sizeof string, "[INFO] {FFFFFF}Serverleiter %s hat dich zum %s befördert!",adminname,arank);
    format(string, sizeof string, "[A-INFO] {FFFFFF}Serverleiter %s hat %s zum %s befördert!",adminname,spielername,arank);
    SendClientMessage(playerid,Rot,string);
    SendAdminMessage(Rot,string);
    SpielerInfo[pID][pAlevel] = arank;
    SavePlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Zeig uns mal bitte deinen bisherigen Code.



    //SkinboxTextdraw
    Textdraw7[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 526.000000, 292.444458, "LD_SPAC:white");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw7[playerid], 0.000000, 0.000000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw7[playerid], 104.500000, 131.911102);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw7[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw7[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw7[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw7[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw7[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw7[playerid], 4);


    //und das halt unter einen Timer, weil ich dass nach einer Bestimmten Zeit haben möchte:
    //Skinanzeige
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,Textdraw7[playerid], GetPlayerSkin(playerid));
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw7[playerid]);


    Und die nächste Frage... : ich habe bei meinen Login /Register Vorgang halt Textdraws.. Ist ja schön und gut, aber etwas weiter unten habe ich noch eine " Kiste " erstellt extra für Skins, die er beim ablesen reinmachen soll. Also z.b.: Spieler A hat Skin ID 0 , So wird es in der Kiste angezeigt. Wie macht man das ? Oder geht sowas überhaupt?

    Hallo leute,


    Wie ihr in der Überschrift lesen könnt , suche ich den R5 Windows Plugin.. Da bei mir , wie immer, die Seite nicht Funkoniert , frage ich euch ob es mir einer hochladen kann.(mit den include..)