Zitat
Poste doch einfach den Code vom Speichern und Laden?
Kann es sein, das der Gamemode nicht mit MySQL verbunden ist? Überprüfe mal deine MySQL Daten.
Das Script ist mit der Datenbank verbunden.
SaveAccount:
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", Spieler[playerid][Level], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Admin", Spieler[playerid][Admin], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Eingeloggt", Spieler[playerid][Eingeloggt], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tut", Spieler[playerid][Tut], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geschlecht", Spieler[playerid][Geschlecht], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Skin", Spieler[playerid][Skin], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Premium", Spieler[playerid][Premium], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Money", Spieler[playerid][Money], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Bank", Spieler[playerid][Bank], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", Spieler[playerid][Kills], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", Spieler[playerid][Tode], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", Spieler[playerid][Health], "Name", Spieler[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Spawnchange", Spieler[playerid][Spawnchange], "Name", Spieler[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
LoadAccount:
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, Spieler[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
Spieler[playerid][Level] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Admin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Eingeloggt] = mysql_GetInt("accounts", "Eingeloggt", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Tut] = mysql_GetInt("accounts", "Tut", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Geschlecht] = mysql_GetInt("accounts", "Geschlecht", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Skin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Premium] = mysql_GetInt("accounts", "Premium", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Money] = mysql_GetInt("accounts", "Money", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Bank] = mysql_GetInt("accounts", "Bank", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Kills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Tode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", Spieler[playerid][pName]);
Spieler[playerid][Spawnchange] = mysql_GetInt("accounts", "Spawnchange", "Name", Spieler[playerid][pName]);
}
return 1;
}
Mfg