Beiträge von CesarSkyNET

    Zeig uns mal die zeilen indem die fehler kommen.


    }
    Checkprop();
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Guten Tag.


    bei mir kommt immer :



    C:\Users\Andre\Downloads\HD-REALLIFE-BY-ASALION\hd.pwn(15611) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Andre\Downloads\HD-REALLIFE-BY-ASALION\hd.pwn(15626) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Egal bei welchen script


    kann mir jemand helfen.

    Guten Tag,


    Und zwar habe ich ein dickes problem.


    Ich habe ein Reallife Server aber mein Level wird nicht in denn TAB angezeigt wenn ich gucke steht da Score 0 aber bin schon Level 4


    Wie kann ich das problem behebn ?


    Mfg
    Toni_Price

    Lösch die Zeile

    Wenn ich das mache kommen mehr Erros.



    C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(17) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(19) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(20) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

    Was sagt der Fehler denn aus? Welche Datei; Was soll gemacht werden etc.?

    Code:


    #include <a_samp>#include <streamer>#include <zcmd>
    #undef MAX_PLAYERS#define MAX_SLOTS -1
    #define MAX_SNOW_OBJECTS 8#define UPDATE_INTERVAL 750
    #if MAX_SLOTS == -1#error Change MAX_SLOTS to the max players of your server! (At line 6)#endif
    #define ploop(%0) for(new %0 = 0; %0 < MAX_SLOTS; %0++) if(IsPlayerConnected(%0))#define CB:%0(%1) forward %0(%1); public %0(%1)
    new bool:snowOn[MAX_SLOTS char], snowObject[MAX_SLOTS][MAX_SNOW_OBJECTS], updateTimer[MAX_SLOTS char];
    public OnFilterScriptExit(){ ploop(i) { if(snowOn{i}) { for(new j = 0; j < MAX_SNOW_OBJECTS; j++) DestroyDynamicObject(snowObject[i][j]); KillTimer(updateTimer{i}); } } return 1;}
    public OnPlayerDisconnect(playerid){ if(snowOn{playerid}) { for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) DestroyDynamicObject(snowObject[playerid][i]); snowOn{playerid} = false; KillTimer(updateTimer{playerid}); } return 1;}
    CB:UpdateSnow(playerid){ if(!snowOn{playerid}) return 0; new Float:pPos[3]; GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]); for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) SetDynamicObjectPos(snowObject[playerid][i], pPos[0] + random(25), pPos[1] + random(25), pPos[2] - 5 + random(10)); return 1;}
    stock CreateSnow(playerid){ if(snowOn{playerid}) return 0; new Float:pPos[3]; GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]); for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) snowObject[playerid][i] = CreateDynamicObject(18864, pPos[0] + random(25), pPos[1] + random (25), pPos[2] - 5 + random(10), random(280), random(280), 0, -1, -1, playerid); snowOn{playerid} = true; updateTimer{playerid} = SetTimerEx("UpdateSnow", UPDATE_INTERVAL, true, "i", playerid); return 1;}
    stock DeleteSnow(playerid){ if(!snowOn{playerid}) return 0; for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) DestroyDynamicObject(snowObject[playerid][i]); KillTimer(updateTimer{playerid}); snowOn{playerid} = false; return 1;}
    CMD:snow(playerid, params[]){ if(snowOn{playerid}) { DeleteSnow(playerid); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "* It's not snowing anymore now."); } else { CreateSnow(playerid); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "* Let it snow, let it snow, let it snow!"); } return 1;}
    CMD:allsnowon(playerid, params[]){ if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; ploop(i) //This is included in my FS! It's the '#define ploop(%0)' thing. { if(snowOn{i}) continue; CreateSnow(i); } return 1;}
    CMD:allsnowoff(playerid, params[]){ if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; ploop(i) { if(!snowOn{i}) continue; DeleteSnow(i); } return 1;}

    Guten Tag.


    Ich kriege diesen Fehler nicht weg.


    Code:
    C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(12) : fatal error 111: user error: Change MAX_SLOTS to the max players of your server! (At line 6)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.



    Linie:


    #error Change MAX_SLOTS to the max players of your server! (At line 6)


    Hoffe mir kann einer helfen


    Mfg
    Toni_Price

    hast du die nur bei OnPlayerConnect oder auch wo anders ? wenn ja send ma bitte errors und zeilen

    hier das habe ich jetzt




    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(598) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28055) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28091) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : error 017: undefined symbol "PlayerNeedsHelp"
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    die ersten 3. sind wegen der Include "morph" am besten tust du die Include ersetzen.
    Die anderen Errors sind halt, das er die Variable nicht erkennt = Ich bin mir ziemlich sicher dass du eine alte Version von Pawn hast, hol dir die neuste.

    Wo krieg ich die neuste Version her ?


    Und wie kann ich die Fehler beheben ? :(

    Guten tag,


    Ich brauch dringeng eure hilfe


    ich kriege diese Erros nicht mehr weg :/


    Bitte um hilfe.


    C:\PROGRA~2\ROCKST~1\GTASAN~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
    C:\PROGRA~2\ROCKST~1\GTASAN~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
    C:\PROGRA~2\ROCKST~1\GTASAN~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (598) : error 025: function heading differs from prototype
    Zeile (3425) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3426) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3428) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3429) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3430) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3431) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3432) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3433) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3434) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3436) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3437) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3438) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3439) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3440) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3441) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3442) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3444) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3445) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3447) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3448) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3449) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3450) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3451) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3452) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (3453) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"


    26 Errors (Klammerfehler), 3 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]


    Mfg
    Toni_Price