Einfach den ganzen strtok Teil löschen
Îch brauch den doch ?
Einfach den ganzen strtok Teil löschen
Îch brauch den doch ?
Zeig uns mal die zeilen indem die fehler kommen.
}
Checkprop();
return 1;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
Guten Tag.
bei mir kommt immer :
C:\Users\Andre\Downloads\HD-REALLIFE-BY-ASALION\hd.pwn(15611) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Users\Andre\Downloads\HD-REALLIFE-BY-ASALION\hd.pwn(15626) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Egal bei welchen script
kann mir jemand helfen.
ich machs dir in etwa 40min ok?
Hast Du Zeit ? :>
richtig unnett sowas.
Da wo du alles laden lässt, bzw. beim Login
Es hat einer grad bei mir nachgeguckt aber der könnte nicht helfen.
Kann mir einer helfen ?
SetPlayerScore(playerid,Wert holen);
Falls du das nicht benutzt, einfach einfügen
Wo muss ich das eingügen ?
Guten Tag,
Und zwar habe ich ein dickes problem.
Ich habe ein Reallife Server aber mein Level wird nicht in denn TAB angezeigt wenn ich gucke steht da Score 0 aber bin schon Level 4
Wie kann ich das problem behebn ?
Mfg
Toni_Price
Lösch die Zeile
Wenn ich das mache kommen mehr Erros.
C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(17) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(19) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(20) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Was sagt der Fehler denn aus? Welche Datei; Was soll gemacht werden etc.?
Code:
#include <a_samp>#include <streamer>#include <zcmd>
#undef MAX_PLAYERS#define MAX_SLOTS -1
#define MAX_SNOW_OBJECTS 8#define UPDATE_INTERVAL 750
#if MAX_SLOTS == -1#error Change MAX_SLOTS to the max players of your server! (At line 6)#endif
#define ploop(%0) for(new %0 = 0; %0 < MAX_SLOTS; %0++) if(IsPlayerConnected(%0))#define CB:%0(%1) forward %0(%1); public %0(%1)
new bool:snowOn[MAX_SLOTS char], snowObject[MAX_SLOTS][MAX_SNOW_OBJECTS], updateTimer[MAX_SLOTS char];
public OnFilterScriptExit(){ ploop(i) { if(snowOn{i}) { for(new j = 0; j < MAX_SNOW_OBJECTS; j++) DestroyDynamicObject(snowObject[i][j]); KillTimer(updateTimer{i}); } } return 1;}
public OnPlayerDisconnect(playerid){ if(snowOn{playerid}) { for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) DestroyDynamicObject(snowObject[playerid][i]); snowOn{playerid} = false; KillTimer(updateTimer{playerid}); } return 1;}
CB:UpdateSnow(playerid){ if(!snowOn{playerid}) return 0; new Float:pPos[3]; GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]); for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) SetDynamicObjectPos(snowObject[playerid][i], pPos[0] + random(25), pPos[1] + random(25), pPos[2] - 5 + random(10)); return 1;}
stock CreateSnow(playerid){ if(snowOn{playerid}) return 0; new Float:pPos[3]; GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]); for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) snowObject[playerid][i] = CreateDynamicObject(18864, pPos[0] + random(25), pPos[1] + random (25), pPos[2] - 5 + random(10), random(280), random(280), 0, -1, -1, playerid); snowOn{playerid} = true; updateTimer{playerid} = SetTimerEx("UpdateSnow", UPDATE_INTERVAL, true, "i", playerid); return 1;}
stock DeleteSnow(playerid){ if(!snowOn{playerid}) return 0; for(new i = 0; i < MAX_SNOW_OBJECTS; i++) DestroyDynamicObject(snowObject[playerid][i]); KillTimer(updateTimer{playerid}); snowOn{playerid} = false; return 1;}
CMD:snow(playerid, params[]){ if(snowOn{playerid}) { DeleteSnow(playerid); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "* It's not snowing anymore now."); } else { CreateSnow(playerid); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "* Let it snow, let it snow, let it snow!"); } return 1;}
CMD:allsnowon(playerid, params[]){ if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; ploop(i) //This is included in my FS! It's the '#define ploop(%0)' thing. { if(snowOn{i}) continue; CreateSnow(i); } return 1;}
CMD:allsnowoff(playerid, params[]){ if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0; ploop(i) { if(!snowOn{i}) continue; DeleteSnow(i); } return 1;}
Was ist an diesem Fehler unklar?
Ja ich kriege Ihn nicht weg ?
Wie krieg ich Ihn weg, was muss ich machen ?
Habe 250 Slots
Guten Tag.
Ich kriege diesen Fehler nicht weg.
Code:
C:\Users\Andre\Downloads\Tacho.pwn(12) : fatal error 111: user error: Change MAX_SLOTS to the max players of your server! (At line 6)
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Linie:
#error Change MAX_SLOTS to the max players of your server! (At line 6)
Hoffe mir kann einer helfen
Mfg
Toni_Price
Guten abend,
Und zwar habe ich jetzt ein Ticketsystem.
Aber das wird nicht bei Admins angezeige die Leiste
sondern nur bei normalen Usern.
Screen:
http://www.imagebanana.com/view/v6sshgb9/samp012.png
Wie kann ich es umändern das wir admins nur die tickets sehen und nicht die normalen User ?
Und wenn ich /tlogin mache erkennt es nichts.
Brauche hilfe.
Mfg
Toni_Price
28112
if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
hast du die nur bei OnPlayerConnect oder auch wo anders ? wenn ja send ma bitte errors und zeilen
hier das habe ich jetzt
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(598) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28055) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28091) : warning 219: local variable "sendername" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : error 017: undefined symbol "PlayerNeedsHelp"
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andre\Downloads\hd.pwn(28112) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
du musst alle RemoveBuildingForPlayer unter public OnPlayerConnect(playerid) rein mache versuch ma
Habe ich, aber kommt trozdem ? :o
Entweder includes updaten oder RemoveBuilding unter OnPlayerConnect setzen^^
Wie krieg ich die updates denn her ?
RemoveBuildingForPlayer unter was hast du das?
Möchtest Du Tv ?
Kannst Du selber ebend gucken :x
bin seit 3 h dadran
die ersten 3. sind wegen der Include "morph" am besten tust du die Include ersetzen.
Die anderen Errors sind halt, das er die Variable nicht erkennt = Ich bin mir ziemlich sicher dass du eine alte Version von Pawn hast, hol dir die neuste.
Wo krieg ich die neuste Version her ?
Und wie kann ich die Fehler beheben ?
Guten tag,
Ich brauch dringeng eure hilfe
ich kriege diese Erros nicht mehr weg
Bitte um hilfe.
C:\PROGRA~2\ROCKST~1\GTASAN~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "x2" wurde mehrmals deklariert
C:\PROGRA~2\ROCKST~1\GTASAN~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "y2" wurde mehrmals deklariert
C:\PROGRA~2\ROCKST~1\GTASAN~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : Variable "z2" wurde mehrmals deklariert
Zeile (598) : error 025: function heading differs from prototype
Zeile (3425) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3426) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3428) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3429) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3430) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3431) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3432) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3433) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3434) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3436) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3437) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3438) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3439) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3440) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3441) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3442) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3444) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3445) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3447) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3448) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3449) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3450) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3451) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3452) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (3453) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
26 Errors (Klammerfehler), 3 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
Mfg
Toni_Price