Beiträge von Copy

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw0);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw1);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw2);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw3);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw4);
    return 1;
    }


    So? Funktioniert noch immer nicht..

    Hey Community,
    ich hatte vor, einen TextDraw zu entfernen, sobald der Spieler spawnt.
    Das sieht folgendermaßen aus:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw0);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw1);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw2);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw3);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw4);
    return 1;
    }


    Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    argument type mismatch (argument 2)
    - Und das ganze vier mal.
    Was ist daran falsch?

    Hey Community,
    als ich heute ein Logo im Sinne eines Textdraws mit dem "Zamaroht TextDraw Editor für 0.3x" erstellen wollte, habe ich einen Fehler entdeckt, der ziemlich nervig ist, und mir das Erstellen von TextDraws nicht ermöglicht.
    Ich erstelle ein neues Textdraw0 in einem Projekt - klappt perfekt.
    Erstelle ich jedoch ein zweites Textdraw (Textdraw1) in dem selben Projekt, verschwindet das erste und wird mir nicht mehr angezeigt. Somit ist es mir nicht ermöglicht, den zweiten Textdraw perfekt unter den ersten Textdraw zu schieben, da ich diesen nicht angezeigt bekomme.
    Hat jemand eine Lösung?


    Grüße.

    Müsste an deinem Browser o.Ä. liegen, habe das Problem nicht.

    Stark + gut editiertes Script, klasse Mapping, großartige und zeitaufwendige Vorstellung. Forum allgemein etwas unübersichtlich, jedoch besitzt es ein recht schönes Design. Community ist sehr hilfsbereit und freundlich, ingame sowie im Teamspeak.
    Fazit: Ich kann den Server nur empfehlen, hat definitiv mehr Spieler verdient.

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_HELP)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP_ARENEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Verfügbare Arenen","/dm5 - 5. Deathmatch-Arena mit Deagle, Shotgun und Sniper.\n/cbug - Arena mit aktiviertem Crouch-Bugging.","Teleportieren","Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
    loose indentation, rückführend auf Zeile 9 und 17.


    Danke!

    Hey,
    wenn ich einen Code mit dem "Pawn Quelltext"-Plugin versehe, wird alles in eine Zeile verutscht..
    Beispiel:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){if(dialogid == DIALOG_HELP){ if(response == 0) { return 1; } if(response == 1) { if(listitem == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP_ARENEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Verfügbare Arenen","/dm5 - 5. Deathmatch-Arena mit Deagle, Shotgun und Sniper.\n/cbug - Arena mit aktiviertem Crouch-Bugging.","Teleportieren","Abbrechen"); } }} return 1;}



    Wie kann ich das beheben?

    Hey Community,
    ich hatte vor, bei der Class-Selection folgenden GameText zu schalten:
    "Waehle nun deinen Skin!"
    Sieht folgendermaßen aus:
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waehle ~w~nun ~w~deinen ~w~Skin!",3000,6);
    Jedoch möchte ich, dass dieser GameText permanent angezeigt wird und beim Spawn wieder verschwindet.
    Nach langem Suchen in der SuFu, sowie bei Google habe ich nichts gefunden und frage einfach direkt in der Scripting Base.


    Danke im voraus!

    Hey Com.,
    ich habe mich heute mal an das Mapping der Base meines Servers gemacht, als ich jedoch ein Objekt entfernen wollte, spuckte mir Pawno folgende Meldung:
    undefined symbol "playerid"


    Der Code:

    public OnGameModeInit()
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid,1503, 1998.0078, 1544.1953, 12.9609, 0.25);


    Danke im voraus für jede kommende Antwort.