PlayerTextDrawDestroy - argument type mismatch?

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  • Hey Community,
    ich hatte vor, einen TextDraw zu entfernen, sobald der Spieler spawnt.
    Das sieht folgendermaßen aus:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw0);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw1);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw2);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw3);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, PlayerText:Textdraw4);
    return 1;
    }


    Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    argument type mismatch (argument 2)
    - Und das ganze vier mal.
    Was ist daran falsch?

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw0);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw1);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw2);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw3);
    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw4);
    return 1;
    }


    So? Funktioniert noch immer nicht..

  • Beispiel:


    PlayerTextDrawDestroy(playerid, Textdraw1[playerid]);