Anti GodMod (HealtHack/Infinity Health)
forward CheckHealth();
public CheckHealth()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
new Float:health;
GetPlayerHealth(i,health);
SetPlayerHealth(i,health+1);
if(health!=health+1)Kick(i); // Hack
SetPlayerHealth(i,health-1);
}
return 1;
}
Credits goes to BlackFoX_UD_ for the Codesnippet (<<<richtig? xD)
So wie ich es sehe checkt das ding vom Spieler das Leben und setzt es dann + 1 dann checkt er ob der Spieler das Leben + 1 bekommen hat wenn nicht Kick wenn ja wird es wieder abgezogen...
Pack
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
new Float:health;
GetPlayerHealth(i,health);
SetPlayerHealth(i,health+1);
if(health!=health+1)Kick(i); // Hack
SetPlayerHealth(i,health-1);
}
Einfach in irgendein Callback wo jede paar Sekunden checkt rein oder mach nen Timer unter OnGameModeinit für CheckHealth