Nice fürs erste Bild 10/10 gefällt mir aufjedenfall :d
Beiträge von DurtyFree
-
-
Das stimmt bestimmt, oder glaubt ihr die machen diesen ganzen aufwand hier nur für nen April scherz der nicht mal lustig ist?
-
Ne aber echtmal ist Sampfish nen neues Forum oder meint ihr dieses Forum`? Und was meint ihr mit Einladungen zu was?x D
-
Wenn das kein April Scherz ist was ist dann ein Sampfish? xD
-
Geht so, dafür das es mit MED gemacht ist: 7/10
DownloadLink + Pastebin Link muss dabei sein!
-
Nice
Für Anfänger gut geeignet.
9/10 -
forward Unfreezen(playerid);// OnPlayerSpawn :
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetTimerEx("Unfreezen", 3000, false, "i", playerid);//Dann außerhalb eines Publics
public Unfreezen(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,true);
return 1;
}// EDIT :
In seinem ersten Post steht, dass Cars und Spieler nicht durch die Map fallen sollen
Würde nicht klappen, das "TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetTimerEx("Unfreezen", 3000, false, "i", playerid);" muss unter den Teleport dann gehts. -
Das einzige was man da machen kann ist wie gesagt das Object auf dem die Autos stehen mit CreateObjectEx erstellen weil dann sind sie immer da oder einfach einen Car Streamer nutzen. Achso und Snail er will nicht das der Spieler nicht durch den Boden fehlt sondern die Cars... Hijashy wenn du Opas Object Streamer nutzt einfach in deinen Port "WaitForMap(playerid);" einfügen.
-
Hey,
Ich habe eine funktion die ein Textdraw erscheinen lässt wenn sich der Spieler etwas Kauft!
Aber dieses Textdraw zeigt er nur bei Id 0 an...
Hier die Public die dafür zuständig ist den Textdraw anzuzeigen.
public moneyabzug(playerid)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if((money - PMoney[playerid]) < 0)
{
new MStringy[128];
valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
if(strlen(MStringy)<=8)
{
new Stringy[128];
format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
TextDrawSetString(MoneyText[playerid],Stringy);
TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
KillTimer(MoneyHide[playerid]);
MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
}
}
PMoney[playerid] = money;
return 1;
}Mfg T.Bone
Ja nur der Textdraw "MoneyText" fehlt noch und HideMoneyText usw.
-
-
Posts im Smalltalk und Showroom werden nicht angerechnet. Außerdem bewertet man User nicht nach dem Beitragscounter
Die im Showroom werden doch gezählt
-
-
Du meinst bestimmt den "xtreme vehicle plotter", der wurde gelöscht im Englischen Samp Forum, kp wieso aber man kann ihn noch Downloaden.
http://www.filestube.com/1f419…reme-Vehicle-Plotter.html -
Sehr gutes Tutorial ;D
10/10
-
Gab schon eins von KleinerOpa wo glaube ich gelöscht wurde, egal
für Idee und umsetzung: 8/10 :d -
Nice für anfänger schön
6/10
-
-
Wie immer nice, objecte spielen bei dir keine Rolle, deine Werke sind immer gut
10/10
-
Update R6:
ZitatSA-MP 0.3a R6 Server
27/03/2010
Windows: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6_win32.zip
Linux: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6.tar.gzSome problems with the 0.3a R5 server release are being addressed in 0.3a R6. The R5 server release was rushed out due to the fact that servers were being attacked.
Changes from R5 server:
- PVar names use exact names instead of partial matching, they're case-insensitive still ("id" is the same as "ID").
- PVars are now reset during a game mode restart.
- Hopefully fixed crash on Windows server related to a compiler problem.
- Vehicle mods sent by players have additional sanity checks (thanks to Tenshi for pointing out a problem). -
Nice aber das meiste war ja schon vorhanden
9/10