Beiträge von DurtyFree

    Unter
    puplic OnGameModeInit


    SetTimer("GMXNachricht", 9000, 0);
    SetTimer("GMX", 10000, 0);


    Irgendwo ausserhalb eines puplics,


    forward GMXNachricht()
    public GMXNachricht()
    {
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, "Auto Restart in 1 Minute!");
    return 1;
    }
    forward GMX()
    public GMX()
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }

    Also ich möchte nichts sagen aber ich kann wetten es gibt leute mit wenigen Beiträgen wo besser scripten können als leute mit vielen, damit will ich sagen die Beiträge spielen eh keine rolle. Wieso sollten sie dann weg? Wer denkt schon dass die ne Rolle spielen, BlackFoX hat fast 5,000Beiträge ... wen juckts? xD


    Aso ja und das Alter hat nichts mit der Schrift/Schreibweise zutuhen.


    Ich bin 13 werde aber 14 o.o

    Das man jemand ins Auto ziehen kann...


    if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0 || strcmp(cmd, "/gb", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /grab [ID/PartOfName] [Sitz(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new user = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /grab [ID/PartOfName] [Sitz(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new chair = strval(tmp);
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new username[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, username, sizeof(username));
    GetPlayerName(user, name, sizeof(name));
    if(IsPlayerInAnyVehicle(user))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Spieler ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    GetPlayerPos(user, x,y,z);
    if(PlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x , y, z))
    {
    PutPlayerInVehicle(user, car, chair);
    TogglePlayerControllable(user, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2," Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    }
    return 1;
    }


    Teste es mal ^^

    Hast du das Script von Oktabius in eine Pawn datei gepackt und Compilet und die .amx in Filterscripts ordner getahn und dann in der server.cfg hinter "filterscripts" noch der Namen von der .amx datei eingetragen?


    #include <a_samp>
    #include "../include/gl_common.inc"


    #define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFF444499
    #define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
    #define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299


    //------------------------------------------------


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    //------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new Message[256];
    new gMessage[256];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new iName[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new idx;

    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    // PM Command
    if(strcmp("/pm", cmd, true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);

    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Usage: /pm (id) (message)");
    return 1;
    }

    new id = strval(tmp);
    gMessage = strrest(cmdtext,idx);

    if(!strlen(gMessage)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Usage: /pm (id) (message)");
    return 1;
    }

    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/pm : Bad player ID");
    return 1;
    }

    if(playerid != id) {
    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
    SendClientMessage(playerid,PM_OUTGOING_COLOR,Message);
    format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
    SendClientMessage(id,PM_INCOMING_COLOR,Message);
    PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);

    printf("PM: %s",Message);

    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"You cannot PM yourself");
    }
    return 1;
    }

    return 0;
    }