Beiträge von DurtyFree

    Omg mach einfach strtok raus xD


    Such im Script mit STRG+F nach strtok(const string[], &index) und entferne dann das:
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Versuchs mal so ^^
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == auto)
    {
    new name[32];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(strfind("gloaScholzi", name, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Willkommen gloaScholzi");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Auto gehört dir nicht!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER) // TAXI & BUSSES
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {

    Wenn du willst kannst du in meine Scripthilfe kommen oder mal vorbei schauen bei uns kommt nächste Stunde "Timer erklärt" Da zeigen wir wie Timer aufgebaut sind und wie man sie gut verwendet :rolleyes: Kannst mal vorbei kommen einfach mal PM an mich schicken :whistling:

    Danke Nino ;)
    Jetzt bleiben noch die rest fragen offen :D
    Brauche bei meiner anderen Frage wirklich hilfe :(



    Zitat

    Geht das, dass wenn man ein Timer auf 10Minuten stellt das dass oben am Bildschirm rand angezeigt wird<? Also wie lange noch? Also es soll von 10Minuten auf 0 Runterzählen (10:00.... 9:59)


    MFG alex

    Hallo Brotfischer,
    Ein Freund von mir hat mich gefragt ob es geht das man Waffen wo man auswählt Saven kann.
    Also im klartext ^^ Ich habe ein Waffenmenü und kann man machen das die Waffen wo man dort auswählt gesavt werden? Und beim Spawn bekommt man immer diese Waffen auser nach Restart oder wenn man /weapon eingibt ;D
    Hier der Weapon Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/weapon", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2,playerid,248.8760,1826.8303,7.5547))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Select you Weapon");
    ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else if(PlayerToPoint(2,playerid,34.4118,1865.8544,207.6075))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Select you Weapon");
    ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are not at the Spawn!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Hoffe mir kann einer helfen :rolleyes:
    MfG alex

    Du musst im Scriptfiles Ordner ein Ordner anlegen namen´s "Spieler" und das Filterscript in den Filterscript Ordner ^^ Aber nicht die PWN. sondern die AMX. datei ^^ Und im server.cfg trägst du unter der Zeile "Filterscripts" den Namen des FS ein ^^

    sry hier /defuse
    if(strcmp(cmd, "/defuse", true) == 0)
    {
    if(pTeam[playerid] == TEAM_DEFENDER)
    if(PlayerToPoint(2,playerid,-1659.9764,1210.9186,21.1563)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " You have defuse the Bomb!");
    KillTimer(BombExplosion);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are not in the Checkpoint!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo leute,
    Mit /weapon geht alles nur ich will das es nur an 2 Positionen geht aber der erkennt irgend wie "else if "nicht :(
    Und bei /defuse kommen errors bei KillTimer ich weiß auch nicht wieso -.-
    Hier der ausschnitt:
    if(strcmp(cmdtext, "/weapon", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2,playerid,-1481.1322,715.8389,6.9922))
    //else if(PlayerToPoint(2,playerid,-1705.5024,1220.9933,30.0781))
    ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/weapon", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2,playerid,-1659.9764,1210.9186,21.1563))
    else if(PlayerToPoint(2,playerid,-1705.5024,1220.9933,30.0781))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Select you Weapon");
    ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are not in the Checkpoint!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hier die Errors:




    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(412) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(412) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(429) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.
    Hoffe mir kann einer helfen :rolleyes:
    MFG alex :huh: