Score sind im GF die Level Wenn du Geld meinst /money ID GELD oder /givemoney ID GELD und der Score (Level) geht mit /setstat 1 ID LEVEL(Score)
ID = Deine ingame ID oder Name
Score sind im GF die Level Wenn du Geld meinst /money ID GELD oder /givemoney ID GELD und der Score (Level) geht mit /setstat 1 ID LEVEL(Score)
ID = Deine ingame ID oder Name
Omg man muss nur amx. hochladen -.-
XD
Trodzdem gut das du das machst 10/10
Lol 1. Das bringt nix xD
2. GF und andere sachen wo ein Login/Register System haben sind nicht kompatible Würde nie gehen auser du baust die funktionen in das Reg. System von GF
Ah danke
Öhm mein nächstes Problem xD
Habe ein Waffen Menü erstellt alles geht auch beim test...
Aber das menü zeigt es nur beim 1 der den Server betritt an den anderen nicht
Hier mal der ausschnitt:
forward RoundStart(playerid);
public RoundStart(playerid)
for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
{
new string[128];
new roundtime = 19;
roundtime --;
format(string,128,"You Have %d Seconds To Join!",roundtime);
GameTextForAll(string,1000,3);
if(attcount >= teamamount && defcount >= teamamount && roundtime == 0 || adminstart == 777)
{
KillTimer(RoundTimer);
roundstart = true;
SetTimer("RoundEnd",900000,0);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
TogglePlayerControllable(i,true);
if(pTeam[i] == TEAM_ATTACKER)
{
SetPlayerCheckpoint(i,-1657.5339,1207.4243,7.2500,1);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"GET THE BOMB!!!");
ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
else if(pTeam[i] == TEAM_DEFENDER)
{
SetPlayerCheckpoint(i,-1657.5339,1207.4243,7.2500,1);
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"PROTECT THE BOMB AND KILL THE ATTACKERS!");
ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
}
}
Omg ich bin so dumm xD Da denk ich wieder an "Denken bevor Posten " xD
Naja nun gehts
forward BombExplosion(playerid);
public BombExplosion(playerid)
for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
{
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(521) : warning 219: local variable "Name" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(635) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(651) : warning 209: function "BombExplosion" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
Nun fehlt die Erklärung zu CreateExplosion und IfPlayerToPoint funktion
Bitte bitte ich brauche dringend helfe
Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(193) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(194) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(302) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(312) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(347) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(353) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(353) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(378) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(378) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(395) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(420) : error 017: undefined symbol "Name"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(448) : error 017: undefined symbol "Name"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(454) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(521) : warning 219: local variable "Name" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(636) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(651) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(654) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(654) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(654) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(654) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(654) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
14 Errors.
forward BombExplosion(playerid);
public BombExplosion(playerid)
{
for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, -1545.6415,1216.2197,25.7344);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1645.2216,1208.7622,21.1563);
Brauche auch noch ne IfPlayerToPoint funktion
Kann mir auch noch jemand sagen was bei Create explosion die 2 Letzten Zahlen sind? Die Rot markierten hier:
CreateExplosion(-1648.3721,1211.0764,7.2500,2,4);
Omg lesen bildet...
Hier dafür:
forward BombExplosion();
public BombExplosion()
{
SetPlayerCameraPos(playerid, -1545.6415,1216.2197,25.7344);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1645.2216,1208.7622,21.1563);
und IfPlayerToPoint für
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
if(IfPlayerToPoint....
{
Hoffe mir hilft einer
Deine bringt aber Errors XD
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(296) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(306) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(341) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(347) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(347) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(372) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(372) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(389) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(414) : error 017: undefined symbol "Name"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(442) : error 017: undefined symbol "Name"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(448) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(515) : warning 219: local variable "Name" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(645) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(648) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(648) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(648) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(648) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\BombDaBase.pwn(648) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
14 Errors.
Pls help
PS:
Wie kann ich eine IfPlayerToPoint Funktion einbauen?
Hallo leute,
Ich bekomme immer diesen error beim Compilen von meinem Selfmade Script
error 017: undefined symbol "playerid"
error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Error Zeilen:
forward BombExplosion();
public BombExplosion()
{
SetPlayerCameraPos(playerid, -1545.6415,1216.2197,25.7344);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1645.2216,1208.7622,21.1563);
Es liegt an "(playerid,- mit (i,- "kommen die gleichen errors Komischerweise geht es oben bei mir perfekt:
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
ShowNameTags(1);
ShowPlayerMarkers(1);
UsePlayerPedAnims();
Bomb = CreatePickup(1654,1,-1657.5339,1207.4243,7.2500);
AddPlayerClass(122,-1481.1322,715.8389,6.9922,54.1528,0,0,0,0,0,0); //attacker spawn
AddPlayerClass(121,-1481.1322,715.8389,6.9922,54.1528,0,0,0,0,0,0); //attacker spawn2
AddPlayerClass(123,-1481.1322,715.8389,6.9922,54.1528,0,0,0,0,0,0); //attacker spawn3
AddPlayerClass(275,-1705.5024,1220.9933,30.0781,209.1785,0,0,0,0,0,0); //defender spawn
AddPlayerClass(276,-1705.5024,1220.9933,30.0781,209.1785,0,0,0,0,0,0); //defender spawn2
AddPlayerClass(274,-1705.5024,1220.9933,30.0781,209.1785,0,0,0,0,0,0); //defender spawn3
AddStaticVehicle(460,-1476.9803,688.0269,1.5727,359.2651,57,34); // Wasser Flugzeug
AddStaticVehicle(487,-1495.1628,677.8284,7.3609,91.0681,86,86); // Heli
AddStaticVehicle(487,-1495.4332,692.2798,7.3985,91.0680,86,86); // Heli
AddStaticVehicle(400,-1488.4031,744.7037,7.2725,267.9910,113,1); // Land stalker
AddStaticVehicle(400,-1488.7516,734.7685,7.2725,267.9910,113,1); // Land stalker
return 1;
}
Hoffe mir kann einer helfen
Hallo leute,
Geht das, dass wenn man ein Timer auf 10Minuten stellt das dass oben am Bildschirm rand angezeigt wird<? Also wie lange noch? Also es soll von 10Minuten auf 0 Runterzählen (10:00.... 9:59)
Geht sowas?
Hoffe mir kann einer helfen...
MfG alex
Hallo leute,
Ich habe gestern bischen MTA gezockt da ist mir aufgefallen das man da sich nun an die Mavericks hängen kann
Nun dachte ich sofort an Trooper der das unmögliche möglich macht :O
Naja also vielleicht kann einer Scripten das man sich an einen Maverick unten an diese lande stangen hängen kann
Mit der "Rechten Shift" taste muss man dran Springen wenn der Maverick so hoch wie ein Player in der Luft schwebt <.<
Mit Enter soll man wieder los lassen :O
Hoffe sowas ist "möglich"
MFG alex
Fallst du immer noch suchst
Also hoffe du nehmst nicht nur alte Leute sondern auch paar Junge
Naja ich hoffe das beste und fange mal an.
Name: alex
Alter: 13 (Bald 14)
Hobby´s: Scripten,Mappen,Fußball, GtA Zocken xD
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Bewerbungstext:
Also ich bin jeden Tag Online ab 10 Uhr bis 10Uhr abends manchmal auch länger. Ich würde natürlichen jeden Tag nach interresanten Gamemodes/Filterscripts suchen und sie hochladen ungefähr 5-10 Pro tag. Natürlich schreib ich auch ne kleine Beschreibung rein :D. Ich werde auch Maps hochladen natürlich immer die .Map datei Also ich bin seiht du mit dem Projekt Samp24 angefangen hast glaube ich dabei und kenne dich auch ziemlich lange ich hoffe das du mich trotz meinem Alter aufnimmst... Und ich machs auch Gratis wenns sein muss
Ich habe zu viele Freiezeit und die möchte ich in deine Downloadebase stecken
Ich stehe immer auf der Seite der guten Rechtschreibung
Ich gehe auf eine Realschule in die 8 Klasse.
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Schlusswort:
Naja gibt nicht viel zu schreiben ich hoffe einfach das du mich aufnimmst und mal bei dem Alter nicht hin siehst
Bei Fragen steh ich dir gerne zu verfügung in ICQ (du hast mich ja in deiner Liste ^^) In Skype: alex1234567890133
Hoffe das diese Bewerbung ausreichend war.
Mit freundlichen Grüßen alex
Hmm ich glaube das respawnt nicht nach 2 Sekunden das muss man Scripten
Vllt. mehr infos? XD
Es es für GF? Oder soll es für Selfmade sein?
Nice 10/10
Hmmm hat jemand schon meine weise getestet? xD Habe mir viel mühe gegeben 4 Minuten arbeit
Dann soll er es halt auf SetTimerEx umscripten ist mir schnuppe o.o
Hmm mein letzter versuch xD
forward minigun();
new minigun[MAX_PLAYERS];
Unter Ongamemodeinit
SetTimer("minigun",5000,1);
public minigun()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(minigun[i] == 0)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
{
minigun[i] = 1;
SetPlayerPos(i,//Coordinaten);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/exitdm", true) == 0)
{
if(minigun[playerid] >= 1)
{
minigun[playerid] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst in einer DMZone sein...");
}
return 1;
}Ungetestet
Ja du hast recht aber das ist kein Spam xD
Ich erkenne das als "info"
Omg Little_lol fallst du es nicht bemerkt hast das hier ist Off-Topic ich glaube eher das man das hier darf