Beiträge von DurtyFree

    Hallo Brotfischer,
    In SF Gibt es ja diese Gleise und da können auch Züge fahren wenn man welche Spawnt ... So aber man kann nicht einsteigen aber hier irgend wo hat mal Jemand nen Script Code gepostet wenn man den einbaut kann man auch in die Züge einsteigen und damit fahren... Aber habe schon SuFu benutzt aber nichts gefunden.
    Kann mir einer helfen?


    MFG alex

    Und du spammst etwas zu viel...
    Naja ich denke er meint wo man Spawnt ...
    Kommt drauf an ob du GF nutzt ich gehe mal davon aus xd
    Such mal im Script (STRG+F) geh zu puplic SetPlayerSpawn da müsste es irgend wo stehn ^^


    MFG alex

    1/10 Weil sowas echt einfach ist und 9 Punkte abzug weil ihr echt wie nix könner ausseht vom Forum her.. Runter geladenes Design.. Plugins einfach installiert und nicht mal eingerichtet zb. Partner die Seite da CLS Designs ist als Standart drinne ... Statistik XD Da sieht man nix weil ihr ihm Admin bereich erstmall einstellen muss was für Statistiken es anzeigen soll...
    Naja Plugins runter laden und dann installieren ist ja nicht schwer o.o


    MFG alex

    Stimmt hab ich gemacht nun kommen diese Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5714) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5723) : warning 209: function "GetXYInFrontOfPlayer" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5738) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 5704)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Zu diesem Error hier die Zeile: C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5714) : error 017: undefined symbol "playerid"
    public RampCreate()
    {
    new Key1,Key2,Key3;
    new Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pa;
    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i,px,py,pz);
    GetPlayerKeys(i,Key1,Key2,Key3);
    if (Key1 & KEY_ACTION && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(RampOn[playerid] == 1) //<-------Diese Zeile
    {
    if (GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (!keydown[i])
    {
    keydown[i] = 1;
    if (rampid[i] == -1)
    {
    pa = GetXYInFrontOfPlayer(i, px, py, GetOptimumRampDistance(i));
    pz += 0.5;
    rampid[i] = CreateObject(1632, px, py, pz - 0.5, 0.0, 0.0, pa);
    SetTimerEx("RemoveRamp", 2000, 0, "d", i);
    }
    }
    }
    }
    else keydown[i] = 0;
    }
    }
    }

    Also am besten du machst es so:
    Ein Haus im Himmel mappen
    Ein Port .. Also das wenn man in ein Pfeil lauft geportet wird das geht mit OnPlayerPickUpPickup dann SetPlayerPos...
    Oder mit IfPlayerToPoint.. dann einfach die Position in das Haus setzen oder einfach ein /enter und /exit befehl falls du GF nutzt würde das so gehn unter /enter else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,2695.4641,-1704.5052,11.8438)) //Die coordinaten mit deinen austauschen
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563); //<--- wo er hingeportet wird also das haus auch hier die Coordinaten austauschen ^^
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }


    Bei /exit else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1452.4542,-581.7584,1055.6046))//Coordinaten mit deinen wechseln also die Coordinaten wo er /exit im haus machen kann
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1099.5205,1601.6260,12.5469); //Hier die Coordinaten einfach vor ein Haus in Los Santos wo er hin geportet wird nach /exit
    }


    MFG alex

    1. Es kann am PC liegen oder an San Andreas einfach mal San Andreas neu installieren.
    2. Bei mir war das auch mal so da lag es am Gamemode
    3. Bei manchen Server Crash ich bei Connecten auch immer ... Ich weiß auch nicht wieso <.<


    MFG alex

    Hallo Community,
    Kann man Scripten das wenn man /rampon macht und dann STRG drückt das dann eine Rampe vor einem steht die nach 1 Minute verschwindet und wenn man /rampoff macht man keine Rampe mit STRG spawnen kann und das man nicht 2 Rampen gleichzeitig spawnen kann & das wenn man /deletramp eingibt die rampe Gelöscht wird? Geht sowas? Währe nett wenn mir jemand sowas Scriptet.


    Mfg alex