Beiträge von DurtyFree

    Hmm hab´s nicht getestet weiß nicht ob´s geht aber teste es mal :D
    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    //return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    //return 1;
    }
    else
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
    }
    return 1;
    }

    Ne frage kannst du das so Umscripten das das ein FS ist aber nur das die tore und so alles nur ID 3 und 2 also Army und FBI machen kann? Habe es selbst versucht und errors bekommen...


    Mein Versuch
    /*
    ================================================================================
    ALKATRAZ -FILTERSCRIPT
    By ]BSC[Benjamin aka ]BSC[InternetInk
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -
    Ändert/Übernehmt was euch gefällt ;D
    ================================================================================
    */
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/gotoalka", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1336)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich nach Alkatraz Teleportiert!");
    SetPlayerPos(playerid, -2289.5942,1759.8519,15.1981);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a 1337 Admin !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Luftabwehr", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Racketem wurden gezündet!");
    CreateExplosion(-2146.9231, 1883.7972, 41.7340,7,100);
    CreateExplosion(-2110.8997, 1883.8113, 41.7378,7,100);
    CreateExplosion(-2110.8872, 1843.9491, 41.7402,7,100);
    CreateExplosion(-2132.9490, 1843.9055, 41.7476,7,100);
    CreateExplosion(-2148.5322, 1826.4419, 41.7534,7,100);
    CreateExplosion(-2157.7449, 1856.5297, 41.7476,7,100);
    CreateExplosion(-2154.9993, 1830.2612, 41.7378,7,100);
    CreateExplosion(-2118.6243, 1857.1971, 41.7340,7,100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/AlkaHelp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/dockauf /dockzu /Maingate /südauf /südzu");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/nordauf /nordzu /brückeauf /brückezu");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/zentrale /zz /Luftabwehr");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Admin Level ist zu hoch!!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/dockauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen auf Alkatraz!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /dockzu!");
    MoveObject(dock,-2243.444336, 1723.831177, 16.091314, 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/dockzu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Dock wurde verschlossen!");
    MoveObject(dock,-2234.798584, 1723.774170, 16.122288, 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Maingate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "MainGate ist Offen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in 5 Sekunden selbst!");
    MoveObject(MainGate1,-2224.547852, 1787.366821, 15.631371, 2);
    MoveObject(MainGate2,-2224.501221, 1768.531860, 15.624405, 2);
    SetTimer("GateCloseMainGate1", 5000, 0);
    SetTimer("GateCloseMainGate2", 5000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Südauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Süd wurde geöffnet!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /südzu!");
    MoveObject(Schleuse1,-2158.833008, 1802.775635, 16.989630, 2);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Südzu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Süd wurde verschlossen!");
    MoveObject(Schleuse1,-2151.314453, 1802.857544, 16.989721, 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Nordauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Nord wurde geöffnet!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /nordzu!");
    MoveObject(Schleuse2, -2145.638184, 1815.035767, 16.825600, 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Nordzu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Nord wurde verschlossen!");
    MoveObject(Schleuse2,-2137.529053, 1815.058594, 16.823164, 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Zentrale", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Zentrale wurde geöffnet!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in wenigen sekunden selbst!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Für Notfall: Schnelles schließen /zz ");
    MoveObject(Zentrale1,-2175.850342, 1864.467896, 14.763826, 2);
    MoveObject(Zentrale2,-2175.712402, 1846.490356, 14.763826, 2);
    SetTimer("GateCloseZentrale1", 7000, 0);
    SetTimer("GateCloseZentrale2", 7000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/zz", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Zentrale wurde Not-Verschlossen!");
    MoveObject(Zentrale1,-2175.675049, 1859.629639, 14.775228, 6);
    MoveObject(Zentrale2,-2175.664551, 1851.679565, 14.784651, 6);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/brückeauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Brücke wurde geöffnet!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /brückezu!");
    MoveObject(Bruecke,-2106.306152, 1829.300049, 5.566255, 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/brückezu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Brücke wurde verschlossen!");
    MoveObject(Bruecke,-2106.349365, 1829.321777, 8.742421, 2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
    }
    return 1;


    #endif 
    Die errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.
    Habe mal nur die Command´s gepostet weil ich nur die verändert habe...
    Und weile es zuviel war :thumbup:
    Hoffe mir kann einer helfen...
    PS: Sry das ich noch in so alten sachen rumwühl :thumbup:

    Hir das müsste helfen :thumbup:




    Ich wollte mal fragen ob mir einer das zeigen könnte wie ich ein Noob car machen kann (fagio) wo man ohne führerschein fahren kann... Und wo die zeile ist wo ich die cord von noob spawn änder kann...


    Hoffe mir kann einer schnell helfen.
    PS: Ich benutze ein GF ^^

    Hir so ist es einfacher da ist es genau über den Waffen und immer Aktuell ^^ Kannst Zeit dan auch mit /setclock STUNDEN MINUTEN ändern.



    PS:Das ist nicht von mir ich benutze es nur.
    Viel Spaß damit 8)

    Ich hab Godfather und habe wanted System noch drin aber irgend wie wenn man mit wanted stirbt muss man geld zahlen und spawnt in seiner base xD
    Ich möchte auch das der im Knast spawnt -.-