NeS ist Nova-eSports
Player: 198/200
Mode: German Realife by NeS
Ping: 78
IP: 91.121.16.118:7777
Map: San-Andreas
Das müsste weiter helfen
NeS ist Nova-eSports
Player: 198/200
Mode: German Realife by NeS
Ping: 78
IP: 91.121.16.118:7777
Map: San-Andreas
Das müsste weiter helfen
Denk dir selbst was aus das ist nähmlich von NeS das system...
Hmm hab´s nicht getestet weiß nicht ob´s geht aber teste es mal
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
//roadblocktimer = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] !=2)// return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
//return 1;
}
else if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
//return 1;
}
else
{
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Starßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
}
Ne frage kannst du das so Umscripten das das ein FS ist aber nur das die tore und so alles nur ID 3 und 2 also Army und FBI machen kann? Habe es selbst versucht und errors bekommen...
Mein Versuch
/*
================================================================================
ALKATRAZ -FILTERSCRIPT
By ]BSC[Benjamin aka ]BSC[InternetInk
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -
Ändert/Übernehmt was euch gefällt ;D
================================================================================
*/
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/gotoalka", cmdtext, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1336)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich nach Alkatraz Teleportiert!");
SetPlayerPos(playerid, -2289.5942,1759.8519,15.1981);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a 1337 Admin !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Luftabwehr", cmdtext, true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Racketem wurden gezündet!");
CreateExplosion(-2146.9231, 1883.7972, 41.7340,7,100);
CreateExplosion(-2110.8997, 1883.8113, 41.7378,7,100);
CreateExplosion(-2110.8872, 1843.9491, 41.7402,7,100);
CreateExplosion(-2132.9490, 1843.9055, 41.7476,7,100);
CreateExplosion(-2148.5322, 1826.4419, 41.7534,7,100);
CreateExplosion(-2157.7449, 1856.5297, 41.7476,7,100);
CreateExplosion(-2154.9993, 1830.2612, 41.7378,7,100);
CreateExplosion(-2118.6243, 1857.1971, 41.7340,7,100);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/AlkaHelp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/dockauf /dockzu /Maingate /südauf /südzu");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/nordauf /nordzu /brückeauf /brückezu");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/zentrale /zz /Luftabwehr");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "=================[ALKATRAZ-HILFE]===================");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Admin Level ist zu hoch!!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/dockauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen auf Alkatraz!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /dockzu!");
MoveObject(dock,-2243.444336, 1723.831177, 16.091314, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/dockzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Dock wurde verschlossen!");
MoveObject(dock,-2234.798584, 1723.774170, 16.122288, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Maingate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "MainGate ist Offen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in 5 Sekunden selbst!");
MoveObject(MainGate1,-2224.547852, 1787.366821, 15.631371, 2);
MoveObject(MainGate2,-2224.501221, 1768.531860, 15.624405, 2);
SetTimer("GateCloseMainGate1", 5000, 0);
SetTimer("GateCloseMainGate2", 5000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Südauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Süd wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /südzu!");
MoveObject(Schleuse1,-2158.833008, 1802.775635, 16.989630, 2);
}
return 1;
}
if (strcmp("/Südzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Süd wurde verschlossen!");
MoveObject(Schleuse1,-2151.314453, 1802.857544, 16.989721, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Nordauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schleusen Tor Nord wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /nordzu!");
MoveObject(Schleuse2, -2145.638184, 1815.035767, 16.825600, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Nordzu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Schleusen Tor Nord wurde verschlossen!");
MoveObject(Schleuse2,-2137.529053, 1815.058594, 16.823164, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/Zentrale", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Die Zentrale wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich in wenigen sekunden selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Für Notfall: Schnelles schließen /zz ");
MoveObject(Zentrale1,-2175.850342, 1864.467896, 14.763826, 2);
MoveObject(Zentrale2,-2175.712402, 1846.490356, 14.763826, 2);
SetTimer("GateCloseZentrale1", 7000, 0);
SetTimer("GateCloseZentrale2", 7000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/zz", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Zentrale wurde Not-Verschlossen!");
MoveObject(Zentrale1,-2175.675049, 1859.629639, 14.775228, 6);
MoveObject(Zentrale2,-2175.664551, 1851.679565, 14.784651, 6);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/brückeauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Brücke wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "[Alkatraz-Info:]Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Bitte selbst schließen, mit /brückezu!");
MoveObject(Bruecke,-2106.306152, 1829.300049, 5.566255, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
}
if (strcmp("/brückezu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Brücke wurde verschlossen!");
MoveObject(Bruecke,-2106.349365, 1829.321777, 8.742421, 2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a FBI / National Guard !");
}
return 1;
#endif
Die errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Alkatraz\Alkatraz_FS.pwn(69) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Habe mal nur die Command´s gepostet weil ich nur die verändert habe...
Und weile es zuviel war
Hoffe mir kann einer helfen...
PS: Sry das ich noch in so alten sachen rumwühl
Manchmal spiel ich Cs 1.6
Selten noch Metin 2 oder Silkroad
Hir das müsste helfen
ZitatAlles anzeigen
Zitat von Jason Gregory:
Da es mich immer wieder nervt das derzeit nur Includes als Fahrzeug Streamer auf dem Markt sind, und der einzige FS von <TAxi> bislang nicht Gf kompatibel war, hab ich mich drangemacht, hab ich mich auf <Taxis> Basis an einen eigenen Streamer gemacht, zusätzlich im verständlichen Deutsch Ergebnis:
Lite Fahrzeug Streamer
Was ist ein Streamer für Autos ?
Ganz einfach ähnlich wie beim Object Streamer, spawnen alle Object ab dem Betretten eines Servers, so auch die Autos.Das verhindert dieser Streamer in dem er die Fahrzeuge erst spawnt, wenn sich ein Spieler in deren umittelbarer Nähe befindet.Das derzeitge Limit von 350 Fahrzeugen (Okay, Okay 700 Stk) pro Server sollte man deshalb nicht überschreitten, da es ansonsten zu Crash/Exen kommt.
Was hat das für Vorteile:
Dadurch vermeidet man Lags, Exen/Crashs, und "deaktiviert" damit s0beits Funktion, Fahrzeuge zu sich zu porten.
Solange man sich an das Limit hält sollte es kein Problem sein, 800 und mehr Fahrzeuge zu erstellen.
Pastebin Link
http://gregory-domination.ws24.cc/text_4…94_deutsch.html
#define HERSTELLUNG 100 //Hier der Spawnabstand ab wann das Fahrzeug erstellt wird #define MAXIMALE_AUTOS 800 //Die Maximale Fahrzeuganzahl, vorerst nicht ändern #define FAHRZEUG_MODEL 212 //Maximale FahrzeugModeanzahl, zb. Sultan und Elegy #define MINIMALE_FAHRZEUGE 65 //Minimale Fahrzeuganzahl, sollte wenn möglich nicht unterschritten werden Credits an: <taXi> s0brus Jason_Gregory
hmm habe es immer noch nicht geblickt hat einer von euch iCQ oder SkyPe?
Meine ICQ: 466-185-685
@Polarized wo muss das hin=
Danke ihr beiden und ja es gab das eine habe da geguckt aber das ist ungenau erklärt..
Villt. kann mir einer es genauer erklären Währe sehr nett ;D
Ich wollte mal fragen ob mir einer das zeigen könnte wie ich ein Noob car machen kann (fagio) wo man ohne führerschein fahren kann... Und wo die zeile ist wo ich die cord von noob spawn änder kann...
Hoffe mir kann einer schnell helfen.
PS: Ich benutze ein GF
Sry die kenn ich nicht ich selber habe glaube nie die Gm´s benutzt
Also bei mir geht der Link
//Edit: WUHU 100Beitrag
Sry das ich hir rumwühle.
Ich benutzt dasbreadfish.de/wcf/attachment/757/ system damit kann man /count ZAHL zb /count 10 dan startet der countdown bei 10 und zählt bis 0
Ich hab Godfather und habe wanted System noch drin aber irgend wie wenn man mit wanted stirbt muss man geld zahlen und spawnt in seiner base xD
Ich möchte auch das der im Knast spawnt -.-
Naja eigentlich kommt das nicht in Showroom xd
Guck mal in der LOG datei nach oder lade sie hir mal hoch die letzten 30zeilen.
Kein Problem ich helfe gern
Echt gail nützlich 8/10
PS: Sry das ich ihn so alten sachen rumwühle