Hi Leute,
ich hab mal wieder ein problem das is nicht lösen kann
Wenn auf meinen Server leute Sterben fliegen sie einfach raus und bekommen ne exe. datei kann mir irgendwer helfen
den bug zu fixen?
MfG Chrisslfissl
Hi Leute,
ich hab mal wieder ein problem das is nicht lösen kann
Wenn auf meinen Server leute Sterben fliegen sie einfach raus und bekommen ne exe. datei kann mir irgendwer helfen
den bug zu fixen?
MfG Chrisslfissl
irgendwas falsches Bei OnPlayerDeath? Mods?
Ganz einfach du brauchst ein Streamer Du hast zuviele objekte drin war bei mir auch so.
Nehm einsteins objekt streamer den benutz ich auch
Unter OnGameModeinit machst du das rein StreamObject_OnGameModeInit();
das sieht dan so aus public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
dan unter OnGameModeExit das hir StreamObject_OnGameModeExit();
sieht dan so aus public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
dan unter onplayerdisconnect das hir StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
Sieht dan so aus public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
das wars nur noch die Include in den Pawno>Include ordner rein
Du hast was vergessen:
#include <Obj_Streamer>
LG SureShot
Ah stimmt danke
Man muss ganz oben unter #include<samp> ding das drunter machen
#include <Obj_Streamer>
danke leute sowas ist mal ne antwort
so nur ein problem
C:\Users\Chriss\Desktop\CHILLE~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Chriss\Desktop\CHILLE~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Chriss\Desktop\CHILLE~1\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Chriss\Desktop\Chiller-Chat Server\gamemodes\GGF.pwn(665) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Chriss\Desktop\Chiller-Chat Server\gamemodes\GGF.pwn(665) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Chriss\Desktop\Chiller-Chat Server\gamemodes\GGF.pwn(665) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Chriss\Desktop\Chiller-Chat Server\gamemodes\GGF.pwn(8137) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Kein Problem ich helfe gern