Das bedeutet das was da steht?
Du hast eine Variable, Beispiel blub[2] und versucht aber blub[4] oder so anzusprechen, geht aber nicht. Du hast dieses "blub" ja nur zweimal.
Lösung: blub vergrößern
Das bedeutet das was da steht?
Du hast eine Variable, Beispiel blub[2] und versucht aber blub[4] oder so anzusprechen, geht aber nicht. Du hast dieses "blub" ja nur zweimal.
Lösung: blub vergrößern
Lustig?
Alles ist lustiger als das... Das ist einfach nur lächerlich.
Mit den neusten Includes compilen
Klar geht das, hab mein ganzes Textdraw System umgebaut, und das funktioniert einwandfrei
Die Funktion ist gar nicht sinnlos Erstenmal ist sie Ressourcensparender als die alte Variante und zweitens konntest du bei 500Spielern praktisch nur so 4Textdraws persönlich für den Spieler erstellen. (Da das Limit bei rund 2000Textdraws liegt)
Jetzt kann JEDER SPIELER 256 Textdraws haben (256*500?), da siehste mal was für Möglichkeiten man nun mehr hat
Eigtl. wär es mit Globalen sogar leichter Du müsstest die Textdraws nämlich nur einmal Global erstellen und je nach Gebrauch dem Spieler anzeigen/verstecken. Brauchst nur PlayerTextdraws für Textdraws die du dann vllt. noch bearbeiten möchtest (Texte auf dem Handy Display zb.)
Andre
Ja rund 2000Globale Textdraws, das heißt zb. wenn du ein Textdraw pro Spieler erstellt hast wären das allein schon 500Textdraws bei 500Spielern... Nun hat jeder Spieler persönlich 256 Textdraws.
So perfekt ist das gar nicht :d
Tut mir leid aber ich muss sagen das dass wirklich zu einheitlich aussieht, sieht schon fast militärisch aus. Links Rechts häuser, vorne in der Mitte eingang, fertig. Besonderst schön find ichs nicht
Doch sauber gemappt und wenigstens mal was neues.
5/10
Bloody
Eigentlich hat doch jetzt jeder halt noch 256 Player Textdraws oder? Das heißt ja nicht gleich das dass Limit aufgehoben wurde
Auch wenn das ne menge ist (256mal500/800? + Global Scope Textdraws)
@GMac Konnte man doch davor auch schon? Player Textdraws waren ja schon möglich, nur halt umständlicher :d
Da 1 die größe des Arrays der Variable angibt. Du erstellst ja nur einen Bus. Aber der compiler selbst zählt später von 0 hoch. Also sagen wir du hast ein Array welches 2 groß ist, das wäre dann einmal new blabla[2]; und gezählt bla[0],bla[1]... kapiert?
Dumme frage, wieso "Das neue IT und Scripting Board"?
Gab es auch ein altes oder was? xD Und wenn ja was ist denn so "Neu" das ihr es groß im Namen präsentieren könnt?
@BlackAce
Also bei mir scheint es zu klappen
Inwiefern überspringen? Per Spawnplayer?
Viel zu einfach und eintönig gestaltet...
Sowas würde ich niemals als Design nutzen. Sieht mir wirklich viel zu langweilig aus... Naja gut war ja auch nur ne 30Mins arbeit.
Pushen ist doch verboten? Soviel ich weiß hast du den Text kein bisschen bearbeitet, gestern sah der genau gleich aus. Also damit mein ich das der Inhalt sich zmd. nicht geändert hat.
Alles anzeigenKann mir jemand verraten was ich in der Funktion SelectTextDraw im zweiten Parameter "hovercolor" machen soll?
SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);
?
Auszug aus dem Wiki: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickTextDraw
Das ist die Farbe die das Textdraw bekommt sobald du mit der Maus drüber bist, Englisch? :O
Göttliches Update Noch ein paar Funktionen um mit der Umgebung per Maus zu interreagieren (Autos, Objecte und anderes anklicken?) und das Update ist mehr als göttlich
Mellow leider verbiet ich dir hiermit aber diese Grafiken hier in deine Vorstellung einzubinden.
Darum bitte ich dich wie oben schon gesagt, höflich darum diese nun zu entfernen.
Sehr komisch ?
Woher hast du denn das Bild da? Diese wurden nämlich exklusiv für mich angefertigt und du hast kein recht diese zu verwenden
Also bitte ich dich erstmal nett und höflich das Bild zu entfernen, danke