Bin zwar ne Gurke in LoL aber naja xD
Level: 30
Favo Champs: Sion, Akali, Olaf, Alistar, Blitzcrank
Skill: Bot/Top lane (Carry)
Bin zwar ne Gurke in LoL aber naja xD
Level: 30
Favo Champs: Sion, Akali, Olaf, Alistar, Blitzcrank
Skill: Bot/Top lane (Carry)
@iSONY du hast aber schon mitbekommen das das nicht dem sein Kanal ist?
Nein, das ist auch von Samp aus durch. Mithilfe eines Bugs oder eher gesagt mithilfe der Eigenschaft wenn du jemand bannst
Die Theorie (Funktioniert auch, mach ich auch so)
-Du bannst die ip vom Spieler und speicherst sie in einer variable
-Der Spieler verliert die connectionen und versucht wieder zu connecten
-Unter OnPlayerConnect entbannst du dann die IP wieder, so das er nicht wirklich gebannt wird
-Wichtig ist das du die IP in einer Variable speicherst, da GetPlayerIp unter OnPlayerConnect nicht funktioniert!
Ja daher musst du auch immer die selbe Funktion zum Speed getten verwenden. Und normal nutzt man in der heutigen Samp Zeit "GetVehicleVelocity" um die Geschwindigkeit zu getten. Dann stimmt das auch (Auch wenn die Verhältnisse für den Arsch sind, beispiel; ein Fahrrad fährt laut GetVehicleVelocity rund max. 85KM/h)
Hier nen kurzes Beispiel:
Ausserhalb der Callbacks, unter den news
enum vInfo //Aus Junkbuster
{
vName [32 char],
vMaxSpeed
}
static const VehicleInfo [][vInfo] = //Aus Junkbuster
{
{!"Landstalker", 140},
{!"Bravura", 131},
{!"Buffalo", 166},
{!"Linerunner", 98},
{!"Pereniel", 118},
{!"Sentinel", 146},
{!"Dumper", 98},
{!"Firetruck", 132},
{!"Trashmaster", 89},
{!"Stretch", 140},
{!"Manana", 115},
{!"Infernus", 197},
{!"Voodoo", 150},
{!"Pony", 98},
{!"Mule", 94},
{!"Cheetah", 171},
{!"Ambulance", 137},
{!"Leviathan", 399},
{!"Moonbeam", 103},
{!"Esperanto", 133},
{!"Taxi", 129},
{!"Washington", 137},
{!"Bobcat", 124},
{!"Mr Whoopee", 88},
{!"BF Injection", 120},
{!"Hunter", 399},
{!"Premier", 154},
{!"Enforcer", 147},
{!"Securicar", 139},
{!"Banshee", 179},
{!"Predator", 399},
{!"Bus", 116},
{!"Rhino", 84},
{!"Barracks", 98},
{!"Hotknife", 148},
{!"Trailer", 0},
{!"Previon", 133},
{!"Coach", 140},
{!"Cabbie", 127},
{!"Stallion", 150},
{!"Rumpo", 121},
{!"RC Bandit", 67},
{!"Romero", 124},
{!"Packer", 112},
{!"Monster Truck A", 98},
{!"Admiral", 146},
{!"Squalo", 399},
{!"Seasparrow", 399},
{!"Pizzaboy", 162},
{!"Tram", 399},
{!"Trailer", 399},
{!"Turismo", 172},
{!"Speeder", 399},
{!"Reefer", 399},
{!"Tropic", 399},
{!"Flatbed", 140},
{!"Yankee", 94},
{!"Caddy", 84},
{!"Solair", 140},
{!"Berkley's RC Van", 121},
{!"Skimmer", 399},
{!"PCJ-600", 180},
{!"Faggio", 155},
{!"Freeway", 180},
{!"RC Baron", 399},
{!"RC Raider", 399},
{!"Glendale", 131},
{!"Oceanic", 125},
{!"Sanchez", 164},
{!"Sparrow", 399},
{!"Patriot", 139},
{!"Quad", 98},
{!"Coastguard", 399},
{!"Dinghy", 399},
{!"Hermes", 133},
{!"Sabre", 154},
{!"Rustler", 399},
{!"ZR-350", 166},
{!"Walton", 105},
{!"Regina", 124},
{!"Comet", 164},
{!"BMX", 86},
{!"Burrito", 139},
{!"Camper", 109},
{!"Marquis", 399},
{!"Baggage", 88},
{!"Dozer", 56},
{!"Maverick", 399},
{!"News Chopper", 399},
{!"Rancher", 124},
{!"FBI Rancher", 139},
{!"Virgo", 132},
{!"Greenwood", 125},
{!"Jetmax", 399},
{!"Hotring", 191},
{!"Sandking", 157},
{!"Blista Compact", 145},
{!"Police Maverick", 399},
{!"Boxville", 96},
{!"Benson", 109},
{!"Mesa", 125},
{!"RC Goblin", 399},
{!"Hotring Racer", 191},
{!"Hotring Racer", 191},
{!"Bloodring Banger", 154},
{!"Rancher", 124},
{!"Super GT", 159},
{!"Elegant", 148},
{!"Journey", 96},
{!"Bike", 93},
{!"Mountain Bike", 117},
{!"Beagle", 399},
{!"Cropdust", 399},
{!"Stunt", 399},
{!"Tanker", 107},
{!"RoadTrain", 126},
{!"Nebula", 140},
{!"Majestic", 140},
{!"Buccaneer", 146},
{!"Shamal", 399},
{!"Hydra", 399},
{!"FCR-900", 190},
{!"NRG-500", 200},
{!"HPV1000", 172},
{!"Cement Truck", 116},
{!"Tow Truck", 143},
{!"Fortune", 140},
{!"Cadrona", 133},
{!"FBI Truck", 157},
{!"Willard", 133},
{!"Forklift", 54},
{!"Tractor", 62},
{!"Combine", 98},
{!"Feltzer", 148},
{!"Remington", 150},
{!"Slamvan", 140},
{!"Blade", 154},
{!"Freight", 399},
{!"Streak", 399},
{!"Vortex", 89},
{!"Vincent", 136},
{!"Bullet", 180},
{!"Clover", 146},
{!"Sadler", 134},
{!"Firetruck", 132},
{!"Hustler", 131},
{!"Intruder", 133},
{!"Primo", 127},
{!"Cargobob", 399},
{!"Tampa", 136},
{!"Sunrise", 128},
{!"Merit", 140},
{!"Utility", 108},
{!"Nevada", 399},
{!"Yosemite", 128},
{!"Windsor", 141},
{!"Monster Truck B", 98},
{!"Monster Truck C", 98},
{!"Uranus", 139},
{!"Jester", 158},
{!"Sultan", 150},
{!"Stratum", 137},
{!"Elegy", 158},
{!"Raindance", 399},
{!"RC Tiger", 79},
{!"Flash", 146},
{!"Tahoma", 142},
{!"Savanna", 154},
{!"Bandito", 130},
{!"Freight", 399},
{!"Trailer", 399},
{!"Kart", 83},
{!"Mower", 54},
{!"Duneride", 98},
{!"Sweeper", 53},
{!"Broadway", 140},
{!"Tornado", 140},
{!"AT-400", 399},
{!"DFT-30", 116},
{!"Huntley", 140},
{!"Stafford", 136},
{!"BF-400", 170},
{!"Newsvan", 121},
{!"Tug", 76},
{!"Trailer", 399},
{!"Emperor", 136},
{!"Wayfarer", 175},
{!"Euros", 147},
{!"Hotdog", 96},
{!"Club", 145},
{!"Trailer", 399},
{!"Trailer", 399},
{!"Andromada", 399},
{!"Dodo", 399},
{!"RC Cam", 54},
{!"Launch", 399},
{!"Police Car (LSPD)", 156},
{!"Police Car (SFPD)", 156},
{!"Police Car (LVPD)", 156},
{!"Police Ranger", 140},
{!"Picador", 134},
{!"S.W.A.T. Van", 98},
{!"Alpha", 150},
{!"Phoenix", 152},
{!"Glendale", 131},
{!"Sadler", 134},
{!"Luggage Trailer", 399},
{!"Luggage Trailer", 399},
{!"Stair Trailer", 399},
{!"Boxville", 96},
{!"Farm Plow", 399},
{!"Utility Trailer", 399}
};
Ausserhalb der Callbacks
forward GetPlayerSpeed(playerid, get3d);
public GetPlayerSpeed(playerid, get3d)
{
new Float: x, Float: y, Float: z;
if (IsPlayerInAnyVehicle (playerid))
GetVehicleVelocity (GetPlayerVehicleID (playerid), x, y, z);
else
GetPlayerVelocity (playerid, x, y, z);
return round_Speed(x, y, z, 100.0, get3d);
}
static stock GetVehicleMaxSpeed (vehicleid)
{
new modelid = GetVehicleModel (vehicleid) - 400;
if (modelid >= 0 && modelid < sizeof (VehicleInfo))
return VehicleInfo [modelid][vMaxSpeed];
return 9999;
}
In irgend einen Timer
new ivar = GetVehicleMaxSpeed(GetPlayerVehicleID(i));
if(GetPlayerSpeed(i,true) > ivar)
{
//Spieler speedhackt (kick oder sonstwas)
}
//Edit Code fehler entdeckt und gefixxt
Darum immer mit Mittelmann
Im ernst bei sowas sollte man schon den niedrigeren Betrag erst rüber rücken, bevor der andere dann den höheren bekommt Logisch denk ich mal
Die Farben passen gar nicht zu einem Forum. Viel zu grell, das sticht ja im Auge :X
Sehr schönes Script DT 10/10 Top Qualität.
Wo wir gerade bei ocmd sind, ist zcmd nicht noch schneller?
Und ja bei so kleinen Sachen ist strcmp natürlich besser.
Tübingen, Baden Württemberg
Dein Kills/Deaths=Ratio Nicht Kills+Deaths xD
Zu Frage eins, Nein derzeit nicht.
Zu Frage zwei, ja im Off-Topic Markt Bereich (Glaub ich jedenfalls)
Mach eine Anfrage hier im Forum oder einem anderen und es werden sich genug melden
Beispiele für was?
Das Angebot ist wirklich müll, das was ihr bietet machen viele auch Umsonst und braucht auch keiner... Wer kann denn kein WBB Plugin installieren? Oder wieso zur hölle sollte mir jemand irgendwas einrichten?
Das ist alles easy, und bevor man dafür 5€ blecht googlet man lieber.
Fazit; Überteuert für Dienstleistungen die man entweder Gratis bekommt oder per Google selbst hilfe bekommen könnte
Dann Code sowas mal Oder such jemand der sowas für das WBB codet :O
Name: DurtyFree
Level: 30
Wie viele Champs : Rund 25?
Lieblingschamp: Akali/Olaf/Sion (je nach Team ^^)
Das soll ein Selfmade sein? Das sieht ziemlich zusammen gepastet aus.
Das ist allein schon von der Basis ziemlich unordentlich und hauptsächlich aus dem Godfather kopiert.
3/10 für die Mühe & Ideen.
Ein Array erstellen in der die Fahrzeug ID + die Maximal erreichbare Geschwindigkeit steht
Und dann einfach je nach Fahrzeug ID gucken ob er die maximal erreichbare Geschwindigkeit erreicht hat.
Der Code ist fail, da ich mit einem Infernus wetten schneller als 300 werden kann! Und mit einem hydra erst recht
Sry, so einfach geht das nicht
AntiDeAMX()
{
new a[][] =
{
"Unarmed (Fist)",
"Brass K"
};
#pragma unused a
}
Und dann einfach unter OnGameModeInit "AntiDeAMX();" einfügen
Hier ein Reupload: http://solidfiles.com/d/7d30607fe4/
Ist Version 1.3
Viel spaß