Anti Speedhack/Airbreake system

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  • Der Code ist fail, da ich mit einem Infernus wetten schneller als 300 werden kann! Und mit einem hydra erst recht ;)


    Sry, so einfach geht das nicht :D


    Jeder Tacho InGame misst die Geschwindigkeit anders, da alle anders gescriptet wurden...


    Kannst ja Hydra ausklammern aber ein Infernus mit diesem Tacho schafft gerade mal 215 km/h ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja daher musst du auch immer die selbe Funktion zum Speed getten verwenden. Und normal nutzt man in der heutigen Samp Zeit "GetVehicleVelocity" um die Geschwindigkeit zu getten. Dann stimmt das auch (Auch wenn die Verhältnisse für den Arsch sind, beispiel; ein Fahrrad fährt laut GetVehicleVelocity rund max. 85KM/h)



    Hier nen kurzes Beispiel:
    Ausserhalb der Callbacks, unter den news

    enum vInfo //Aus Junkbuster
    {
    vName [32 char],
    vMaxSpeed
    }
    static const VehicleInfo [][vInfo] = //Aus Junkbuster
    {
    {!"Landstalker", 140},
    {!"Bravura", 131},
    {!"Buffalo", 166},
    {!"Linerunner", 98},
    {!"Pereniel", 118},
    {!"Sentinel", 146},
    {!"Dumper", 98},
    {!"Firetruck", 132},
    {!"Trashmaster", 89},
    {!"Stretch", 140},
    {!"Manana", 115},
    {!"Infernus", 197},
    {!"Voodoo", 150},
    {!"Pony", 98},
    {!"Mule", 94},
    {!"Cheetah", 171},
    {!"Ambulance", 137},
    {!"Leviathan", 399},
    {!"Moonbeam", 103},
    {!"Esperanto", 133},
    {!"Taxi", 129},
    {!"Washington", 137},
    {!"Bobcat", 124},
    {!"Mr Whoopee", 88},
    {!"BF Injection", 120},
    {!"Hunter", 399},
    {!"Premier", 154},
    {!"Enforcer", 147},
    {!"Securicar", 139},
    {!"Banshee", 179},
    {!"Predator", 399},
    {!"Bus", 116},
    {!"Rhino", 84},
    {!"Barracks", 98},
    {!"Hotknife", 148},
    {!"Trailer", 0},
    {!"Previon", 133},
    {!"Coach", 140},
    {!"Cabbie", 127},
    {!"Stallion", 150},
    {!"Rumpo", 121},
    {!"RC Bandit", 67},
    {!"Romero", 124},
    {!"Packer", 112},
    {!"Monster Truck A", 98},
    {!"Admiral", 146},
    {!"Squalo", 399},
    {!"Seasparrow", 399},
    {!"Pizzaboy", 162},
    {!"Tram", 399},
    {!"Trailer", 399},
    {!"Turismo", 172},
    {!"Speeder", 399},
    {!"Reefer", 399},
    {!"Tropic", 399},
    {!"Flatbed", 140},
    {!"Yankee", 94},
    {!"Caddy", 84},
    {!"Solair", 140},
    {!"Berkley's RC Van", 121},
    {!"Skimmer", 399},
    {!"PCJ-600", 180},
    {!"Faggio", 155},
    {!"Freeway", 180},
    {!"RC Baron", 399},
    {!"RC Raider", 399},
    {!"Glendale", 131},
    {!"Oceanic", 125},
    {!"Sanchez", 164},
    {!"Sparrow", 399},
    {!"Patriot", 139},
    {!"Quad", 98},
    {!"Coastguard", 399},
    {!"Dinghy", 399},
    {!"Hermes", 133},
    {!"Sabre", 154},
    {!"Rustler", 399},
    {!"ZR-350", 166},
    {!"Walton", 105},
    {!"Regina", 124},
    {!"Comet", 164},
    {!"BMX", 86},
    {!"Burrito", 139},
    {!"Camper", 109},
    {!"Marquis", 399},
    {!"Baggage", 88},
    {!"Dozer", 56},
    {!"Maverick", 399},
    {!"News Chopper", 399},
    {!"Rancher", 124},
    {!"FBI Rancher", 139},
    {!"Virgo", 132},
    {!"Greenwood", 125},
    {!"Jetmax", 399},
    {!"Hotring", 191},
    {!"Sandking", 157},
    {!"Blista Compact", 145},
    {!"Police Maverick", 399},
    {!"Boxville", 96},
    {!"Benson", 109},
    {!"Mesa", 125},
    {!"RC Goblin", 399},
    {!"Hotring Racer", 191},
    {!"Hotring Racer", 191},
    {!"Bloodring Banger", 154},
    {!"Rancher", 124},
    {!"Super GT", 159},
    {!"Elegant", 148},
    {!"Journey", 96},
    {!"Bike", 93},
    {!"Mountain Bike", 117},
    {!"Beagle", 399},
    {!"Cropdust", 399},
    {!"Stunt", 399},
    {!"Tanker", 107},
    {!"RoadTrain", 126},
    {!"Nebula", 140},
    {!"Majestic", 140},
    {!"Buccaneer", 146},
    {!"Shamal", 399},
    {!"Hydra", 399},
    {!"FCR-900", 190},
    {!"NRG-500", 200},
    {!"HPV1000", 172},
    {!"Cement Truck", 116},
    {!"Tow Truck", 143},
    {!"Fortune", 140},
    {!"Cadrona", 133},
    {!"FBI Truck", 157},
    {!"Willard", 133},
    {!"Forklift", 54},
    {!"Tractor", 62},
    {!"Combine", 98},
    {!"Feltzer", 148},
    {!"Remington", 150},
    {!"Slamvan", 140},
    {!"Blade", 154},
    {!"Freight", 399},
    {!"Streak", 399},
    {!"Vortex", 89},
    {!"Vincent", 136},
    {!"Bullet", 180},
    {!"Clover", 146},
    {!"Sadler", 134},
    {!"Firetruck", 132},
    {!"Hustler", 131},
    {!"Intruder", 133},
    {!"Primo", 127},
    {!"Cargobob", 399},
    {!"Tampa", 136},
    {!"Sunrise", 128},
    {!"Merit", 140},
    {!"Utility", 108},
    {!"Nevada", 399},
    {!"Yosemite", 128},
    {!"Windsor", 141},
    {!"Monster Truck B", 98},
    {!"Monster Truck C", 98},
    {!"Uranus", 139},
    {!"Jester", 158},
    {!"Sultan", 150},
    {!"Stratum", 137},
    {!"Elegy", 158},
    {!"Raindance", 399},
    {!"RC Tiger", 79},
    {!"Flash", 146},
    {!"Tahoma", 142},
    {!"Savanna", 154},
    {!"Bandito", 130},
    {!"Freight", 399},
    {!"Trailer", 399},
    {!"Kart", 83},
    {!"Mower", 54},
    {!"Duneride", 98},
    {!"Sweeper", 53},
    {!"Broadway", 140},
    {!"Tornado", 140},
    {!"AT-400", 399},
    {!"DFT-30", 116},
    {!"Huntley", 140},
    {!"Stafford", 136},
    {!"BF-400", 170},
    {!"Newsvan", 121},
    {!"Tug", 76},
    {!"Trailer", 399},
    {!"Emperor", 136},
    {!"Wayfarer", 175},
    {!"Euros", 147},
    {!"Hotdog", 96},
    {!"Club", 145},
    {!"Trailer", 399},
    {!"Trailer", 399},
    {!"Andromada", 399},
    {!"Dodo", 399},
    {!"RC Cam", 54},
    {!"Launch", 399},
    {!"Police Car (LSPD)", 156},
    {!"Police Car (SFPD)", 156},
    {!"Police Car (LVPD)", 156},
    {!"Police Ranger", 140},
    {!"Picador", 134},
    {!"S.W.A.T. Van", 98},
    {!"Alpha", 150},
    {!"Phoenix", 152},
    {!"Glendale", 131},
    {!"Sadler", 134},
    {!"Luggage Trailer", 399},
    {!"Luggage Trailer", 399},
    {!"Stair Trailer", 399},
    {!"Boxville", 96},
    {!"Farm Plow", 399},
    {!"Utility Trailer", 399}
    };


    Ausserhalb der Callbacks

    forward GetPlayerSpeed(playerid, get3d);
    public GetPlayerSpeed(playerid, get3d)
    {
    new Float: x, Float: y, Float: z;
    if (IsPlayerInAnyVehicle (playerid))
    GetVehicleVelocity (GetPlayerVehicleID (playerid), x, y, z);
    else
    GetPlayerVelocity (playerid, x, y, z);


    return round_Speed(x, y, z, 100.0, get3d);
    }
    static stock GetVehicleMaxSpeed (vehicleid)
    {
    new modelid = GetVehicleModel (vehicleid) - 400;


    if (modelid >= 0 && modelid < sizeof (VehicleInfo))
    return VehicleInfo [modelid][vMaxSpeed];
    return 9999;
    }


    In irgend einen Timer

    new ivar = GetVehicleMaxSpeed(GetPlayerVehicleID(i));
    if(GetPlayerSpeed(i,true) > ivar)
    {
    //Spieler speedhackt (kick oder sonstwas)
    }


    //Edit Code fehler entdeckt und gefixxt ^^