Stranded 2 ? Ist ein Free Game, 3D.
Beiträge von DurtyFree
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Du willst also das jeder Spieler die Nachricht so oft bekommt wie Spieler Online sind?
Sinnlos? Spam?
Was ist der Sinn davon? -
Also ich bin nun soweit das ich ein Callback erstellt hab "OnVehicleCrash" (Der übrigens auch funktionirt) und die Rauswerf Funktion ist auch fast fertig (Der Spieler wird in einem hohen Bogen aus der Scheibe fliegen)
Sobald dies fertig ist werd ich die Codeschnipsel hier posten.
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Hi,
Ich weiß nicht genau wie ich es anstellen soll (Ich bin in Mathe ne null xD), ich brauch ne Funktion die den Spieler nach vorne "Wirft", das heißt er soll berechnen wie schnell der Spieler ist und ihn dann in einem hohen Bogen nach vorne werfen (Je nach Geschwindigkeit), ich wie das anstell weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur das ich dazu Mathematische Berechnungen brauch und SetPlayerVelocity.Ich hoff das jemand weiß wie ich so etwas ungefähr hinbekomme
MFG DurtyFree
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Der der dass gemacht hat könnte das simple mit defines machen aber egal, sonst solltest du mal deine Formatierung fixxen.... Und das kommt immer ausserhalb eines Callbacks.
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Nein das ist nicht so einfach, ihr müsst die Parameter dann (/invite ID) einteilen, das währe hier ID, dazu braucht ihr noch strtok
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Das ist doch ein Witz oder? Das Script da macht rein GAR NIX WAS MIT FUßBALL ZUTUHEN HAT, sry aber das ist doch ein schlechter witz... Das ding listet Befehle auf die es nichtmal gibt und macht dinge die es denke ich mal nicht tuhen sollte...
*Fail thread der woche*
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Simples Beispiel:
case 0:{GameTextForPlayer(playerid,"~g~Worker",1000,3);Worker[playerid] = 1;} -
Welche Zeile ist denn 148/149?
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Ich hab nun gesucht aber keine Funktion gefunden um eine neue Linie in eine .ini Datei zu setzen, also ich hab zb.
In jeder Zeile soll etwas stehen, nun will ich zb mit /addtext ROFL2=xd ROFL2=xd unter ROFL=lolxd stehen haben, ohne irgendwelchen verschiebungen aber ich hab bei dini keine Möglichkeit gefunden, ich kann anscheinend nur den string/int von schon bestehenden texten ändern
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Du hast Variablen erstellt die nirgends im Script genutzt werden, entweder du entfernst/auskommentierst diese oder du fügst ganz oben im Script folgendes ein:
#pragma unused Forum
#pragma unused supanfrage
#pragma unused ticketmsg -
Erstens wie oben erwähnt ist dein Code Global und geht derzeit nur mit einem Spieler problemlos, zweitens stimmt es nicht was du da geschrieben hast in der Beschreibung, du hast nicht mal eingebaut das gesetzt wird in welche Richtung man fliegt, da VehicleVelocity nur die Geschwindigkeit/den Schub verändert und nicht die Richtung wird man dahin geschleudert wohin das Auto gerade sich bewegt.
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Endgeil, Krank, Witzig und ehm "huups das hab ich wohl ausversehen aufgenommen" xD
[video]
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Ersetz bei "new GunPrice[30][1] = {" die 30 mal mit 28, also "new GunPrice[28][1] = {"
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Ich find die Idee auch gar nicht so schlecht, ich würd vorbeischauen solang du auch dynamic sachen vor führst/Scriptest und nicht nur Basic zeugs.
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Ganz im ernst, du brauchst ein Hirn beim Scripten, es tut mir leid aber ich sehe kaum unterschiede bei Version 1 & 2, du machst es auch noch so umständlich du könntest den Spieler doch direkt mit der Ban Funktion bannen, wieso nutzt du einen Timer der für einen Spieler gestartet wird, und dann geht der Timer auch noch eine Schleife für alle Spieler durch? Unnütz?
Sry aber so einen müll braucht denk ich mal keiner...
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Aber nicht offiziell.
Noob soll es hier selbst posten wenn er das Projekt an dich abgibt. -
Im Define von Goldkiller ist auch ein Fehler, dort fehlt eine Klammer.
Setz einfach ganz am schluss noch eine Klammer ran
#define foreach(%1) \
for(new %1 = 0; %1 < MAX_PLAYERS ; %1++) if(IsPlayerConnected(%1)) -
Wenn ihr das basic zeugs wie Login/Register Auto Zusammenstellung usw. fertig habt dann kann ich euch gerne helfen. Ich empfehle dir aufjedenfall alles dynamisch zu machen sonst geht da gar nix bei soner Idee
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Währe aufjedenfall mal was total neues, klingt sehr interessant Würde dann eventuell wenn ich Zeit hab gerne Beta Tester sein =D