Schöne arbeit, würde ich für einen RL Server fast benutzen. Wenn ich keinen hass auf Zölle hätte
10/10
Beiträge von DurtyFree
-
-
Dynamisch sieht das ja nicht aus xD
Würde ja viel einfachr gehn aber ok mach dir arbeit
Das würde genauso gehen:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,atm)||(playerid,3,atm1)||(playerid,3,atm2)
||(playerid,3,atm3)||(playerid,3,atm4)||(playerid,3,atm5)||(playerid,3,atm6)
||(playerid,3,atm7)||(playerid,3,atm8)||(playerid,3,atm9)||(playerid,3,atm10)
||(playerid,3,atm11)||(playerid,3,atm12)||(playerid,3,atm13)||(playerid,3,atm14)
||(playerid,3,atm15)||(playerid,3,atm16)||(playerid,3,atm17)||(playerid,3,atm18)
||(playerid,3,atm19)||(playerid,3,atm20))
Einfach hier die Entertaste verwenden. -
Das währe mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleVelocity möglich. Aber da geht nur die Geschwindigkeit und Beschleunigung, das Handling kann man in Samp nicht ohne Mods verändern.
-
Geh als erstes in Zeile "12846" und lösch die Variable "value".
Dannach gehst du in die schleife und änderst das "max_players" in "MAX_PLAYERS", falls das noch nicht definiert ist definierst du es.So schwer?
-
Mach einfach ganz oben in dein Script das rein:
#define COLOR_GREEN 0x33AA33FF -
Mach mal oben in dein Script das rein:
#define max_players DEINEMAXSLOTS
DEINEMAXSLOTS mit der Anzahl deiner Server Slots ändern.
Und nächstes mal bitte kein Copy & Paste wenn man es nicht kann...
-
if(vehicleid== 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Trucker!");
if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER )
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
} -
if(vehicleid== 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Trucker!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
Ich fass mich mal für Fischer genauer, bitte post mal die Zeile "1145" und dann noch 5 Zeilen vor 1145.
-
Du hast nirgends im Script "Registriert" definiert.
-
Probier das mal:
#include <a_samp>#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 500 // Change to you're servers max player count.new NotMoving[MAX_PLAYERS];
new WeaponID[MAX_PLAYERS];
new CheckCrouch[MAX_PLAYERS];new aWeaponNames[][32] = {
{"Fist"}, // 0
{"Brass Knuckles"}, // 1
{"Golf Club"}, // 2
{"Night Stick"}, // 3
{"Knife"}, // 4
{"Baseball Bat"}, // 5
{"Shovel"}, // 6
{"Pool Cue"}, // 7
{"Katana"}, // 8
{"Chainsaw"}, // 9
{"Purple Dildo"}, // 10
{"Vibrator"}, // 11
{"Vibrator"}, // 12
{"Vibrator"}, // 13
{"Flowers"}, // 14
{"Cane"}, // 15
{"Grenade"}, // 16
{"Teargas"}, // 17
{"Molotov"}, // 18
{" "}, // 19
{" "}, // 20
{" "}, // 21
{"Colt 45"}, // 22
{"Silenced Pistol"}, // 23
{"Deagle"}, // 24
{"Shotgun"}, // 25
{"Sawns"}, // 26
{"Spas"}, // 27
{"Uzi"}, // 28
{"MP5"}, // 29
{"AK47"}, // 30
{"M4"}, // 31
{"Tec9"}, // 32
{"Country Rifle"}, // 33
{"Sniper Rifle"}, // 34
{"Rocket Launcher"}, // 35
{"Heat-Seeking Rocket Launcher"}, // 36
{"Flamethrower"}, // 37
{"Minigun"}, // 38
{"Satchel Charge"}, // 39
{"Detonator"}, // 40
{"Spray Can"}, // 41
{"Fire Extinguisher"}, // 42
{"Camera"}, // 43
{"Night Vision Goggles"}, // 44
{"Infrared Vision Goggles"}, // 45
{"Parachute"}, // 46
{"Fake Pistol"} // 47
};public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Simple & Accurate Anti-C-Bug by [___]Whitetiger.");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH) && !((oldkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) || (oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH) && !((newkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ) {
switch(GetPlayerWeapon(playerid)) {
case 23..25, 27, 29..34, 41: {
OnPlayerCBug(playerid);
return 1;
}
}
}
if(CheckCrouch[playerid] == 1) {
switch(WeaponID[playerid]) {
case 23..25, 27, 29..34, 41: {
if((newkeys & KEY_CROUCH) && !((newkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) && GetPlayerSpecialAction(playerid) != SPECIAL_ACTION_DUCK ) {
OnPlayerCBug(playerid);
}
}
}
}
//if(newkeys & KEY_CROUCH || (oldkeys & KEY_CROUCH)) return 1;
else if(((newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_HANDBRAKE) && !((newkeys & KEY_SPRINT) || (newkeys & KEY_JUMP))) ||
(newkeys & KEY_FIRE) && !((newkeys & KEY_SPRINT) || (newkeys & KEY_JUMP)) ||
(NotMoving[playerid] && (newkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ||
(NotMoving[playerid] && (newkeys & KEY_FIRE)) ||
(newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH) && !((oldkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ||
(oldkeys & KEY_FIRE) && (newkeys & KEY_CROUCH) && !((newkeys & KEY_FIRE) || (newkeys & KEY_HANDBRAKE)) ) {
SetTimerEx("CrouchCheck", 3000, 0, "d", playerid);
CheckCrouch[playerid] = 1;
WeaponID[playerid] = GetPlayerWeapon(playerid);
return 1;
}
//else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Failed in OnPlayerKeyStateChange");
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Keys, ud, lr;
GetPlayerKeys(playerid, Keys, ud, lr);
if(CheckCrouch[playerid] == 1) {
switch(WeaponID[playerid]) {
case 23..25, 27, 29..34, 41: {
if((Keys & KEY_CROUCH) && !((Keys & KEY_FIRE) || (Keys & KEY_HANDBRAKE)) && GetPlayerSpecialAction(playerid) != SPECIAL_ACTION_DUCK ) {
OnPlayerCBug(playerid);
}
//else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Failed in onplayer update");
}
}
}if(!ud && !lr) { NotMoving[playerid] = 1; /*OnPlayerKeyStateChange(playerid, Keys, 0);*/ }
else { NotMoving[playerid] = 0; /*OnPlayerKeyStateChange(playerid, Keys, 0);*/ }
return 1;
}forward OnPlayerCBug(playerid);
public OnPlayerCBug(playerid) {
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
new str2[128];
format(str2, sizeof(str2), "Automatic system has kicked %s for Crouch bugging with weapon (%s!)", playername, aWeaponNames[WeaponID[playerid]]);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, str2);
CheckCrouch[playerid] = 0;
Kick(playerid);
return 1;
}
forward CrouchCheck(playerid);
public CrouchCheck(playerid) {
CheckCrouch[playerid] = 0;
return 1;
} -
1 Minute Googlen...
#include <a_samp>#define C_BUG_TIME 5
new P_CBUG_TICKS[MAX_PLAYERS];
public OnFilterScriptInit()
{
print("\t Anti C-bug by Sneaky - loaded");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
print("\t Anti C-bug by Sneaky - unloaded");
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
{
P_CBUG_TICKS[playerid] ++;if(P_CBUG_TICKS[playerid] > C_BUG_TIME)
{
P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}stock IsCbugWeapon(playerid)
{
new weaponID = GetPlayerWeapon(playerid);if(weaponID == 22 || weaponID == 24 || weaponID == 25 || weaponID == 27)
{
return 1;
}
return 0;
} -
Mit dieser Funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer kannst du den Namen usw. von einem Spieler verschwinden lassen.
Und mit dieser: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerName kannst du den Namen eines Spieler's ändern. -
Dann können wir dir auch nicht helfen, allein desweghen weil dein Freund es ja cracked hat. Ob es daran liegt weiß ich aber nicht.
-
Willst du nun den Namen verschwinden lassen oder den Namen in "Maskiert" ändern?
-
-
Les doch seinen Post richtig... Er sucht eine Tutorial, also ich kenne nur das von Haxler.
-
Welche Plugins nutzt dein Server? Und bau mal überall mit print(); Debug ein, somit weißt du bei welchen Callback er sich aufhängt oder schwer tut.
-
Das ist ein schlechter witz oder? "habe viel erfahrung", dabei kannst du nicht mal selbst einen Home Server aufsetzen auf dem dein Freund kommt...
Zu deinem Problem, schalt deine Ports frei oder machts über Hamachi.
-
Du gehst das ganz falsch an, mach doch erst ein Dialog für Vorname, diese speicherst du dann mit
dini_Set(string,"Vorname",inputtext);
dan lässt du das nächste Dialog Feld erscheinen wo man sein Nachname eingeben muss und das setzt du dann mit
dini_Set(string,"Nachname",inputtext);Dannach musst du die beiden Strings nur noch verbinden.