Ist kein Bug. Ist das automatische Vervollständigen von Klammern etc.
Pascal.: hat den selben "Bug".
Warum werden die Klammern immer zwei mal geschlossen?
Genau das meine ich!
Ist kein Bug. Ist das automatische Vervollständigen von Klammern etc.
Pascal.: hat den selben "Bug".
Warum werden die Klammern immer zwei mal geschlossen?
Genau das meine ich!
Du könntest allerdings Bot connecten lassen und dir dann so deine gewünschte ID geben.
Echt gut !
Wenn man allerdings (,[,{," (nur die getestet) schreibt, kommen bei der Autokorrektur immer ein Zeichen mehr als gewollt, also:
if())
oder
{}}
Du speicherst jede Aktivität in einer Datei/Datenbank, und lässt die letzten 10 auslesen ?
Speichern & Laden, mehr ist des nicht
Zeig mir mal wie Du des angehen würdest ;b
Ich würde gerne beides haben um ein weiteres Gewinnspiel daraus zu machen
Ich pushe das ganze mal dezent, evtl. bekennt sich jemand zu seinem ESL Team
Man kommt fast auf jedem Server in das Krankenhaus
Ist evtl. eine (eigene) Map ?
Hier gibts genug (Krankenhaus) Maps in der Mapping-Base, schau dich um
Bei eigenens Maps wirst du wohl im Mapeditor die Koordinaten speichern müssen, solltest du jedoch die Standart-Interior nutzen wollen, hast du hier eine Auflistung der Koordinaten und Interior ID's:
http://weedarr.wikidot.com/interior
Das Forum hat einige Unterforen, die wiederrum Unterforen haben.
Eins davon ist die Scripting-Base mit dem Scripting-Showroom, dort gibt's gaaaanz tolle Scripte!
Zeig uns mal das Callback OnPlayerSpawn.
Was ist ein Backscript ?
Zitathabt ihr bessere Vorschläge?
Ja.
A) Änder deinen Avatar, sieht nicht so schön aus.
B) Achte bitte auf die Rechtschreibung, auch in DEBUG Nachrichten
ZitatDu warst auf dem Wert bereits, der Integer wird erhöht. -> Du warst bereits auf diesem Wert
C) Sehe eig. keinen Fehler, ich denke ich würde es nicht anders angehen. Wie wär's wenn du es mal ausprobierst ?
EDIT
Du solltest dir angewöhnen, Befehle(Funktionen) zusammen ausführen zu lassen.
SendClientMessage(playerid, -1, "Du warst auf dem Wert bereits, der Integer wird erhöht."); //Du lässt erst die Nachricht abschicken
SetPlayerSkin(playerid,skins[i+1]);//Dann setzt du den Skin
SendClientMessage(playerid, -1, "Du warst auf dem Wert bereits, der Integer wird erhöht."),//Du schickst die Nachricht ab
SetPlayerSkin(playerid,skins[i+1]);//Und setzt direkt den Skin
Der nette [DT]Sniper: hatte dazu mal was geschrieben, ich suchs dir gleich raus.
Alles anzeigenWie Blackace bereits sagte ist es für den Kompiler etwas anderes ob er die Befehle einzeln oder hintereinander verknüpft bekommt.
Stell dir vor du schreibst mit Hilfe von Pawn einen Code der ähnlich einer Einkaufsliste ist:
schreibst du den code so:
BuyMilk(),BuyToast(),BuyCheese(),BuyCookies();
würde das für den Compiler so viel bedeuten dass er los gehen soll und Milch, Toast, Käse und Kekse kaufen soll.
Bei der Methode:
BuyMilk();
BuyToast();
BuyChesse();
BuyCookies();
würdest du den Compiler sagen, dass er los gehen soll Milch kaufen, wenn er wieder zurück ist sagst du ihm er soll Toast kaufen, wenn er wieder da ist sagst du ihm er soll Käse kaufen und wenn er dannach wieder bei dir ist sagst du ihm noch er soll Keckse kaufen.
Alles anzeigendas hintereinander schreiben von anweisungen ist jedoch nur ein sehr kleiner Teil von Ressourcen schonenden Scripten, wichtiger ist es Timer richtig und wenig zu verwenden, möglichst wenig Variablen zu nutzen so wir unnötige Rechenschritte zu vermeiden.
Vor allen sollten nicht mehr verwendete PVars wieder deltet werden etc. alles was Arbeitsspeicher und cpu schont.
Eines der Bekanntesten Beispiele kommt aus den alten Godfather Systemen, dort wurde bei OnPLayerUpdate die daten des Spielers gespeichert, dies hat bewirkt, dass die Speicherung für jeden Spieler je nach updaterate des spielers (diese ist durch handlungen höher als wenn ich dumm rum stehe). Du kannst dir bestimmt gut vorstellen, dass es dem PC nicht gut tut in der sekunde ungefähr 10 mal pro Spieler die entsprechende Spielerdatei zu öffnen und zu updaten.
edit:
Wie Blackace bereits sagte ist es für den Kompiler etwas anderes ob er die Befehle einzeln oder hintereinander verknüpft bekommt.
Stell dir vor du schreibst mit Hilfe von Pawn einen Code der ähnlich einer Einkaufsliste ist:
schreibst du den code so:
BuyMilk(),BuyToast(),BuyCheese(),BuyCookies();
würde das für den Compiler so viel bedeuten dass er los gehen soll und Milch, Toast, Käse und Kekse kaufen soll.
Bei der Methode:
BuyMilk();
BuyToast();
BuyChesse();
BuyCookies();
würdest du den Compiler sagen, dass er los gehen soll Milch kaufen, wenn er wieder zurück ist sagst du ihm er soll Toast kaufen, wenn er wieder da ist sagst du ihm er soll Käse kaufen und wenn er dannach wieder bei dir ist sagst du ihm noch er soll Keckse kaufen.
Bei der Schnelligkeit eines Computers, wird diese Art des Ressourcenshonenden Scripten jedoch nicht viel einsparren.
zu lesbarkeit, wenn ich mich nicht irre kannst du das ganze auch so schreiben:
BuyMilk(),
BuyToast(),
BuyCheese(),
BuyCookies();
Ich hoffe ich habe jetzt so schlaftrunken wie ich bin keine scheisse erzählt
Wie bereits erwähnt solltest du die Fonts zum Download bereitstellen.
Ansonsten schaut sie nicht schlecht aus.
Achja, warum eig. 2 DL-Links ?
Wie soll ich die PlayerPos herausfinden?
GetPlayerPos ?
Zeig mir doch jetzt mal den Code...
Verstehe den Satz nicht richtig
Ist das dein Ernst ?
Zeig uns deinen PAWN-Code den du geschrieben hast
Falle dann durch die Map..
Dann zeig mir und den anderen deinen Code
SetPlayerInterior(playerid,interiorid), //Ändert das Interior
SetPlayerPos(playerid,x,y,z), //Ändert die Position
SetPlayerFacingAngle(playerid,a); //Ändert das Facing-Angle
Damit teleportierst du jemanden in ein Interior.
Hier eine Auflistung der (Standart) Interiors -> http://weedarr.wikidot.com/interior
Beim Support morgen früh anrufen, fertig.
Weiß nicht, warum hier heiß diskutiert wird, vorallem weil wir keine Supporter bzw. Experten in der Geschichte sind .
Deswegen habe ich ja nur gefragt, ob es euch auch mal passiert ist
Entspann dich, ist mir oft genug passiert.
Wenn Steam das Geld schon abgebucht hat, dann wirst du höchstwahrscheinlich morgen manuell dein Geld bekommen.
Hatte auch einige Fälle dieser Art.
Grüsse
Vielen Dank, das beruhig mich ernsthaft !
Das ist kein Sarkasmus, wenn dir das oft passiert und du die Kohle trotzdem bekommst, boah dachte die wäre für immer weg.
Hast du davor aber mal versucht einfach die Seite zu refreshen?
Relogge seit gefühlten 30 min. - Ja.
pech gehabt,
der steam support ist was fürn arsch da warteste mind. 3 wochen auf ne antwort und das einzigste was du machen kannst PSC anschreiben oder anwalt.
OMG.
Im Normalfall wird dir automatisch deine PSC wieder aufgeladen.
War bei mir auch schon mal der Fall, aber nicht bei Steam.
Wie lange dauert das ungefähr ?
Auf der Guthaben Abfragen Seite steht das die Transaktion bestätigt ist, was auch immer das heißt...
Hatte auch mal so ein Problem in einem Online-Shop. Hab dem Support geschrieben und nach 4 Tagen meinen Artikel bekommen.
Der Steamsupport brauchst meisens zwischen 24h-48h. Heißt also Abwarten und Tee trinken.
Hmm, okay danke.
Hallo,
ich habe mir eben ein 10€ PaySafeCard gekauft, sie direkt als Steamguthaben aufgeladen, dann stand da die ganze Zeit "ausstehen", ich habe auf Transaktion abbrechen gedrückt, jetzt habe ich weder Steamguthaben noch mein PSC-Guthaben.
Hatte das schon einmal jemand von euch ?
Und ja, ich hab den Support angeschrieben.