Beiträge von Parad0x0n

    Du öffnest openIV, installierst im ASI Manager den "ASI Loader" sowie "openIV.asi". Daraufhin wird ein "mods" Ordner erstellt und da kannst du die Veränderungen vornehmen.


    ist ganz simpel. So funktioniert das bei mir einwandfrei.

    Ich möchte folgende Datei ersetzen:

    ..\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mpvinewood/dlc.rpf


    Was genau muss ich jetzt in den mods Ordner packen?

    Hänge etwas auf'm Schlauch ^^

    Ich habe keinerlei Probleme, Mods über die Rockstar Version zu installieren.

    Einfach über openiv.

    Hast du da eine gute Anleitung für mich? :)

    PS: Mit Mods meine ich Skin Mods, also Dateien die im folgenden Pfad verändert werden:

    ..\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\..

    Weil jedes mal wenn ich da was ersetze, wird Rockstar Games aktualisiert und meine ersetzten Dateien sind weg und die Standart-Dateien wieder hergestellt.

    Soweit ich weiß, war es damit immer schwierig und schlecht/nur über Umwege möglich.

    Am einfachsten war es immer mit der Steam Version, die Epic Version hatte manchmal ihre macken.

    Das hab ich nämlich auch die ganze Zeit rausgelesen...

    Vatos-loco-Kopie-removebg-preview.png             s8-K76d1-F-400x400.jpg


    Guten Tag Breadfish Community!


    Im Namen der Vatos Locos, suche ich Mitglieder für unserer Familie, welche sich auf dem Grand5RP DE02 Server befindet.


    🤞🏼Zur Vorstellung der Familie🤞🏼


    Wir sind alle 20+ Jahre alt und kennen uns bereits von SA:MP oder haben uns IC kennen gelernt.

    Die meisten von uns haben aber schon früher SA:MP gespielt und naja, irgendwie hat man ab und an mal, trotz beruflicher und privater Verpflichtungen, doch noch mal Lust auf GTA.


    Interesse geweckt?!

    Du bist mindestens 20 Jahre alt, hast Spaß an RP und einer Familie welche du bereits von SA:MP kennst?

    Dann schick mir gerne eine DM hier im Forum! 8)


    PS: Registrierst du dich über meinen Link (https://gta5grand.com/?ref=30780), erhältst du InGame nochmals einen Bonus von mir! 💰


    dennismitzwein falls es im falschen Bereich ist, bitte verschieben, nicht löschen :P

    Ich bin hier auf breadfish eher ein Geist als ein aktiver User aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen meine Meinung bzw. ein Feedback da zu lassen.


    Ich hatte schon mit vielen Designern und Grafikern zu tun, aber mit Doctor habe ich, ohne zu übertreiben, die beste Erfahrung gemacht.

    Angefangen bei der Kommunikation, welche recht schnell und unkompliziert (dank Ticketsystem auf dem Discord) abläuft, bis hin zur gemeinsamen Planung und Umsetzung des Konzeptes bzw. Designs alles kurz gesagt eine 20/10. (Wie palwal sagen würde, 10/10 palwal Sternchen).


    Normalerweise hat der durschnittliche Designer mit dem ich in Kontakt getreten bin mich (nach langer Wartezeit) gefragt "Was willst du haben, Icon, Text, Farben?", ich hab ihm eine detaillierte Vorstellung geschildert und am Ende kam für einen überteuerten Preis, nach langer Wartezeit, eine Grafik bei raus die ich mit Paint hätte besser machen können.


    Ihn hat nicht nur die Grafik an sich interessiert, sondern der Background dazu, die Thematik und worum es sich handelt, ich war anfangs irritiert als er seine ehrliche und offene Meinung zu meinen Vorschlägen äußerte, weil ich wie gesagt noch nie in die Situation kam, dass der Designer sich dafür interessiert. Aber dank der guten Zusammenarbeit, dem Austausch von Vorschlägen und Meinungen kam am Ende eine mehr als zufriedenstellende Grafik bei raus, welche meine Vorstellungen um Weiten übertroffen hat.


    Der Preis ist mehr als fair und absolut gerecht, auf dem Discord Server führt er zudem eine Preisliste an der man sich orientieren kann.


    Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin an Doctor wenden wenn ich Designs/Grafiken benötige und kann jedem der einen Designer sucht empfehlen das gleiche zu tun.


    Hier ist übrigens ein Auszug von ein paar seiner Feedbacks auf dem Discord.


    feedbacks.png



    Mit besten Grüßen

    Parad0x0n

    Ich hab mir gestern ein Webspace und eine Domain gekauft, hat alles super funktioniert, (auch der Code BREADFISH25, danke dafür) bis auf die Bezahlung mit PayPal.
    Die Tatsache, dass der Support von received.eu wirklich so gut ist, wie die anderen hier im Post beschrieben haben, gleicht das aber aus. Innerhalb von 15 min. um kurz vor Mitternacht wurde mir geantwortet und geholfen, und das auf eine höfliche und freundliche Art, ich kenne Anbieter da wirst du vom Support angekackt weil du nicht weißt was DNS Record oder SMTP bedeutet, lol.


    10/10 would recommend it

    Das ist natürlich eine gesunde Sicht auf die Dinge, einfach mal die Verantwortung auf andere schieben weil man bloß nicht mehr verzichten will

    Ich verstehe diesen Satz nicht, was hat das mit meiner Aussage zu tun?

    Ich bekomme das Kotzen wenn ich sowas lese. Wenn du Lotto spielst musst du auch mit einem Gewinn rechnen. Die Wahrscheinlichkeit ist nunmal da und steht definitiv in einem passenden Verhältnis; es geht hier um Menschenleben. Bei uns im Bekanntenkreis gibt es seit Beginn der Pandemie im Übrigen 4 Tote mittleren Alters, denke mal die wären alle noch ganz gerne unter uns. Einer lag für 9 Wochen mit Unterbrechungen im Koma und darf aktuell das Laufen und das Sprechen wieder mehr oder weniger neu lernen. Solche Fälle sind statistisch gesehen nicht sehr wahrscheinlich, treten aber in aller Härte ein. Das zu relativieren ist absolut verachtenswert.

    Ja das ist mir schon klar, hab ich aber auch weiter oben geschrieben, ohne pietätlos zu sein, aber meine Aussage bleibt dennoch richtig

    Und wie willst du das zuverlässig nachvollziehen?

    das ältere auf mich zu kommen? naja wenn ich bspw. am bankautomaten, im supermarkt vor den gurken oder durch die stadt spaziere und die mir dann auf die pelle rücken, kann ich es nicht ändern, meistens gehe ich dann aus dem weg

    Es gibt Leute die sich gerne impfen lassen würden, das aber aktuell noch nicht können. Sollen die auf der Strecke bleiben? Merkst du eigentlich was du hier redest?


    Ich finde den Lockdown auch kacke und hätte gern mein normales Leben zurück, allerdings kann ich einsehen für die Gemeinschaft einstecken, damit wir alle heile aus dieser Pandemie rauskommen. Die Politik hat definitiv in einigen Punkten versagt, gesamt kann man allerdings sagen, dass unsere Regierung vergleichsweise gut und souverän gehandelt hat. Dagegen gibt es tatsächlich auch wenige valide Argumente die nicht komplett faktisch falsch sind oder von unbewusster Ignoranz gespickt sind.

    du darfst dir aber nicht nur bestimmte textstellen von mir rauskopieren dennis

    wenn jedem ein impfangebot gemacht wird


    Das ist eine Verallgemeinerung welche wenig Substanz hat. Es gibt viele aeltere Menschen welche lieber daheim bleiben weil Ihnen das Risko es nicht wert ist sich mit COVID an zu stecken.

    Ich hab selbst jemanden im Freundeskreis gehabt der daran krepiert ist, ist kein Spaß...

    dann hat deine verallgemeinerung aber auch wenig substanz, denn es gibt genauso viele ältere menschen welchen corona egal ist und oder sich nicht an die maßnahmen halten


    Es koennen sich gar nicht alle Impfen lassen. Jemand der Alergisch gegen bestimmte Enzyme ist, hat schlechte Karten. Es geht hier um die Herden Immunitaet wo es auf Masse an kommt.

    Wenn sich genug Leute geimpft haben dann kann man Lockerungen einfuehren. Du wirst aber nie eine 99.9% Impfrate haben, weil es auch andere Personen gibt die dem Impfstoff keinem Glauben schenken.


    Allerdings vertraut man auf die Vernuft der Masse.

    das ist mir klar, du hast geschrieben "[...] wenn alle geimpft sind (die es koennen, also keine alergische Reaktionen usw.) [...]" und ich hab dir gesagt, dass es menschen gibt, die sich nicht impfen lassen wollen

    Problem gelöst. Hab jetzt 50 Schnelltest zu Hause. Fahrschule kann weiter gehen. 😅🤣

    musste jedes mal einen machen wenn du da präsent bist? :D

    Stimmt, die anderen, älteren Gruppen sind ja egal. Die kann man ruhig mit einem negativen Test, welchen man immer wieder verwendet verarschen. :)


    Was ist denn schlecht daran, dass Infektionspunkte schließen wenn die Inzidenz steigt? Wenn wir mehr Tests machen sind die Ergebnisse zuverlässiger und der Inzidenzwert ein besserer Richtwert für gezielte Schließungen. Also: was soll daran schlecht sein? Das ist eine wesentliche Verbesserung.

    Zum ersten: ne sind sie nicht, dass war auf mich bezogen und meine „altersgruppe“, alten menschen gehe ich grundsätzlich aus‘m weg, wenn sie auf mich zu kommen sind sie selber schuld, meiner erfahrung nach sind das die, denen alles egal ist


    Zum zweiten: wäre es dann nicht logisch alles zu öffnen, dann nach 2 wochen schauen wo die infektionspunkte sind? wenn ich raten müsste, läuft das im fitnessstudio und im massagesalon gegen 0 im gegensatz zum kaufland und blumenladen, aber bevor ein lockdown fb hier drauf antwortet: jo, eins ist überlebenswichtig, das andere nicht (obwohl die infektionsrate beim anderen gegen 0 laufen wird, lieber schließen)


    Man kann erst von wirklichen Lockerungen sprechen wenn alle geimpft sind (die es koennen, also keine alergische Reaktionen usw.). Alles Andere fuehrt zu einer Achterbahn-Fahrt.

    Wenn es mehr Tests gibt, gibt es auch mehr Antworten. Das ist der Sinn dahinter. Und das aus vielen negativen Zahlen dann weitere Maßnahmen enstehen ist auch mehr als Logisch.

    also wird es in der BRDfür immer einen lockdown geben, weil sich niemals alle impfen lassen werden. wenn jedem ein impfangebot gemacht wird, dann kann mans lockern jow, im endeffekt „schützt“ es einen ja, man kanns aber immernoch übertragen (korrigieren falls ich falsch liege), also jeder der sich nicht impfen lassen will, ist selber schuld wenn er an corona erkrankt und dann für ein paar tagen rumhustet oder im unwahrscheinlichen fall, daran stirbt

    denn die leute die geimpft sind, sind ja dann safe, soweit ich das gelesen habe und die, die sich nicht impfen lassen wollen, sind dann selber schuld

    verstehe nicht wieso es ab dem zeitpunkt dann noch weitere maßnahmen geben soll


    Mein Impftermin ist im April und rückt immer weiter nach vorne